weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Fucking Amazing Liste
solitär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 15:29
Hier könnt ihr bekannte Persönlichkeiten reinstellen, die euch imponieren oder die ihr mögt.
Bitte immer irgendeinen kleinen Satz dazuschreiben, wieso ihr etwas für die Persönlichkeit übrig habt.
Und BITTE nur öffentlich bekannte Persönlichkeiten reinstellen. Ich denke niemand wird sich sonderlich dafür interessieren wie gern ihr eure Mama habt oO XD
Bilder dürfen ebenfalls verwendet werden, am Besten noch wenn sie humorvoll gestaltet sind, da es hier ja die Spate "Unterhaltung" ist ;)

Ich fang dann mal an:

Patrick "FUC**N'" Stewart:
Der wohl beste Raumschiffcaptain den man sich vorstellen kann. In "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert" ist er mir als Captain Jean-Luc Picard sehr ans Herz gewachsen.
Außerdem hat er die Neuverfilmung von Moby Dick zu einem Knüller als Captain Ahab gemacht.
Ebenso ist seine Darstellung des Professor X in X-Men 1 bis 3 beispiellos.
Der Cameo in Wolverine hat mich ziemlich aus den Socken geschmissen ^^
Heute mit seinen 71 Jahren ist er trotzdem noch eine coole Sau, wenn ich das mal so ausdrücken darf und nach wie vor einer der besten Schauspieler :D
t7LIEog tumblr loa2xjHutG1qctv2io1 400

Ian "FUC**IN'" McKellen:
Besonders gut hat er mir als Magneto den Gegenspieler von Patrick Stewart in X-Men gefallen. Aber auch seine Rolle als Gandalf in Herr der Ringe und voraussichtlich ebenso in Der Hobbit sind und werden beispiellos sein.
Aus seiner Sexualität hat er auch nie ein Geheimnis gemacht und stand für das was er fühlte, was sehr von Courage zeugt.
Außerdem setzt er sich sehr für die Rechte der Homosexuellen ein.
Zwar bin ich hetero, aber ich respektiere andere Sexualitäten und mir imponiert besonders, wenn man sich für das einsetzt was man empfindet.
t7yDepZ ian-mckellen-magneto-gandalf-shirt

Brad "FUC**IN'" Pitt:
Der Klassiker. Aber ein sehr wandlungsfähiger und begabter Darsteller, der unzähligen Filmen durch sein Auftreten eine besondere Würze verpasste.
Ohne ihn wären Filme wie Fight Club, Troja, Sieben Jahre in Tibet, The Mexican oder die Ocean's-Trilogie bei weitem nicht so gut.
Außerdem ist er einer der Männer, die mit langen Haaren nicht total lächerlich aussehen:
tPX9XeO Thor might-have-been-Brad-Pitt 01
Da mir der Ausdruck "Brangelina" nicht fremd ist, mach ich gleich mal mit seiner besseren Hälfte weiter...

Angelina "FUC**IN'" Jolie:
Die Ehefrau von Brad und zusammen sind sie für mich wohl das schillernste Pärchen Hollywoods. Auch wenn sie eine Adoptionsmacke hat finde ich es nicht so heftig, wenn man kinderlieb ist und eben einen ganzen Harem möchte ^^
Im Gegensatz zu vielen Hollywood-Schönheiten ist sie nicht nur ein Hingucker sondern verleiht den Filmen in den sie mitspielt auch oft das gewisse Etwas durch ihr schauspielerisches Talent und ihrem ganz persönlichem Charme.
Tomb Raider mal außen vor gelassen, aber da ich mit der Videospielreihe bestens vertraut bin, fand ich die Filme jetzt auch nicht sooooo schlecht.
trwKX7M animaatjes-angelina-jolie-53949
*SCHNURR*

Bruce "FUC**IN'" Willis:
Soll ich da wirklich näher drau eingehen? Die "Die Hard"-Reihe hat ihn groß gemacht und jeden Teil dieser Reihe kann ich noch immer sehen, obwohl ich sie so gut wie auswendig kenne.
Der Actionheld schlechthin und sein legerer Witz ist einfach legendär.
Besonders gut fand ich aber seinen Auftritt im Kultfilm "Pulp Fiction".
[/img]"http://images.newcelebritypics.com/img/celebs/images/b/bruce_willis_smoking_a_cigar-1274.jpg[/img ("]http://images.newcelebritypics.com/img/celebs/images/b/bruce_willis_smoking_a_cigar-1274.jpg[/img])

Roland "FUC**IN'" Düringer:
Was ist das? Ein österreichischer Komödiant in der Liste? Na klar, ist ja eine öffentlich bekannte Persönlichkeit.
Außerdem imponiert er mir enorm, vor allem durch seine Rede in Dorfer's Donnerstalk.

Hier noch ein Interview zu dem was er da öffentlich sagte.
http://derstandard.at/1323222849546/Hamsterrad-Das-System-ist-am-Ende
Hut ab, damit spricht er sicherlich vielen Menschen aus der Seele ;)

Nicolas "FUC**IN'" Cage:
Sein schauspielerisches Talent wird zwar von sehr vielen bemängelt, aber trotzdem ist er ein Schauspieler, den ich missen würde, zumal er eines WIRKLICH gut kann: Wahnsinn ausdrücken :D
Acht Milimeter, Face/Off oder jetzt im neuen Ghost Rider sind Filme in denen ich mir keinen anderen außer ihn vorstellen könnte.
tIbgS9G nickcagecrazyeyes-475x264

Salma "FUC**IN'" Hayek:
Schauspielerisches Talent... *ehm* sei mal dahingestellt ^^
Aber als Mann imponiert mir diese rassige US-Mexikanerin und sie ist der beste Beweis, dass man es auch ohne Talent zu was bringen kann XD
tzaT9Lb SalmaHayekbreastfeeding
"Wie bitte? Schauspieltalent? Wer braucht denn sowas?"
Stimmt... Männer glotzen ihr sowieso nur auf die Möpse ^^
Aber immerhin engagiert sie sich sozial vor allem gegen Gewalt in der Ehe. Find ich sehr gut, zumal ich es verabscheue, wenn ein Mann seine bessere Hälfte nicht ehrenvoll behandelt!
Im Film Desperados machte sie jedenfalls eine sehr gute Figur neben Antonio Banderas. ;)

Natalie "FUC**IN'" Portman:
Die Audrey Hepburn der Gegenwart. Eine Frau mit Klasse und enormen schauspielerischem Talent.
Ihre Paraderolle in Black Swan hab ich bisher nicht gesehen, aber dafür ist sie mir aus etlichen anderen Filmen bekannt.
Jedenfalls zählt sie seit Leon - Der Profi zu meinen Lieblingsdarstellerinnen. (Mit meinen zwarten 9 Jahren hab ich mich damals glatt in sie verknallt XD)
In den neueren Star Wars-Verfilmungen glänzt sie zwar ebenfalls wird aber von dem ollen Hayden Christensen kaputt gespielt.
Wie der Typ die Rolle des Anakin bekam ist mir nach wie vor schleierhaft oO
tzDSK2v natalie portman
(Was ist denn das für ein Geräusch? Achso ich schmelze grade dahin... :D )

Leonard "FUC**IN'" Nimoy:
Ich werte mich zwar nicht als Trekkie, da ich denke JEDEM ist die Rolle des Spock bekannt. Und der vulkanische Gruß mit gespreizten Fingern dürfte eigentlich auch zur Allgemeinbildung in Sachen Know-How der Unterhaltung zählen.
Diesen Gruß hat er selbst erfunden, auch wenn er ihn aus dem jüdischem abgeleitet hat.
Sein Cameo in Stark Trek 2009 hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, aber auch außerhalb von seiner Paraderolle machte er eine gute Figur wie beispielsweise in der Columbo-Folge "Zwei Leben an einem Faden".
Dennoch ist er als Spock zu einer Ikone geworden...
tVBuyiq 600full-leonard-nimoy

