Germa Rudolph
27.11.2005 um 13:05
G.R. ist doch unlängst am Frankfurter Flughafen verhaftet worden. Was gibt es da Neues?
melden
Germa Rudolph
27.11.2005 um 13:07
wer is das?
...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
melden
Germa Rudolph
27.11.2005 um 13:08
http://www.idgr.de/news/2005/n051026-a.php
Holocaustleugner Germar Rudolf in Haft
idgr - 26. Oktober 2005
Wie aus einem Rundbrief des Holocaustleugners Arthur Butz hervorgeht, wurde der deutsche Justizflüchtling Germar Rudolf in Haft genommen. Bestätigt wurde die Nachricht in einer Email von Rudolfs amerikanischer Ehefrau.
Zur Verhaftung kam es demnach unmittelbar nach einer persönlichen Vorsprache bei der amerikanischen Einwanderungsbehörde INS am 19. Oktober. In dem Termin sollte geklärt werden, ob es sich bei Rudolfs Eheschließung mit einer amerikanischen Bürgerin um eine Scheinehe handeln könnte. Die Verhaftung wurde von der für Ausweisungen zuständigen Behörde vorgenommen.
Germar Rudolf ist der Verfasser eines pseudo-wissenschaftlichen "Gutachtens", in dem er den Judenmord durch die Nationalsozialisten bestreitet. Er entzog sich 1995 dem Haftantritt nach einer Verurteilung zu 18 Monaten Haft wegen Volksverhetzung durch das Landgericht Stuttgart, schlüpfte kurzzeitig in Spanien unter und ließ sich dann in Großbritannien nieder, wo er den Verlag "Castle Hill Publishers" gründete. Nachdem er sich schließlich in Chicago niedergelassen hatte, stellte er einen Antrag auf politisches Asyl. Zur Begründung führte er aus, dass er in der Bundesrepublik Deutschland in seinem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung behindert werde.
Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye
melden
Germa Rudolph
27.11.2005 um 13:31
Sorry,habe den Namen falsch geschrieben. Doch den richtigen gemeint.
melden