Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das interessiert mich gerade nicht so

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: corpus, speculum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das interessiert mich gerade nicht so

21.12.2021 um 21:05
Verwirrte Mitglieder

Ich bin an diesem Thread gerade überhaupt nicht interessiert, und um es klar und deutlich zu machen, stelle ich ihn auf diesen Friedhof der Buchstaben, damit er hier verwesen kann.



Youtube: MAGIE IST LEBEN IST MAGIE
MAGIE IST LEBEN IST MAGIE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Das interessiert mich gerade nicht so

22.12.2021 um 10:39
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Ich bin an diesem Thread gerade überhaupt nicht interessiert, und um es klar und deutlich zu machen, stelle ich ihn auf diesen Friedhof der Buchstaben, damit er hier verwesen kann.
@blackmirror
Das finde ich interessant.


1x zitiertmelden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das interessiert mich gerade nicht so

22.12.2021 um 20:41
@F.Einstoff
Faszinierend!
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das finde ich interessant.



melden

Das interessiert mich gerade nicht so

22.12.2021 um 22:10
Könnte der Buchtitel meiner eigenen Biografie sein ...


2x zitiertmelden

Das interessiert mich gerade nicht so

22.12.2021 um 22:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Könnte der Buchtitel meiner eigenen Biografie sein ...
@tHEbLOb
Oder derTitel einer Kritik zu deiner Biografie.


1x zitiertmelden

Das interessiert mich gerade nicht so

22.12.2021 um 22:23
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Oder derTitel einer Kritik zu deiner Biografie.
Naahhh ... das Paradoxon würde die Kritik ja schon im Ansatz ins Leere laufen lassen Oo


melden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das interessiert mich gerade nicht so

27.12.2021 um 17:15
Tschuldigung


melden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das interessiert mich gerade nicht so

09.05.2022 um 00:04
Davon gibt es noch einen zweiten Take.
Den will ich euch nicht vorenthalten:

Youtube: Die Geschichte, die Du für Dich selbst geschrieben hast
Die Geschichte, die Du für Dich selbst geschrieben hast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das interessiert mich gerade nicht so

09.05.2022 um 21:57
Interessiert mich überhaupt nicht....
Bin raus....

Bis gleich....

:D :lolcry: :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: