Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Telefonanrufe

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Telefonanrufe, Mysteriöse Telefonanrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
balozi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 12:18
Hallo
Seit gestern 27.7.2005 erhalten wir versch. merkwürdige Telefonarufe.
Zu versch. Zeiten auch am frühen Morgen, vor 0600 auf die Tel-Beantworter.
Nach Abheben ertönen im Hintergrund geschäftige Geräusche, aber keine
Stimmen - nach ca. 6 Sek wird der Anruf unterbrochen (aufgelegt?).
Wir regiestrieren die Anrufrnummern, es ist immer dieselbe. Dann haben wir
nachgefragt:
Es gibt keinen Abonnenten mit der Nummer, die Nummer ist keine
Dienstnummer und sie auch nicht gesperrt und auch keine Geheimnummer!
Der Vorwahl nach stammt die Nummer aus dem Grossraum München.
Haben Sie auch schon solche Anrufe bekommen?
Was ist zu tun?
MfG
B.

mtu wa kwely - sei ein wahrhafter Mensch

Anzeige
melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 12:27
Da hat sich entweder wer nen Scherz erlaubt...
Oder es hat einen Übernatürlichen Hintergrund.
Mal genauer im FOrum nach guggen, hier gibts manchmal leute, die mysteriöse Anrufe bekommen...
Am besten einfach ignorieren, vielleicht hörts von alleine auf...

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 12:33
dein ava und die die story erinert mich an den "Mothman".

hast du die aufnahme vom ab parat?

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 12:36
Also. Was passiert, wenn man die Nr. anruft?
Könnte es auch eine Auslandsnummer sein? (Vorwahl z.b nicht erkennbar?)
Wie lautet die Tel Nr. die Du/Sie siehst/sehen?

Bitte mehr Details

Grüße

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 12:46
Hier in meinen Landkreis gab es vor kurzen eine ziemliche Protestwelle, da irgendein Telefonvertrieb seinen automatischen Wählapparat nicht beherrschte. Er hat in der ganzen Umgebung um die 1000 Haushalte mehrmals hintereinander angerufen, teilweise zu den unmöglichsten Zeiten. Glaubt mir, da gab vielleicht Ärger.

Vielleicht handelt es sich bei dir um einen ähnlichen Fall.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 12:58
@the saint
#lies mal den eintrag am anfang
da steht das die nummern registriert worden sind und das es Großraum München ist

Wer lesen kann...

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 13:54
Vllt. kommt auch die Vermittlungstelle nicht klar?
Soll es auch schonmal gegeben haben, aber daß es gleich ein übernatürlichen Hintergrund hat bezweifel ich.
Liebe Grüße.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 14:11
unser telefon hat auch immer faxen gemacht und irgendwelche leute angerufen...das ist wohl ein technisches problem!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 14:46
@Sepperle:

Ich kann lesen, glaub mir das mal.
Ich wollte wissen, um was es sich für eine Nr. handelt, und wie er sie
"registriert". Sieht er sie auf seinem Display (ISDN) oder hat er eine Software wie
z.B. FritzPhone, auf der er die Nr. sehen kann.

Und ich hätte gerne gewusst, was passiert, wenn er die Nr. anruft.

So. und nu lies Du mal schön und dann geh spielen.

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 14:49
Vielleicht ists ja so eine 0190 Nummer die man nicht sofort erkennt und die wollen darauf hinaus das ihr zurückruft um herauszufinden wer euch da anruft??? So etwas soll es schon gegeben haben. Und das ist in der Regel äußerst teuer...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 15:34
solche komischen Anrufe einfach ignorieren. ich sag nur eins Betrüger!!!

die zweite Möglichkeit: die geheime Regierung. pass auf oder die holen dich....

*gg*
gruß


melden
lulea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 15:41
Ich denke das is ein Scherz von irgendwem, dem immer langweilig ist. Ich kenn wen der macht das öfter: Der erfindet irgendwelche Nummern und ruft dort an. Die Leute die sich schön ärgern, werden öfter angerufen. Ganz einfach!





melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 15:49
wenn der Typ sich nicht meldet, dann nicht auflegen, sondern ihn für den Anruf blechen lassen!! das ist die beste Methode. mach ich immer. spätestens wenn er seine Telefonrechnung ansieht hört er auf.
gruß


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 15:57
Hm, so einen Anruf hatte ich auch mal im ersten Lehrjahr. Die Leitung war wirklich tot.

Ne Kollegin und ich haben uns dann Horrorgeschichten ausgedacht, wie in SCREAM.

*g*

A la. > "Welche Horrorfilme magst du?"

Wuah!

Ich hab fest dran geglaubt mein Herz zu verliern, jetzt verlier ich fast den Verstand // Totale Finsternis, ein Meer von Gefühl und keine Land


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 16:16
Wuahahahahahahaahhahaahhahk *hust*

"The Ring" fand ich dolle


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 16:37
Ey, wenn mir jemand ins Telefon "Nur noch 7 Tage" krächzt ... Wuah!

Ich hab fest dran geglaubt mein Herz zu verliern, jetzt verlier ich fast den Verstand // Totale Finsternis, ein Meer von Gefühl und keine Land


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

28.07.2005 um 16:41
bei mir waren es 10 wuuuaaaahhhhh!!!!


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 03:06
Hi balozi!!!!
Ich selbst kriege auch "Mysteriöse" anrufe,aber ich weiß evtl. wer es sein kann!!!

Überleg einfach mal ob es welche aus der Klasse/Schule sein kann!?!?!
Die/Der einfach bei ihren Großeltern oder Verwanten ist zum Urlaub.Weiß ja nicht ob ihr auch Ferien habt.

Mach dir keine Sorgen....

Oder noch eine möglichkeit ist....hast du schonmal vom Festnetz eine "Erotik"nummer angerufen???

Weil wenn ja,rufen die auch von SICH aus zurück....!!!
Noch ein kleiner Tipp von nem Mädchen...nimm ne Trillerpfeife,leg sie nebens Telefon und wenn der/die/es jemand anruft,(natürlich erstmal hören ob es der/die gleiche ist)einfach mal reinpfeifen in den Hörer.

Nach ein paar mal hätte ich auch keine lust mehr anzurufen!!! :)

MFG

Ändert nie was an der wirklichkeit!?!?!?!


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 03:22
@abba
"Weil wenn ja,rufen die auch von SICH aus zurück....!!! "

woher wissen wir den das?? *augenzwinker* 8)

gruß


melden

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 04:26
@trhe saint
na? sind wir ein bissel arogant?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Telefonanrufe

29.07.2005 um 04:53
@Panda

hehe,wenn du das wüsstest!*g*

:)

Ändert nie was an der wirklichkeit!?!?!?!


Anzeige

melden