Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schönsten Bilder

4.490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Schöne Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 11:53
http://img153.imageshack.us/img153/3583/dsc00876bc4.jpg

Das war vor 2 Wochen in Nimwegen. Eine wunderschöne Kapelle auf einem kleinen Friedhof.

Anzeige
melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 12:08
Naja Sturmkrähe, was soll man da sagen?
Was is an so was schon?


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:20
Diese Bilder sind anmutig, sanft, verzweifelt...

Was ist Schönheit? Schönheitist Grauen.


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:28
Nix is daran schön, und bevor irgendwelche Typen es als Trigger sehen und irgendwelcheanderen Typen sich beschweren, wirds gelöscht. Geh ins Life-sucks Forum für sowas, thx.


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:34
wie kannst du sagen, dass nichts daran schön ist!!!!!
;(


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:37
Geschmäcker sind verschieden. ich finds kacke, dass hier einfach Beiträge und Bildergelöscht werden.
Es war ja auch nix schlimmes an dem Bild von Nebelkrähe, da warnichtmal Blut.
Also Dark_Rose und ich haben schon weitaus "aussagekräftigere" Bilderhier reingestellt und die wurden auch nicht gelöscht.

Für manchen Betrachter istes Müll, für einige aber auch Kunst. :)


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:37
Ja dann erkläre mir bitte wieso andere Bilder noch drin stehen wo Lippen von Spritzendurchbohrt werden, Badewannen und Wände von Blut verschmiert sind, etc.

Dagegenwaren meine Bilder noch harmlos... Das ist nicht gerecht!


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:38
Das hast Du sehr richtig gesagt, Suicidal_Ivy


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:42
Upsala, Sturmkrähe meinte ich natürlich. Wie peinlich. *schäm*


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:44
Naja, ich denke es kommt immer auf die momentane Laune der Mods an..... so siehts nämlichaus, leider! :(

Was heute noch völlig o.k. ist kann morgen schon zu ner Sperreführen.


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:54
Link: www.albertaartsdistrict.com (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2006)


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:57
/dateien/uh28902,1161950235,PICT0032
------------->


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:58
http://hollii.de/temp/uglysam.jpg

R.I.P. Sam :(


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 13:58
Das erkläre ich dir:

Ich hab nich den ganzen Tag Zeit und keine Lust mir dieeinzelnen Bilder anzuschauen, dementsprechend wird nur Beschwerden nach gelöscht. Das hathier nichts zu suchen, geht einfach in dafür eingerichtete Foren für soetwas.

Es war ja auch nix schlimmes an dem Bild von Nebelkrähe, da war nichtmal Blut.

Ich nehme an du hast nur das gesehen, das auf dieser Seite war, nicht das, indem sich jemand ins Bein geritzt hat, dass ihr Vater sie gefickt hat, oder?

Das ist nicht gerecht!

blablablubb, nur weil manches nicht gesehenwird, heißt es nicht, dass das, was gesehen wird, nicht gelöscht werden darf.

Bedankt euch bei den Leuten die sowas stört, nicht bei mir, denn mir ist persönlichscheiss egal was ihr schön findet oder macht.


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 14:09
Ach, Du meinst den Arm mit: "Daddy fucked me and I loved it"??? Das ist geil, hab ichauch auf'm Rechner. Aber ich habs auch nie hier reingestellt, weil ich schon diedarauffolgenden Reaktionen kannte.
Hab die anderen Bilder nicht gesehen.
ImGrunde hast Du ja Recht. Einige Leute finden das sicher abartig, genau wie ich es abartigfinden würde wenn hier nackte Muschis veröffentlicht werden würden.

Also,Sturmkrähe....komm, wir ziehen zu dem (äh, hypno, wie hiess das Forum noch?!), aaah ja,"Life-sucks" Forum! :D


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 14:11
*mein vater hat mich gefickt und ich fand das gut* -ist geil????
aber bilder vonvaginas sind scheisse???

ich glaub mich mein hamster spielt trompete....

kranke, kranke welt...


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 14:12
siehste, und ich hätt nix gegen nackte Muschis, aber andere wohl schon. Darumrespektieren sich jetzt alle fein gegenseitig und freuen sich.


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 14:13
Also, Suicidal_Ivy, dieses widerliche Hundebild geht ja mal gar nicht, da beschwere ichmich, dieses Bild ist total eklig ;-))))

Das Bild "Daddy fucked me and i lovedit" ist von Jenny Tanapila. Sie ist wirklich gut und einige ihrer Bilder sind sehrtiefgründig.


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 14:21
/dateien/uh28902,1161951681,sonne
je perverser und abgefahrener, umso besser...-ist schon klar...
---------------------------------------------------------------------------->


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 14:22
Ach Sturmkrähe wem sagst du das?! ich habe zu hunderten solche Bilder auf'm Rechner, aberhypno hat leider Recht. Viele finden es halt abartig und verstehen das nicht, Duverstehst sicher auch nicht alles von denen. ;)

Und sag mal nix gegen SAM! Daswar der hässlichste Hund der Welt (leider verstorben)....
Ich find ihn gar nicht sohässlich. Also ein normaler Yorkshire-Terrier ist weitaus hässlicher.


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 14:22
Intensität macht die Musik...


melden

Eure schönsten Bilder

27.10.2006 um 14:22
Was'n das? Ne verschwommene Darmspiegelung?! Klär mich bitte auf.


Anzeige

melden