Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

14.02.2024 um 20:23
Bachelor 😎

Anzeige
melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

14.02.2024 um 21:15
Aktenzeichen XY ungelöst


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

16.02.2024 um 20:36
Harry Potter und der Orden..


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

16.02.2024 um 20:42
Hubert ohne Staller


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

28.02.2024 um 21:25
Die Bachelors 😎


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

03.03.2024 um 21:47
Guardians of the Galaxy Vol. 2 😎


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

03.03.2024 um 22:30
Irgendwas mit Pyramiden. Aber niemand sieht hin. Vielleicht nimmt mein Unterbewusstsein davon etwas auf. 🤓


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

04.03.2024 um 03:28
Dt. G


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

04.03.2024 um 20:25
Big Brother 2024 😎


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

04.03.2024 um 22:45
Zitat von krungtkrungt schrieb:Big Brother 2024 😎
Siehst du gelegentlich oder regelmäßig auch mal alte Folgen, wenn die neuen aufgebraucht sind? :cool:


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

04.03.2024 um 23:15
Zitat von NemonNemon schrieb:Siehst du gelegentlich oder regelmäßig auch mal alte Folgen, wenn die neuen aufgebraucht sind? :cool:
Nein! Wieso sollte ich? 😎


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

05.03.2024 um 09:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nein! Wieso sollte ich? 😎
Man könnte meinen, dass du ein spezielles Verhältnis zu Serien und Wiederholungen hast... :shrug:


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

05.03.2024 um 09:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Man könnte meinen, dass du ein spezielles Verhältnis zu Serien und Wiederholungen hast... :shrug:
Wieso Wiederholungen. BB 2024 war die Eröffnungssendung für dieses Jahr.
Also keine Wiederholung.

Wo/Wann habe ich mich zu alten Serien und Wiederholungen ausgesprochen? (Keine Ahnung was du meinst??) 🤔


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

05.03.2024 um 10:06
@krungt
Serien von Wok-Videos und Fotos von Frauen, zum Beispiel ;)


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

05.03.2024 um 10:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Serien von Wok-Videos und Fotos von Frauen, zum Beispiel ;)
Was haben YouTube-Streams bzw. die geposteten Pictures (beide sind ein eigenes Thread hier im Forum) mit dem Thread "Was seht ihr gerade im Fernsehen?" zu tun.

Würde in in diesem Thread sagen wir mal dauernd von Lassie, Flipper, Fury und Bonanza posten, könnte ich die Frage verstehen. Ist aber nicht. Also nochmal.

Wo habe ich mich für alte TV-Serien und -Wiederholungen ausgesprochen??? ----> Keine Ahnung! Also Wo, Wann und Wie?? 🤔😮

PS.: Ich fände es auch nicht arg schlimm. Aber wenn etwas "behauptet" wird, möchte ich dies evident aufgezeigt haben. 😮


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

05.03.2024 um 10:23
@krungt
Es war ein assoziatives Späßchen am Rande, das nicht mit Logik oder Evidenz aufgelöst werden muss.


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

05.03.2024 um 10:37
Zitat von NemonNemon schrieb:Es war ein assoziatives Späßchen am Rande, das nicht mit Logik oder Evidenz aufgelöst werden muss.
Oder eine Falschbehauptung ohne Grundlage.

Aber solche Kommunikationsmethoden sind ja sehr in Mode, würden manche behaupten.

Klar! Und einen "Schmarren" in die Welt setzten und dann nicht revidieren.

Ja, ja. Müssen tut man nichts. Aber früher gabs noch ein wenig Anstand und Einsicht. 😮🤢🤮


1x zitiertmelden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

05.03.2024 um 10:44
Himmel!
Ich habe dich damit geneckt, dass du offensichtlich ein spezielles Verhältnis zu Serien und Reihen hast, da du ohne Ende u. a. Wok-Videos postest und Fotos von Asiatinnen. Das mit der Serie, die man sich von vorne ansieht, weil keine neuen Folgen mehr kommen, ist einfach unfassbar witzig.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber früher gabs noch ein wenig Anstand und Einsicht. 😮🤢🤮
Ja, früher. Das ist aber vorbei. Heute müssen wir leider ohne Anstand und Einsicht leben :shrug:


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

05.03.2024 um 22:08
ntv - First 48


melden

Was seht ihr gerade im Fernsehen?

06.03.2024 um 06:14
Youtube: Trump Super Tuesday speech: Former president nearly sweeps, eyes GOP nomination | LiveNOW from FOX
Trump Super Tuesday speech: Former president nearly sweeps, eyes GOP nomination | LiveNOW from FOX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


It's super-tuesday! :D


Anzeige

1x verlinktmelden