zu den letzten seiten;an psychofraueli [und darkrose]: ich finde es zum kotzen,derthread heißt "eure schönsten bilder" = ich denke nicht das mich sowas[/dateien/uh28902,1163277262,DSC09359.jpg] erwartet wenn ichhiern bild anschaue -.- ich hab nix gegen depri bilder aber sowas finde ich ziemlichdreist.
"gnom, mir doch scheiß egal was du von den Bildern hälst!"
is schon ok,ich weißja nun wessen links ich nichtmehr anklicken werde.. wahrscheinlich hast dun gutengrund auf sowas zu stehen,ich kenn dich nicht,das einzige was mich aufregt:es gibtsoviele menschen auf die rücksichtgenommen wird,sonst regt sich jeder auf,wieso kriegt eskeiner hin normal mit denen umzugehen,die wirklich solche wunden haben wie sie aufpsychos bild zu sehen war,denn sojemand wird sich nicht drüber freuen,dass seinekrankheit so verherrlicht und schön dargestellt wird. und falls du oder sie auchselbst solche menschen sind,dann bitte,bestätigt ruhig klischees wie "ritzer wollenaufmerksamkeit" und viel spaß noch dabei.
Aber ich sage es mal soAufmerksamkeit suchst du doch auch gerade Gnom oder nicht ? Du versuchst gerade die klugezu spielen und ziehst Aufmerksamkeit auf dich *g* is doch auch nich schlimm .