weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

147.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:02
@Zeo
Ich mag es sehr wohl und begrüße es auch, allerdings gehört ein gewisses Niveau dazu damit es mich auch wirklich interessiert und ich mich auf eine Diskussion einlasse.

Der hier wird dir vielleicht helfen.

picture85-niveau-bomber


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:04
@Rattensohn
Und wer entscheidet, was Niveau ist? Du?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:06
nsa1

3uu8rl

32d


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:06
@Zeo
Ich entscheide was für mich niveauvoll genug ist damit es für mich auch von Interesse ist, oder steht einem diese Freiheit nicht zu?

2r055w


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:07
@Rattensohn
Und ich poste hier, was ich will, ob es deine Zustimmung trifft, oder nicht.

ce1-640


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:08
@Zeo
Niemand hindert dich daran.

stupidontheinternet


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:09
@Rattensohn
Dann hör auf dagegen zu wettern, sonst mach ich vorsätzlich weiter. Eigentlich hab ich schon längst keine Lust mehr auf das Thema. Aber du legst es ja darauf an.

3us1pn


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:12
@Rattensohn
Tipp schneller. Ich hab heute noch was anderes vor, als dich zu kontern.

photo


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:12
Zeo schrieb:Dann hör auf dagegen zu wettern, sonst mach ich vorsätzlich weiter. Eigentlich hab ich schon längst keine Lust mehr auf das Thema. Aber du legst es ja darauf an.
@Zeo
Du hast angefangen hier rum zu blubbern.....
Aber nun muss ich dich leider alleine lassen, ich muss morgen nämlich wieder früh raus um mich von der Gesellschaft, der NSA und den Illuminate ausbeuten zu lassen. Du Schlaufuchs entgehst dem ganzen System ja geschickt. ;)

ntnjp6


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:13
@Rattensohn
Angenehme Albträume, Ratte.

nsa-spying-lvl-ducks c 1737153


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:13
@Zeo

Ich sehe nicht, wie Gezeter wegen dem Sterbendem, dem ein paar Leute noch einen Gefallen gemacht haben, 'Systemkritik' ist?

Mich erinnert das eher an...

Grumpy-Cat-01


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:14
@Thawra
Willst du auch was abhaben? :vv:
Wann musst du ins Bett gehen? :D

touche


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:15
@Zeo

... dass du mehr Zeit totzuschlagen hast als ich, ist mir klar. Antwort auf meine Frage? Sollte eigentlich schnell gehen.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:16
@Thawra
maaan misch dich doch nicht ein.. nette Unterhaltung hier :D
Also:
215198

und stand jetzt.. zeo führt :D
hitman-monkey o 825347


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:18
@Thawra
Die Frage darfst du mit der Ratte diskutieren. Er hat meinen Text als 'gesellschaftskritische Ansichten' klassifiziert.


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:18
@Zeo

Nö, du redest davon, dass er keine 'Systemkritik' ertragen würde. Er hat sich aber nicht über 'Systemkritik' aufgeregt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:20
@Thawra
Er regt sich immer über Systemkritik auf. Bei jedem einzelnen Bild, das davon angehaucht ist.

Mashable-NSA-Comic


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:21
Zeo schrieb:Tipp schneller. Ich hab heute noch was anderes vor, als dich zu kontern.
Es kann halt nicht jeder so ein geübter und fixer Internetrambo sein der reihenweise die Leute "kontert" und sie dadurch fertig macht, sorry für meine Lahmarschigkeit..... :(
Aber dir ne gute Nacht und schöne Träume von deiner Welt namens Ponyhof. ;)

4wg7


melden

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:21
@Zeo

Er hat sich drüber aufgeregt, dass du nicht mal bei der Sache mit dem sterbenden Fussballfan davon absehen konntest, daraus eine negative Sache zu machen. Wie gesagt - Grumpy Cat.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:22
@Rattensohn

Yay. XD

zeo pony by raith aston-d6fhwj0

Ich bin ein Pony. DU nicht! :P


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:24
Terrorists! Terrorists everywhere!!

20130606spyingdoor

@Rattensohn
Terroristenratte!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:27
Big-Brother-NSA-Google-Yahoo-Apple-Micro

Jeff goldblum is watching you poop


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:30
il 570xN.286503398


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:32
2010-07-15-The-Hoff

mmmmm cheeseburger jpg.2874


@Rattensohn

HOFFentlich träumst du vom Hoff.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

31.07.2013 um 00:37
@Thawra
Der Lurch ist dir die Antwort wieder schuldig geblieben, also mach ich das nun.

Das System bestimmt die Gesellschaft. Wie sie denkt, welche Werte sie hat, was richtig und was falsch ist. Systemkritik und Gesellschaftskritik gehören folglich zusammen.

Jetzt verstanden?



Hier noch ein Hoff:

hE187043C


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt