weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

144.777 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Flickr, Memes, Pictures, PIX, IMG, Funpics, Imgur, Bilder Oo + 13 weitere
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

28.11.2013 um 23:58
@Rattensohn
Ich wünschte, ich könnte es dir ins Gesicht sagen. Keine Mods, die sich einmischen. Keine Zensur.

birds with arms 58


melden

Bilder-Thread

28.11.2013 um 23:58
@e7ernity

Scheiße, nicht, dass die rausgefunden haben, wie man sich selbst beklaut, dann sind wir am Arsch, man kennt es nicht, dass Polen mit Technik aufwartet, die anderen unbekannt ist :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:00
bwa14


melden

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:00
@Zeo
Bist du nicht in der Lage, deine Meinung und Ansichten so zu vermitteln, dass die Mods kein Bedürfniss haben sie zu zensieren?
Wenn dem so ist.....
Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau painted portrait


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:02
@Rattensohn
Ich hab einfach keine Lust mehr zu argumentieren, weil eh alles was man sagt nur lächerlich gemacht wird. Also kann ich mir die politische Korrektheit auch gleich sparen und rede lieber gleich Klartext. Beschissen angemacht wird man sowieso.

birds-with-human-arms-miltonious-blog-23


melden

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:04
@e7ernity
Das Design hat mich daran erinnert. Alles sehr kantig und matt lakiert.


melden

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:07
@Zeo
Und so willst du mich bzw. Andere ernsthaft zum nachdenken bringen und zur Selbstreflektion bewegen?
Tja Zeo, mit einer solchen flachen Argumentation wird das wohl nichts, da musste noch ein bisschen üben.... :D

Aber in diesem Sinne, wünsche ich mal eine kapitalistische Nacht!

capitalism-with-mises-quote


melden

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:08
Rattensohn schrieb:Wie kannst du es dann wagen, Automobiltechnik Made in WEST-Germany zu diskrimieren!
Hm, weil ich immer noch ne Zecke ohne jeden Nationalstolz bin? :D
800px-T-90 armyrecognition russia 011


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:11
@Rattensohn
Dich will ich zu gar nichts bewegen. Bei dir ist eh schon alles verloren. Aber es gibt immer noch Menschen, die nicht so ein beschissen oberflächliches, gewöhnliches Leben führen wollen, wie deinesgleichen es ihnen vormachen. Und diejenigen sollen sehen, dass sie nicht allein sind. Und dass es durchaus noch Leute gibt, die auch aussprechen, was viele nur denken, weil ihr es nicht hören wollt. Du bist mir völlig egal. Aber meine Leidensgenossen sind es nicht.

bird3


melden

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:12
arguing-on-the-internet o 1029610

:}


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:16
@yoink
Falsch. Diejenigen, die es anspricht, interessieren sich auch dafür.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:26
Rattensohn schrieb:da mich morgen wieder die Geisel der Lohnsklaverei erwartet.....
Viel Spaß dabei, wenn du deinem Chef wieder alles recht machen darfst.

1233964


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:30
Elendige Sauwirtschaft. Was freu ich mich auf den Tag, wo sich diese gierige Schlange selber in den Arsch beißt. Zum Teufel mit euch...

Anti-capitalism color


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:50
016599225 30300


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:56
money-greedy1


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 00:57
greed is stopping human evolut by devian


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 02:41
infographics-capitalism-580716.jpeg


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 02:42
auto-disney-scrooge-mcduck-capitalism-23.jpeg


melden

Bilder-Thread

29.11.2013 um 07:03
Zeo schrieb:Führerschein hatte nie eine Priorität. Glaubst du ich will mich zum Melkvieh für die Öl-Multis machen? Du weißt, dass ich mich nicht gern ausbeuten lasse.
Auch ohne Führerschein bist du deren "Sklave", die Controller deiner Konsole bestehen zB zu großen Teilen aus Erdöl.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

29.11.2013 um 07:24
c7b50d598df38fe7cbbaa0b78d8becc5v1 max 4

Es ist hier inzwischen richtig Langweilig geworden. @Zeo
und @Rattensohn
zicken sich wieder an und eigentlich warte ich nur noch auf die Militärbilder von @GilbMLRS .

Wäre es eigentlich Regelkonform einen "Zoff-Thread" zu erstellen, wo sich User, die sich nicht leiden können, nach Herzenslust auf den Keks gehen können? Wäre schön, damit die anderen Threads nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verlassen oder nicht?365 Beiträge