Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:39
Zitat von fumofumo schrieb:Du bist keine Vtlerin
Danke!

Anzeige
2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Danke!
Und du bist wahrscheinlich auch noch die Letzte, die über das Mittelmeer fährt und diese ganzen @vincent s aufsammelt ... Also rechts bist du auch nicht ...


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:41
@fumo
Ist auch egal jetzt..

Komm.. Wir gehen jetzt ans Fenster und klatschen gemeinsam für die systemrelevanten Berufe.. :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Komm.. Wir gehen jetzt ans Fenster und klatschen gemeinsam für die systemrelevanten Berufe.. :troll:
:fedaykin:...:fedaykin:

Du hattest heute insgesamt viel zu unrecht, als dass ich mit dir fraternisieren könnte ... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:43
@Ahasver
@xsaibotx
@vincent
@Ocelot
@ahri
@Jule
@Rattensohn
@navi12.0
@FirstOrder


Ihr könnt gehen; ist vorbei ... :alienfuya:


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:44
Zitat von fumofumo schrieb:Ihr könnt gehen; ist vorbei
Danke @vincent ... :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:44
Liberte, Fraternite, Kamillentee


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:44
@fumo

Wir können nicht gehen, die Spelunke ist nicht auf :|


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:44
Öffnet die Tore endlich! >_>


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:45
Zitat von fumofumo schrieb:Ihr könnt gehen; ist vorbei ... :alienfuya:
:(


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:46
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Danke @vincent ... :|
Was denn? Ich warte hier nur, um aufgesammelt zu werden. :fuya:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:47
Zitat von vincentvincent schrieb:Was denn? Ich warte hier nur, um aufgesammelt zu werden
Immer wenn du auftauchst, stirbt ein vielversprechender beef... :|


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:47
@fumo
Du solltest, zur Feier des Tages, die Spelunke noch einen zusätzlichen Tag zulassen.

Wie die Politiker, die ja auch nahezu täglich entscheiden, ob etwas geöffnet oder geschlossen gehört.. :troll:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:48
@Ahasver
Die haben alle Angst vor mir, kann ich nicht ändern. Aber wo ist der Beef der letzten Wochen, in denen ich nicht hier war?


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:49
Zitat von vincentvincent schrieb:Die haben alle Angst vor mir, kann ich nicht ändern.
:D


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:50
@Ahasver
Der zweite Lacher heute. Ich gehe jetzt beruhigt schlafen. :D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:51
Ich geh ESO spielen >.>


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:52
Zitat von vincentvincent schrieb:Der zweite Lacher heute. Ich gehe jetzt beruhigt schlafen
Fehlen noch ein paar und aus teilweise lustig wird gelegentlich brauchbar... :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:52
Zitat von ahriahri schrieb:Öffnet die Tore endlich! >_>
Hört auf ahri! ... :melden:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 15:53
@Ahasver
Passt schon, ich will dich schließlich nicht heiraten.


Anzeige

1x zitiertmelden