Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Focus im Fokus

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Focus, Rechtschreibfehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Focus im Fokus

08.06.2021 um 17:41
@EZTerra

Geiler thread! :trollbier: Wir sitzen zuweilen auch fassungslos davor und fragen uns, ob nur noch unbezahlte Praktikanten dort arbeiten oder ach nee, die haben ja bestimmt alle Abi, da sind die Anforderungen ja nicht mehr so hoch. :P:

Super! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Focus im Fokus

08.06.2021 um 21:02
Stimmt, mir ist das auch schon aufgefallen. Mir gefällt dieser Thread 😁


melden
melden

Der Focus im Fokus

12.06.2021 um 15:20
es gibt jeden tag was zum entdecken im focus. heute "das viel pulver" :D


Unbenannt7


quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/nicht-nachmachen-gefaehrlicher-trend-tiktok-challenge-endet-fuer-nutzerin-im-krankenhaus_id_13390775.html


melden
melden
melden

Der Focus im Fokus

17.07.2021 um 14:10
@EZTerra
Es geht um Proffesor Schertz...

Edit: ich musste den Artikel aber zunächst auch lesen.


melden

Der Focus im Fokus

17.07.2021 um 14:11
achso, na toll. :(


melden

Der Focus im Fokus

17.07.2021 um 14:23
so, hier habe ich aber noch was entdeckt. :D

es sollte bestimmt im südosten von bayern heißen, oder im südosten bayers...


Unbenannt9Original anzeigen (0,2 MB)


https://www.focus.de/wissen/natur/meteorologie/unwetterlage-am-wochenende-unwetter-schwaecher-in-bayern-dafuer-trifft-es-oesterreich-mit-voller-wucht_id_13505213.html


melden
melden

Der Focus im Fokus

09.08.2021 um 07:41
Für die interessieren Gamer wäre das eine tolle Nachricht.


Unbenannt11


:P

Quelle: https://www.focus.de/digital/konsolennachschub-ps5-sony-verkuendet-endlich-die-news-auf-die-millionen-gamer-gewartet-haben_id_13561223.html


melden

Der Focus im Fokus

10.08.2021 um 14:13
Unbenannt12
Zudem bringt Hoch Elfi auch noch für Entlastung bei der Hitzewelle in Südosteuropa.
Quelle: https://www.focus.de/wissen/natur/meteorologie/wettermodelle-deuten-hitzewelle-an-saharaluft-bahnt-sich-ihren-weg-nach-deutschland-sommerhoch-elfi-verlagert-die-bruthitze_id_13575312.html


1x zitiertmelden

Der Focus im Fokus

12.08.2021 um 18:22
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Zudem bringt Hoch Elfi auch noch für Entlastung bei der Hitzewelle in Südosteuropa
Da hat wohl jemand mitten im Satz Mittagspause gemacht und ist mit ner anderen Idee zurück gekommen.


1x zitiertmelden

Der Focus im Fokus

14.08.2021 um 10:43
Zitat von leakimleakim schrieb:Da hat wohl jemand mitten im Satz Mittagspause gemacht und ist mit ner anderen Idee zurück gekommen.
jo, kommt dort öfter vor^^

wer kennt es nicht? kurz noch die punkte trennen... :D


Unbenannt13
Der FC Bayern trennt sich beim 1:1 zum Bundesliga-Auftakt mit Borussia Mönchengladbach die Punkte.
Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga-auftakt-fc-bayern-in-doppeltem-elfer-dusel-gladbach-wueten-ueber-schiedsrichter-fritz_id_14403192.html


melden

Der Focus im Fokus

15.08.2021 um 09:11
täterätää! :D


Unbenannt14
"Die Grünen sind im Grunde eine staatsautoritäte Partei.
Quelle: https://www.focus.de/

bzw.

Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2021-im-news-ticker-merz-wettert-gegen-gruene-wollen-in-die-lebensverhaeltnisse-jeder-familie-eingreifen_id_13562209.html


melden

Der Focus im Fokus

16.08.2021 um 08:32
Unbenannt15
Grüne und FDP haben Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) ein persönlichen Versagen bei der Rettung afghanischer Ortskräfte vorgeworfen.
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-aussenpolitiker-hat-viel-schuld-auf-sich-geladen-trittin-macht-maas-fuer-moegliche-tote-in-kabul-verantwortlich_id_15452916.html


melden

Der Focus im Fokus

16.08.2021 um 21:57
Unbenannt16
Wir zeugen euch, wie Lionel Messi lebt und wer die glückliche Frau an seiner Seite ist.
Quelle: https://www.focus.de/kultur/vermischtes/der-fussball-star-privat-lionel-messi-so-lebt-und-liebt-der-fussballstar_id_15906098.html


melden

Der Focus im Fokus

16.08.2021 um 22:28
Zitat von InterestedInterested schrieb am 08.06.2021:Wir sitzen zuweilen auch fassungslos davor und fragen uns, ob nur noch unbezahlte Praktikanten dort arbeiten oder ach nee, die haben ja bestimmt alle Abi, da sind die Anforderungen ja nicht mehr so hoch. :P:
Hihi...

Es wird eher an der modernen Technik liegen.

Dann sollte man sich mal beim Lesen beobachten.

Wer viel liest, wird wohl nicht genau lesen...


1x zitiertmelden

Der Focus im Fokus

16.08.2021 um 22:34
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es wird eher an der modernen Technik liegen.
Du meinst, @dns sollte ihnen den Editor zur Verfügung stellen und die Editierzeit erhöhen. :'D


melden

Der Focus im Fokus

16.08.2021 um 22:37
@Interested
Nein, es wird wohl viel über Tablet geschrieben oder entworfen werden und dann so abgeschickt.


Anzeige

1x zitiertmelden