Harrison "FUC**IN'" Ford:
Ans Herz wuchs er mir durch seine freche Rolle als Han Solo und Indiana Jones. Irritierend gut kann er aber auch böse Rollen spielen, wie beispielsweise in Schatten der Wahrheit neben Michelle Pfeiffer.
Seine Bescheidenheit die er auch öffentlich mit Aussagen wie "Ich weiß gar nicht was die Leute für einen Tumult machen, ich bin nur ein normaler Kerl und Schauspieler ist auch nur ein Job." zeigt ist etwas an dem ich mir täglich versuche ein Beispiel zu nehmen.
Von ihm stammte auch die berühmte Dialogänderung in Star Wars, kurz bevor er als Han Solo in Karbonit eingefroren wurde:
Prinzessin Leia: "Ich liebe dich!"
Han Solo: "Ich weiß!"
Ursprünglich wollte George Lucas, dass Ford mit "Ich liebe dich auch!" antwortet. Das gefiel Harrison aber gar nicht, also änderte er den Dialog auf diese Worte.
harrison-ford-

Bevor ich noch hundert weitere Berühmtheiten aufzähle, die ich gut leiden kann, werde ich mal pausieren und anderen ihre persönlichen Eindrücke von öffentlich bekannten Personen zum Besten geben lassen ;)

Danke an die Moderation, dass ich meinen Beitrag in einem neuen Thread noch so perfektionieren konnte wie ich wollte ;)


melden
Anzeige

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 15:30
nochmal? so F**IN amazing sind sie auch wieder nicht^^

ah ok hab es gerade gelesen...


melden
solitär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 15:36
Ich weiß ^^
Aber mich nervt die Zeitfunktion, die bin ich aus anderen Foren nicht gewohnt und eigentlich wollte ich noch den BB-Code für die Bilder setzen :P
solitär schrieb:Danke an die Moderation, dass ich meinen Beitrag in einem neuen Thread noch so perfektionieren konnte wie ich wollte ;)
Wie gesagt ich hab meine Komplexe was Fehler betrifft. Wenn ich welche mache muss ich sie ausbessern ^^

Dann zieh ich mal mit meinem fiktiven Charatker um:

Optimus Prime:
t8ba4xX t1lneOZ 1
Hat zwar eine sehr selbstgerechte Persönlichkeit, aber wenns hart auf hart kommt kann man sich sicher sein, dass er die Welt rettet! :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 15:43
@solitär
der letzte prime ist endsgeil :D

den mag ich auch:

tZ0wZMl de-niro-robert-photo-xxl-robert-de-niro-


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 15:45
@solitär
und brad f**ing pitt fand ich hier am besten. haste "vergessen" ;)



melden
solitär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 15:50
@rockandroll
Robert De Niro ^^

Der Pate - Teil 2, aber auch eher nicht so erfolgreichen Streifen wie beispielsweise Ronin hat er mit seiner markanten Art Leben eingehaucht.
In den Filmen rund um Ben Stiller als Focker hat er mir zwar auch recht gut als ausgedienter CIA-Agent gefallen, aber ich mag Stiller nicht so gern, was auch einen negativem Beigeschmack auf den gesamten Film liefert.

Zu Pitt...
Ich kenne doch nicht alle Filme von allen Persönlichkeiten die mir gefallen. Gut... Optimus spielt nur in Transformers mit ^^
Aber ein realer Schauspieler der erfolgreich ist, macht hunderte Filme.

Sieht aber interessant aus. Werd ich mir mal bei Gelegenheit reinziehen ;)
Danke für den Tipp.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 15:54
@solitär
gerne. fang am besten mit den alten an. wie "taxidriver" oder "kap der angst" super geschichten :)


melden
solitär
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 16:02
Ahh...
Schon wieder ein Fehler. Aber jetzt brauchts keinen neuen Thread weil ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlage:

tWoNbZU bruce willis smoking a cigar-1274
Hier mal das Bild von Bruce Willis, welches ich oben bringen wollte.

