weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.659 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.08.2011 um 23:26
tpDDmeO dmz-comic-book-brian-wood-riccardo-burch.jpeg


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

27.08.2011 um 23:28
tkhDdhV brian wood dmz


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 00:32
tKmSGsw 01-U1-Jugendkrawalle 03


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 02:16
@Hop_Rocker77

lol, ich liebe titanic.


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 02:17
@robert-capa
dito! :D

Obwohl ich mich die ganze Zeit frage ob das nicht noch ein bisschen früh ist! ;)


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 02:20
@Hop_Rocker77

neee, satire darf das. den leuten muss das lachen im hals stecken bleiben, in einem jahr juckt das thema sowieso keinen mehr, also ist der zeitpunkt genau richtig.

und titanic hat doch auch recht, wie viele leute forderten denn das man die krawallmacher einfach abknallen sollte, den stamtischstrategen muss man ihre fratze schön vorführen.


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 02:28
@robert-capa
Da hast du allerdings auch wieder recht... so schnell wie solche Geschichten mittlerweile "abgearbeitet" werden ist das eigentlich schon nen guter Zeitpunkt um überhaupt noch Emotionen hervorzurufen.
Genau das dachte ich mir auch...nicht verkehrt den Leuten zu zeigen in welches Horn sie blasen.
Und das macht die Titanic mit am besten

Dein Bild ist mal klasse! ;)

passend auch :

0905 wahrheit PK

aber mein Lieblingstitanic Cover ist dieses :

tQwNBfa card 1158509739

die blanke Wahrheit! :D


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 02:43
@Hop_Rocker77

das mit goebbels ist echt gut, sind aber sicher von springer verklagt worden, oder?

tw0fuTG FindMaddieCEN 800x554
Hop_Rocker77 schrieb:Genau das dachte ich mir auch...nicht verkehrt den Leuten zu zeigen in welches Horn sie blasen.
war letztens in einer werkstatt, der besitzer, ein pole, ereiferte sich an allen mögliche von ausländern begangenen straftaten und das die türken deutschland aufkaufen würden, draufhin zückte ein mitarbeiter von ihm bild von hitlers, der pole lachte und sagte das man nochmal so einen wie hitler bräuchte der "aufräumt".

ich stand fassungslos daneben und dachte nur daran was er wohl sagen würde wenn er wüsste das polen, gemessen an der bevölkerungsanzahl, die höchstens verluste im zweiten weltkrieg hatte. solche leute führt titanic ihre eigene blödheit vor, nur leider lesen solche leute die bildzeitung und nicht titanic.


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 03:16
@robert-capa
Darüber bin ich auch jedesmal erstaunt wie viele Polen/Russen/Araber/ Türken/ Jordanier ich schon kennengelernt habe welche sich Hitler wünschten, ne rigidere Asylpolitik ( obwohl die selbst teils immer noch auf ihre Staatsbürgerschaft warten) usw.
Oder wie oft ich in meinen Kursen Jugendliche habe welche sich wünschen das Hartz 4 weiter eingeschränkt wird ( natürlich sind das nicht die eigenen Argumente sondern das was man von Papa mal aufgeschnappt hat als er beim Feierabend Bierchen nen bisschen auf die Kacke gehauen hat!) und wenn ich zynisch bin kann ich in denen nur zukünftige Hartz 4 Empfänger sehen....die werden sich noch wundern.^^

Fragwürdige Ansichten kann man halt eben weder an der Nationalität noch an der sozialen Herkunft festmachen!

Ich hatte zu meinen Hotel Zeiten mal einen russischen Gast der genauso solche sprüche abgelassen hatte ( ein russischer Künstler) und Abends hat er sich wie Hitler verkleidet und ist in den nächsten Darkroom. :D

Aus manchen Menschen wird man halt nicht schlau. :D

tpQwwG1 cover0702


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 03:20
@Hop_Rocker77

Und ob er auch im Dunkeln noch der Führer war, werden wir wohl nie erfahren :D


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 03:24
@GilbMLRS
und die Bild macht wenn sie etwas macht die Dinge mindestens genauso lustig wie die Titanic...nur ist es der Bild nicht bewusst :
trOWb7W schwuler hitler


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 03:29
ttvWnlc tanklaster


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 03:31
mein all time favorite
tAMjryf image


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 03:31
spd wahlwerbung


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 03:33
@GilbMLRS
ach du scheiße.... das ist echt hart, aber genau die richtige antwort wen ein SPDler son spruch ablässt.


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 03:34
@robert-capa

Das is die richtige Antwort, wenn IRGENDJEMAND sonen Spruch ablässt. Von mir aus hätte da sonsteiner stehen können.


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 03:35
@GilbMLRS

ach komm wenn das von der CDU kommt dürfte das ja keinen wundern, aber von nem sozi.


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 03:35
cdu wahlwerbung


melden

Bilder-Thread

28.08.2011 um 03:37
@robert-capa
ach naja Müntefering gehörte ja auch eher schon dem rechten Flügel an...da wundert das auch nicht.

meine Lieblinge :

172003a

POSTER Koch menschl LebenPK.jpeg


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt