Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensmotto?

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 10:53
achso fast vergessen...

>> Kein Schwanz ist so hart wie das Leben <<

Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.

Anzeige
melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 10:55
dreh dich um und kämpfe...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 11:21
Was du nicht willst, dass man dir tu',
das füg auch keinem andern zu.

Leben und leben lassen.

Bevor du dich daran machst die Welt zu verändern,
gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

Achte nicht bloß auf das, was andere tun,
sondern auch auf das, was sie unterlassen.

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefaßt sein
und es nehmen, wie es kommt.


Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 11:27
Geld allein macht nicht unglücklich. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 11:28
nicht ärgern....nur wundern

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 11:28
... aber glücklich auch nicht ... @aniki ;)

Gruß von tú :)


melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 11:29
Lebe dein Tag
und höre nicht darauf was andere sagen....

***Academy of Science***


melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 12:31
Hab auch noch:

"Es gibt nichts gutes, außer man tut es" :D

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 12:45
@tu
Stimmt, kommt ja auch drauf an, was man davon kaufen kann! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 12:50
Eine Handvoll? Für mich zuklein!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 12:50
@aniki

Nicht alles, so viel ist klar. ;)

Gruß von tú :)


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 12:51
@capspauldin


Du mußt ja irre grosse Hände haben. *lol*

Gruß von tú :)


melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 12:53
Pranken habe ich ^^

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 12:56
Muss dich enttäuschen, Lolo Ferrari lebt nicht mehr. :(

Gruß von tú :)


melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 13:00
Chaaaaaaaoooooooooooos!;)


melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 13:03
Natürlich bitte, nur natürlich.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 13:21
Auch ein Lebensmotto von mir ist:

- Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen! -

Ist ein Lebensmotto bzw eine Weisheit die jeder kennt
und die meisten hassen diesen Satz.

Aaaaber ich muss sagen, ich musste mir diesen Satz
irgendwann permanent vor Augen halten sonst hätte ich
einige Sachen in meinem Leben nicht geschafft.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 14:03
komm wir tanzen kljakalji kljakalja!!!h2>

Das Leben ist ein recht merkwürdiges Spiel, aber die Grafik ist geil!

SLÜÜÜUU an die MACHT!!!



melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 14:09
Motto 1:Doppelpass alleine?Vergiss es!

Motto 2:Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht!Er könnte anlauf nehmen!!!

Cool,wen man 4 Buchstaben in dem Wort"Mama"verändert, dann kommt das Wort "BIER" heraus


melden

Was ist euer Lebensmotto?

26.01.2006 um 19:51
einfach nur:

keep on rockin`

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



Anzeige

melden