Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universellste Gestensteuerung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Zukunft, PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Universellste Gestensteuerung

07.08.2013 um 17:19
Hallo zusammen,

Schaut euch mal diesen Link hier an: www.myestro.de

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universellste Gestensteuerung

07.08.2013 um 17:22
Bin zur Zeit wirklich noch nicht sehr begeistert von diesen Gestensteuerungen.

Selbst hab ich die Steuerung mit Kinect probieren dürfen: Nicht ausgereift.
Hab viele Meinungen zu Leap Motion gelesen. Die Benutzer sind auch nicht wirklich zufrieden und geben diese Steuerung wieder her.

Deswegen hab ich auch nicht allzugroße Hoffnungen in myestro :)


melden

Universellste Gestensteuerung

07.08.2013 um 17:27
Als ob ich mich in meinen eigenen vier Wänden dann zum Affen machen wollen würde. Fand Wii schon nicht soo. Kinect und das Move waren ja auch schon furchtbar. :D


melden

Universellste Gestensteuerung

07.08.2013 um 17:50
Brauche ich nicht, ich konnte mich nicht mal die Wii von meinem Neffen begeistern. Mit einem Knüppel um sich schlagen! Und jetzt sowas, nicht mein Fall.


melden

Universellste Gestensteuerung

08.08.2013 um 11:31
Die Technik macht schon wahnsinns sprünge, aber bis ein Computer alles an Gestik und Mimik beherrscht ( Quelle: miene.net (Archiv-Version vom 18.01.2015) ) werden noch einige Jahre ins Land gehen. Dieses MYESTRO klingt aber schonmal sehr interessant und ich bin gespannt ob es sich durchsetzen kann.


melden

Universellste Gestensteuerung

08.08.2013 um 15:52
Ich hab neulich einen in der U-Bahn beobachtet, der vor seinem Smartphon hin und herwedelte. Also nicht mit dem Finger auf dem Touchscreen, sondern davor in der Luft. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Das sah aus, als ob er Fliegen verscheuchen wollte - eigentlich sah es so aus, als wäre er aus der Klappsmühle.
Sowas brauch ich nicht, sowas will ich nicht.


melden

Universellste Gestensteuerung

09.08.2013 um 17:13
Ich finde das alles sind nur Spielereien. Wer möchte schon mit den Händen in der Luft durchs Programm zappen wenn man mit der klassischen Variante nur einen Daumen braucht?
Dasselbe gilt für Sprachsteuerungen. Hab zwar Siri auf dem iPhone aber benutz es nie. Hab auch noch nie jemand gesehen der das nutzen würde. Ich komm mir einfach blöd vor wenn ich mit einem Gerät rede.

Nicht alles was technisch machbar ist ist auch sinnvoll oder wird verlangt. Anderes Beispiel ist Bildtelefonie. Seit Jahrzehnten möglich. Hat sich aber nie richtig durchgesetzt.


melden

Universellste Gestensteuerung

09.08.2013 um 18:15
Ich finde das alles sind nur Spielereien.

Nicht alles was technisch machbar ist ist auch sinnvoll oder wird verlangt. Anderes Beispiel ist Bildtelefonie. Seit Jahrzehnten möglich. Hat sich aber nie richtig durchgesetzt.
Kommt eben immer aufs Konzept an.
Bildtelefonie hat sich nie durchgesetzt, auf der anderen Seite hat man dann Skype.

Gestensteuerung für den normalen Desktop ist sinnlos, bei VR-Desktops ist es dann wieder ein komplett anderes Thema.


Kinect 2 ist auf einem gänzlich anderem Level als der Vorgänger, wobei der Preis natürlich auch...

Manche Technik muss eben darauf warten, dass ein nützlicher Partner auftaucht.

Google Glass braucht keine Gestensteuerung, aber wenn solch eine AR-Brille in einigen Jahren möglich sein wird, wird eine Gestensteuerung unerlässlich sein.

Nur als Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=sgREn8xDhRI (Video: A Morning of Meta)


melden

Universellste Gestensteuerung

10.08.2013 um 15:28
-


melden

Universellste Gestensteuerung

21.08.2013 um 15:03
Ich muss sagen, ich finds gar nicht so übel. Die Möglichkeit die Gestensteuerung auch im Freien zu verwenden ist echt nicht dumm!!!


http://www.prcenter.de/Universellste-Gestensteuerung-der-Welt-Text.579603.html


Kürlich wollten wir auf der Terasse Xbox zocken, was nicht sauber funktioniert hat. Sehr ärgerlich wenn du die Enttäuschung in den Kinderaugen (und in meinen) erkennst!!! Wenn man mit Myestro auch bei schönem Wetter draußen spielen kann, will ich es haben!!! Steht aber leider nicht drin, was das Ding kosten soll...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Euer Resümee bezüglich PC und Internet
Technologie, 68 Beiträge, am 24.02.2022 von Lupo54
Elephunk am 27.12.2021, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.02.2022 »
von Lupo54
Technologie: Weniger Technik im Alltag
Technologie, 29 Beiträge, am 15.12.2021 von kuno7
Yumia am 28.10.2021, Seite: 1 2
29
am 15.12.2021 »
von kuno7
Technologie: Technisches Problem mit Youtube - Hilfe!
Technologie, 5 Beiträge, am 31.01.2021 von coronerswife
Dusk am 30.01.2021
5
am 31.01.2021 »
Technologie: Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?
Technologie, 166 Beiträge, am 23.01.2019 von Grymnir
The_Borg am 31.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 23.01.2019 »
Technologie: Digitaler Zeichensalat (Hilfe erbeten)
Technologie, 19 Beiträge, am 09.05.2018 von brausud
off-peak am 04.05.2018
19
am 09.05.2018 »