Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensmotto?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 00:45
Ich bin nicht hier um Freundschaft zu schliessen

Anzeige
melden

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 01:06
Folgst du einem Plan dann lebst du immer im Morgen und nie im jetzt. Das Leben will nicht verplant werden, das Leben will gelebt werden!


melden

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 15:13
Was du nicht willst was man dir tut, füge vorher andren zu!


melden

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 15:43
tod ist nur ein word


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 17:07
Ich brauche kein Motto. Ich lebe einfach!


1x zitiertmelden

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 20:32
@Doors
SPITZE!


melden

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 20:35
@Jinana
Woher hast du denn den Spruch?


melden

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 21:09
leben und leben lassen

Hakuna Matata^^


melden

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 21:11
Heute stehen wir vor dem Abgrund- Morgen sind wir einen Schritt weiter!


melden

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 21:14
Scheiß drauf :}


melden

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 22:01
@Niemanden
Von Igor aus dem Film Van Helsing.
Find ich mit der heutigen Gesellschaft passenden als der originale Spruch.


melden

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 22:06
@Jinana

Schade, dass das sogar teilweise stimmt.


melden

Was ist euer Lebensmotto?

04.09.2012 um 22:40
*Gähn*
Hier werden doch nur irgendwelche Binsenweisheiten und Allgemeinplätze als "Lebensmotto" verkauft, die man sich ganz hektisch innerhalb von 2 Minuten ergoogelt hat! Oder etwa nicht?

Alles nur Sprücheklopferei!

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich brauche kein Motto. Ich lebe einfach!
Ganz genauso sehe ich das auch!
Die Art, wie man sein Leben gerne gestalten möchte, läßt sich nun mal nicht auf irgendeinen bedeutungsschwangeren Mottospruch herunterbrechen!

Außer man steckt zufällig gerade in der Pubertät oder ist einfach nur ein ganz gewöhnlicher Dummschwätzer!
;)


melden

Was ist euer Lebensmotto?

05.09.2012 um 00:00
Behandle andere so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensmotto?

05.09.2012 um 00:05
geniesst jeden tag mit einem lächeln im gesicht


melden

Was ist euer Lebensmotto?

05.09.2012 um 03:27
Ein anderes heißt:

Nihil verum nisi mors!
-
Nichts ist wahr, ausser dem Tode.


melden

Was ist euer Lebensmotto?

06.09.2012 um 00:22
" Leben und leben lassen"
ziemlich abgesdroschen aber egal, ich finde solange man niemandem damit schadet soll jeder tun und lassen was er will

"Menschen die mir nichts bedeuten können mich nichtb verletzen"
Nach diesem Motto versuche ich zu leben, ist mir bisher aber leider noch nicht ganz gelungen.

"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids und ein Quell unendlichen Trostes."


melden

Was ist euer Lebensmotto?

06.09.2012 um 00:36

Das Leben ist eines der Härtesten.




1x zitiertmelden

Was ist euer Lebensmotto?

06.09.2012 um 00:42
ein richtiges "Lebensmotto" hab ich nicht. es wär vermutlich auch viel zu schade, sich da festzulegen. wenn ich eins hätte, wär's bestimmt eins von konfuzius ("was du nicht willst..." oder "der weg ist das ziel").
im prinzip bin ich ewig auf der suche nach dem ultimativen motto. und ich hab auch schon ne stattliche liste an zitaten, die ich alle gleich lieb hab und die eigentlich erst in ihrer fülle ein gedankliches feuerwerk entfachen. oder wie der alte zarathrustra sagen würde: "einen tanzenden stern gebären".

derzeit steht bei mir dieser spruch ziemlich weit oben:
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen
- doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Vincent Willem van Gogh



melden

Was ist euer Lebensmotto?

06.09.2012 um 00:56
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.


Anzeige

melden