weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.454 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere

Bilder-Thread

21.06.2013 um 10:34
@Rattensohn
Ich habs selber schon gemacht :D
Er landet immer auf der Vorderachse und das mögen die Federn irgendwie nicht so. (Kann mir das gar nicht erklären :D
Jedenfalls brechen die dann irgendwann. Das ist dann dem passiert, der das Auto nach mir genutzt hat. Wenigstens war ich damit aus dem Schneider


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 10:37
Mein Beitrag zum Osten:
1325930 pic 970x641
Und in Sachen Fahrzeug:
1325934 pic 970x641
Wolle Bese kaufe?


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 10:38
StUffz schrieb:@Rattensohn
Ich habs selber schon gemacht :D
Er landet immer auf der Vorderachse und das mögen die Federn irgendwie nicht so. (Kann mir das gar nicht erklären :D
Jedenfalls brechen die dann irgendwann. Das ist dann dem passiert, der das Auto nach mir genutzt hat. Wenigstens war ich damit aus dem Schneider
@StUffz
Ach wenn es weiter nichts ist außer die Federn.... :D
Mach das mal mit den Militärpappen der Ossis, da kannste froh sein wenn das Teil nur vier Räder hat. :D


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 10:43
@Glünggi

Umso weiter man in den Osten kommt, desto abstrakter wird es.... :D

3G5tdtt

north-korea-is-ready-for-war


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 10:52
Glünggi schrieb:Wolle Bese kaufe?
haha :D


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 11:00
@Rattensohn
Die Soldatin ist ja mit quietschgrünen Blättern in der Sand-Öde... äh... richtig gut... *hust* getarnt...


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 11:02
Aber einen gewissen Schutz bieten sie schon: wenn man sowas sieht, bleibt man mit offenem Mund einfach blöde stehen und vergisst zu schießen. :D


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 11:03
@LuciaFackel
Du wirst doch wohl nicht an den Taktiken der Militärmacht Nord Korea zweifeln, oder?! :D


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 11:05
Oder so. :D

pixelwerkstatt 93618


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 11:05
@Rattensohn
Spricht man nicht von "hochdekorierten Soldaten"?
Darin haben sie uns und allen Westmächten echt was voraus.


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 11:08
@Rattensohn
Rattensohn schrieb:@StUffz
Ach wenn es weiter nichts ist außer die Federn.... :D
Mach das mal mit den Militärpappen der Ossis, da kannste froh sein wenn das Teil nur vier Räder hat. :D
Die kommen doch nach so nem Hopser gar nicht mehr runter, so leicht wie die sind.
Kannste auffangen.


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 11:10
nmohFuM
LuciaFackel schrieb:Spricht man nicht von "hochdekorierten Soldaten"?
Darin haben sie uns und allen Westmächten echt was voraus.
Auf jeden Fall..... :D

NorthKoreanMilitaryMedals zps7714ecd2


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.06.2013 um 11:11
militaer-tarnung-fail


@Rattensohn
:D
das ist teilweise aber wirklich so.
In meiner Kompanie gab es vollpfosten die haben die Fahrzeuge so "getarnt" dass sie dadurch noch auffälliger wurden als ohnehin. :shot: :D

:o:
Abzeichen an den Hosen hab ich auch noch nie gesehen. :D


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 11:11
@Rattensohn
"Wolle Orde kaufe?"

Ist vielleicht deren Version einer kugelsicheren Weste - pardon, Oste...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.06.2013 um 11:12
@LuciaFackel
ich hab zuhasue noch welche von der NVA liegen. :D
nen ganzer Sack voll.


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 11:54
Alter Falter, also wenn DAS die Taktik der KVA ist, auf eine gegnerische Stellung vorzurücken, muss sich Südkorea sicherlich keine Sorgen machen.

t45c888 nmohFuM

Dazu noch die tolle Tarnung.. Musste gerade unweigerlich an diese Kriegsfilme denken, in denen die "Feinde" scharenweise frontal über eine offene Fläche auf den Gegner zustürmen. So ala´ WW I. Man beachte auch das super- effektive schießen aus der Hüfte.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.06.2013 um 12:01
speisekarte2-001


@pumpkin

filepicker2FsyXP4blzThSaGtEIse8p if you


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

21.06.2013 um 12:06
1325352 pic 970x641
Wenn ich gross bin, will ich israelische Soldaten entführen
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Wenn-ich-gross-bin-will-ich-israelische-Soldaten-entfuehren/story/3101925...


melden

Bilder-Thread

21.06.2013 um 12:06
zpsfq8n7


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge