Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingmusik

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Musik, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingmusik

10.02.2016 um 15:59
Was ist eigentlich so eure Lieblingsmusik die ihr am liebsten hört?

Anzeige
melden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 16:03
Meine Lieblingsmusik, die ich am liebsten höre ist Rapmusik und ab und zu Punk


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingmusik

10.02.2016 um 16:05
@dirt-mc-girt

Von einer bestimmten Band auch? Oder von verschiedenen?


melden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 16:07
@Melkor421

Gibt schon einige, aber hauptsächlich 90er Jahre Boom Bap Rap aus den Staaten (zu viele Künstler zum Aufzählen)


melden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 16:13
@Melkor421
Eigentlich alles querbeet. Das passt teilweise auch gar nicht zusammen, aber warum soll ich mich nur auf einen Stil/Band/Zeit/Richtung beschränken?


melden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 16:17
...immer noch Guns'n Roses ..., hab wohl den Schuss nicht gehört :D


melden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 16:26
Ich höre für mein Leben gern deutsche Schlager.
Am liebsten die 70ger Jahre.


melden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 18:19
metal
prog rock
und klassik

ja ich bin leicht komisch :D


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingmusik

10.02.2016 um 18:22
@Ferraristo

Wieso "komisch"?


melden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 20:59
@Melkor421

Das hängt von meiner Stimmung ab. Wenn ich gut drauf bin, höre ich Trance oder Techno, wenn ich mich putschen will, Hardcore. Wenn ich schlecht drauf bin, Rock und auf der Autobahn Klassik (beim Gleiten) oder Schranz (beim Rasen).


1x zitiertmelden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 21:37
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:auf der Autobahn Klassik (beim Gleiten) oder Schranz (beim Rasen).
Und was wenn du Kraftwerk hörst?


melden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 21:39
@Melkor421
Da musst Du uns aber auch Deine Lieblingsmusik offenbaren!


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingmusik

10.02.2016 um 21:43
@Melkor421

Naja ich mag Hardrock, Rock, Techno, Ja vorallem das.


1x zitiertmelden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 21:46
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:@Melkor421

Naja ich mag.....
Und Selbstgespräche?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingmusik

10.02.2016 um 21:47
@silberhauch
Nein.


melden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 21:48
Du hast dir sicherlich was dabei gedacht, als Du diese Frage hier gestellt hast....das würde mich mal interessieren....ganz im Ernst!


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingmusik

10.02.2016 um 21:50
@silberhauch

Habe ich das?


melden

Lieblingmusik

10.02.2016 um 21:51
Denke ich doch...🤔

Mir fällt es etwas schwer die passende Antwort auf Deine Frage zu finden, dafür ist mir die Musik viel zu wichtig.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingmusik

10.02.2016 um 21:52
@silberhauch

Ok


melden

Lieblingmusik

11.02.2016 um 16:40
Stimmungsabhängig:

Blues, Jazz, Rock, Klassik, Chansons, Ska, Punk, Folk.


Anzeige

melden