Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schönsten Bilder

4.490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Schöne Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 17:06
Also, da könnt man auch, harsch ausgedrückt, nen dürren Kerl vögeln.

Anzeige
melden

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 17:10
/dateien/uh28902,1160320234,sad angel


melden

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 17:14
Das arme Kind.


melden

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 17:31



melden
dark_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 17:32
Oo


melden

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 17:37
was bedeutet das eigentlich, das große und das kleine o Oo

ne müde 8 eineacht, die sich zum schlafen gelegt hat ?

klärt mich mal jemand auf, bitte ?


melden

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 17:37
/dateien/uh28902,1160321832,schoeoen.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
dark_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 17:38
das bedeutet ich bin angepisst ...


melden

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:04
dark
und warum ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:06
steht halt auf natursekt..


melden
dark_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:09
sator,

und wenn ich auf Natursekt steh? Na und ...

hugh,

weiloffenbar jeder so seinen Geschmack an Bildern posten darf, und komm ich mit meinenBilder, die meinem Geschmack entsprechen, wird gleich gemeckert und mit Sperre und sogedroht.
Würde dich das nicht auch nerven?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:10
na und.. kunterbunt..


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:10
Es ist nicht schön, Bilder zu posten wo sich eine die Pulsadern aufgeschnitten hat! Dumusst auch dran denken das hier noch minderjährige sind die nachher nen Schuss kriegen!


melden

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:13
Mit Sperre wurde nicht gedroht *gähn* aber wenn dein Geschmack gegen die Regeln einesForums verstößt, hat nicht das Forum pech gehabt, sondern dein Geschmack. Gibt auch genugForen die auf sowas abfahren, darum kannst du dich dort über diese Bilder austauschen.


melden
dark_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:16
Tja und wenn ich sage, so doofe Tierbabys oder Pin-ups sind widerlich und ekelhaft undwas weiß ich noch nicht alles, heißt es, sei ruhig ... merk schon ja.
Mein Geschmackist nicht erwünscht, gleich ob es hier noch genug Leute gibt die sowas auch anschauen ...aber Hauptsache jemand postet Bilder von Frauen, der wird gleich bejubelt.


melden

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:17
da haste jetzt aber recht :|


melden

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:20
Tierbabys und PinUps sind generell nicht gewaltverherrlichend oder laut Regelwerkverboten. Nun nachvollzogen?


melden
dark_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:20
Nö ... rufe ich mit meinen Bilder mit Gewalt auf?
Wenn ja, wo?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:21
was is an bilder von frauen anstössig?

werden doch auch "sexymänner" gezeigt,die sind wiederum erlaubt?


melden
dark_rose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schönsten Bilder

08.10.2006 um 18:22
sator,

dass galt als Beispiel ... aber wer Pinups zeigt, halbnackt und was weißich nicht alles ... ojaa super sexy, da kommt mir das kotzen.


Anzeige

melden