Und dein Video bringt mich übrigens auch den nächsten fu**ing amazing Star:

Jason "FU**IN'" Statham:
Eigentlich begegnen sich Reinkarnationen nicht, aber es heißt, dass jeder Mensch irgendwo einen Zwilling hat.
Nun Statham ist eindeutig der absolute Willis-Nachfolger.
Bekannt aus den Transporter-Filmen aber auch recht interessanten Ausnahmeknüllern wie Crank ^^
Zuletzt hab ich ihn in den Expendables gesehen, wo er ein klares Statement an Männer die Frauen misshandeln gegeben hat, indem er eine ganze Truppe rund um den Ex-Freund seiner Flamme im Film verprügelt hat. :D
Vollkommen zurecht meiner Meinung nach, ich sehe bei Männern die einer Frau mit Gewalt begegnen rot!
tERATbb jason-statham-1


melden

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 19:57
mark hamill !!!

HALLO !!!! der war luke skywalker !
tcmvTsJ 9536868 gal

und natürlich harrison ford !

trDEME2 harrison-ford

nicht vergessen darf man auch william shatner

tJHrc1n 220px-William Shatner

aber die mit abstand wichtigste person ever, ist und bleibt für mich james hetfield !

trjA92D 25302


melden

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 20:25
Wundert mich ein wenig, dass Neil Patrick Harris noch nicht erwähnt wurde (=


melden

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 20:32
@MaxFa weil NPH überbewertet ist......wenn dann charlie sheen, der lebte seine rolle immerhin ^^


melden

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 20:34
Also ich find ihn genial... Ich mag seine Art zu spielen sehr!
Naürlich nur in original serien oder filmen! Seine deutsche synchro ist jedes mal schrecklich @locotes


melden

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 20:39
FU**IN' AMAZING Tori LuxtwSmdEj tumblr lhzzc7ZEu91qcm2kso1 500
Warum? müsst ihr selber herausfinden. ;-DDD


melden

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 20:40
Kenn ich nicht mal @robert-capa
(:


melden

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 20:41
@MaxFa
Ach, die kann man schon kennen, wenn man ein kerl ist.


melden

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 20:42
@robert-capa
Also ein Kerl bin ich soweit ich weiß, aber sie sagt mir trotzdem nichts (:


melden

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 20:44
@MaxFa
naja ich sagte ja auch als kerl könnte man sie kennen. vieleicht bist du ja noch minderjährig, daran könnte es auchl iegen das du sie nicht kennst.


melden

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 20:46
Nein das bin ich schon lange nicht mehr!
Aber wie gesagt...
@robert-capa


melden

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 20:48
@MaxFa
naja ist ja auch nicht weiter wild.
MaxFa schrieb:Wundert mich ein wenig, dass Neil Patrick Harris noch nicht erwähnt wurde (=
Lorenzo Von Matterhorn ist doch viel besser.


melden
Anzeige

Eure "FU**IN' AMAZING"-Liste

18.01.2012 um 23:30
clint fu**in "make my day" eastwood
tNK19XM 9ecO2w ce0
viele worte braucht es da nicht,wenn man die filme wie dirty harry, the good-the bad-the ugly, erbarmungslos, gran torino, million dollar baby, stosstrupp gold, für eine handvoll dollar, 2 glorreiche halunken, im auftrag des drachen usw. kennt!

steve fu**in "mr.cool" mcqueen
tbSIQ8F T3usCy medium steve mcqueen essence of c
auch hier sind der worte überflüssig, kennt man: le mans, bullit, gesprengte ketten, getaway, papillon, cincinnati kid und thomas crown.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie groß seid ihr?217 Beiträge
Anzeigen ausblenden