Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Graphicguestbook.com abgestellt? Backups?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graphicguestbook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Graphicguestbook.com abgestellt? Backups?

13.07.2020 um 19:59
Etwas schockiert habe ich eben festgestellt dass die Graphicguestbook.com Seite abgestellt wurde und jetzt auf eine sinnlose Spam-Seite weiterleitet. Jahrzehnte lang hatte Allmystery dort eine Seite, auf der User tausende kleine Grafiken gemalt haben.

Hat noch jemand Backups oder vielleicht Kontakt zu den Admins? Soweit ich weiß kommen die aus Deutschland. Wenn es die Daten noch gibt, bin ich auch bereit den ganzen Kram zu hosten, da es meiner Meinung nach ein Teil Internetgeschichte ist.


melden

Graphicguestbook.com abgestellt? Backups?

13.07.2020 um 20:15
@dns
Kannst doch mal per Mail probieren.

Edit: Also Kontakt aufzunehmen..


melden

Graphicguestbook.com abgestellt? Backups?

13.07.2020 um 20:18
@vincent

Die einzige E-Mail-Adresse die ich habe, ist mail@graphicguestbook.com, aber die wird nicht mehr funktionieren, da die Domain graphicguestbook.com jetzt wohl jemand anderem gehört.

Über die Wayback Machine konnte ich bisher auch keine andere Kontakt-Adresse finden.


melden

Graphicguestbook.com abgestellt? Backups?

13.07.2020 um 20:20
@dns
Ich hab das hier gefunden.. mit dem Namen.

http://web.archive.org/web/20110611084856/http://www.graphicguestbook.com/index.php?from=main&action=pro

Scheint konsistent mit der Info hier zu sein..
https://graphicguestbook.com.cutestat.com/
Da steht eine freenet Mail-Adresse.


melden

Graphicguestbook.com abgestellt? Backups?

13.07.2020 um 20:24
@vincent

Ah nice, das ist schon mal nen Anfang! :Y:

Danke, ich werds bei der E-Mail mal versuchen.


melden

Graphicguestbook.com abgestellt? Backups?

13.07.2020 um 20:27
@dns
Er hatte ja wohl kein Bock wegen des Datenschutzgesetzes. Aber vielleicht klappt's trotzdem irgendwie.. Viel Glück!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: