weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.866 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, PIX, IMG, Funpics, Pictures, Photobucket, Image Party + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:21
@Paterson
Ja, leider. Da kommt nix mehr.


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:23
shit

spannenste spin-off ever


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:26
Stargate Universe war echt toll.
Vor allem die 2. Staffel wurd richtig interessant...aber ne... lieber wird die gefühlt Fünf-Millionste Navy CIS Serie produziert -.- :D


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:27
navy cis... hasse ich...

lieber psych


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:27
psych 09


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:28
noch nie gesehen...aber diese krimiserien die sich gleichen wie ein ei dem anderen, die gehn mir tierisch aufn keks


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:29
nicht so psych... hahaaa

ist eher humoristisch und zugleich dennoch spannend

die alten folgen waren aber besser muss ich sagen. die serie kommt mittlerweile aber auch zu einer unmöglichen uhrzeit


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:32
Zeo schrieb:Die Serie hätt echt was werden können, wenn sie ihr eine Chance gegeben hätten.
Passte halt leider nicht ins Stargatefranchise, mit nem anderen Name wäre sie erfolgreich gewesen. :(


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:32
spin off und ausschweifung der geschichte?...

ja... ist ja auch zu anstrengend


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:33
Stimmt das war den Leuten zu wenig Geballer und zu viel Charakterzeichnung...da kommen die meisten nicht mit klar, ist viel zu nachdenklich

-.-


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:34
ich weiß noch wie manchen hier die hauptcharaktere nicht gefallen haben :D... leute leute, war einfach nur super gespielt


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:35
Soley schrieb:Stimmt das war den Leuten zu wenig Geballer und zu viel Charakterzeichnung...da kommen die meisten nicht mit klar, ist viel zu nachdenklich
Es passte wirklich nicht. Es fehlte einfach dieses gewisse etwas*
(*In jeder zweiten Episode mit der Knarre im Anschlag durch irgendeinen Wald schleichen. XD)


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:35
mir is nur dieses mädel aufn keks gegangen....kein plan mehr wie die heißt...die wurd doch auch von diesem aliens "infiziert" und war dabei sich zu verwandeln


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:36
@Zeo

Mir hat das so gefallen und wie gesagt, die 2. Staffel, besonders gegen Ende wurde richtig interessant. Ich hätte so gerne gesehen wie es nach den Jahren im Tiefschlaf weiter geht :(


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:36
stimmt, es wurde ja echt garnicht geballert


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:36
na doch

oder war das ironie :D


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:37
na aber ziemlich mehr als wenig bis eigentlich ist ja auch nicht wichtig viel

bei SG1 wurden ja immer mindestens 20 jaffar platt gemacht


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:37
wtf @Paterson
ich versteh kein wort oO :D


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:37
soll man auch nicht :D


melden

Bilder-Thread

15.07.2013 um 20:37
du bist so mysteriös :O


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt