Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingsmusik

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Song, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Lieblingsmusik

04.09.2020 um 18:05
https://www.youtube.com/watch?v=klb4w35rcas (Video: Die Woodys - Fichtl's Lied)
Ein Dank an @borabora da sie mir das Lied gezeigt hat. :)


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden

Lieblingsmusik

04.09.2020 um 20:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ein Dank an @borabora da sie mir das Lied gezeigt hat.
Gerne, aber nicht Dein Ernst von wegen Lieblingsmusik?
Wenn dem so ist, hab ich noch was für Dich :D

Youtube: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Lieblingsmusik

05.09.2020 um 02:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gerne, aber nicht Dein Ernst von wegen Lieblingsmusik?
Es kommt auf meine Stimmung an.
Wenn ich eher traurig bin, dann höre ich mir Fichtels Lied an und danach geht es mir besser.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn dem so ist, hab ich noch was für Dich :D
Hmmm....
Nein, das wird nicht in Smittis Liederliste aufgenommen.
Ich möchte aber nun auch nicht alles posten, was mir gefällt, was meine Lieblingsmusik ist, da sonst 90% von Allmy, schreiend wegrennen würden.


melden
melden

Lieblingsmusik

29.03.2023 um 09:05
https://www.youtube.com/watch?v=JIDqBlBOLdg (Video: Céline Dion - I'm Alive (Live in Las Vegas 2007))

Céline Dion - I'm Alive


melden

Lieblingsmusik

29.03.2023 um 09:07
https://www.youtube.com/watch?v=LB17FU1zs_g (Video: Céline Dion - Pour Que Tu M'aimes Encore (Live in Las Vegas 2007))

Céline Dion - Pour Que Tu M'aimes Encore


melden
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden