weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.908 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

30.12.2013 um 20:59
c369e19e6a68cf82


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:10
1522440 680201388667330 1517991847 o

Neues von der Straße auf der ich wohne, Dirk wars. :D


melden
Gajumarth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:16
jackimcold.needybitch 53335c 3910621.jpeg


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:24
1908800YbaWS0Nk9IrXO0QCnIQawdIBHTqZL2AId


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:27
@Gajumarth
Jetzt nimm mir nicht die ganze Romantik aus dem Film. :D Er, der sich für sie Opfert, der ihr in seinen letzten Minuten das Versprechen abnahm, dass sie Überlebt... :lv:
Außerdem versuchte er auf das Holz zu klettern, es kippte. Es schwamm ja auf dem Wasser und lag nicht auf dem Boden :D


melden
Gajumarth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:36
@Addy

Ich weiss^^

c5e227d52cf3093e25bf1c832ff8d5b96de32bb7


melden
Gajumarth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:40
grumpy-cat-i-like-the-titanic


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:43
@Gladiator
Nun, dann poste ich auch mal wieder was im Bilderthread. Du hast es ja so gewollt ^^

Meine Kleine Sammlung

IMAG0381

Das Leonardo DiCaprio Album
Leonardo von Grace Cataland
James Camerons Titanic als Hardcover
Titanic als Film 2 Disc Edition
Auf der Titanic Augenzeugen Berichten (Hardcover)
Das Portrait Leonardo DiCaprio als Video
James Cameron und Titanic - Die Insider Story (Taschenbuch)
Das Schicksal der Titanic (National Geographic Dvd)
2x Titanic wie ich den untergang überlebte - Ein Augenzeugenbericht (Unterschiedliche Cover)
Jack Finney - Im Strom der Zeit
Die letzte Fahrt der Titanic - eine legende gibt ihr Geheimnis preis.
Und... mein selbstgebastelter Leonardo DiCaprio/Titanic Ordner. :D


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:44
@Addy
ich hoffe du bist ne frau


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:46
@blutfeder
:D Natürlich... Damals war es mal so eine Manie von mir, mittlerweile ist es auch nicht mehr so... :D Heute kaufe ich auch noch hin und wieder eine Biographie von Leo, wenn ich sie günstig bekomme, oder ein Buch über die Titanic, aber ich suche schon lange nicht mehr gezielt danach. :D
Ich bin aber doch schon stolz auf meine Sammlung. :D


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:48
@Addy
die titanic ist intressant
und den leo mag ich nur in rollen in denen er auf seine schönlingsfresse mit den ausdruckslosen zusammengekniffenen augen bekommt
also solche filme wie gangs of new york, wo er locker von daniel day lewis durch die wand gespielt wird


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:52
@blutfeder
Mein Lieblingsfilm mit Leo ist wohl "Der Mann in der Eisernen Maske" nicht weil er da gleich eine Doppelrolle hatte (Obwohl dass die Krönung des Films war) sondern weil mir der Film einfach sehr gefällt.
Titanic ist auch ein toller Film, aber die Titanic ist für mich ja so oder so interessant, den Film hätt ich wohl auch gesehen wenn Karl Dall den Jack, und Uschi Glas die Rose gespielt hätte. :D


melden
Gajumarth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:54
tumblr mbhjl3Q8e61qery84


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 21:57
2e08fdad-1b75-4a5f-b6c3-d9ceddeebc54

EY3 KNOW WHERE WE KAME FROM, WHERE WE KAME FROM?!


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 22:00
@Addy
ok ja der war gut
vorallem da es ein besserer film ist als der akturelle musketiere film von 2011 oder der von 2005
bei den beiden kann ich mich nicht entscheiden welcher schlechter ist


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 22:04
@blutfeder
Aber, um es mal festzuhalten, Leo hatte auch schlechte Rollen. :D Denken wir doch an "The Beach" ... Damit ist er wortwörtlich gestrandet.
Oder auch "Aviator". Noch ein Film der mir absolut nicht zugesagt hat. Aber alles Geschmackssache. So wird es immer sein. :D
Filme die mir sehr gefallen haben, waren z.B. auch Catch me if you can oder Inception.


melden

Bilder-Thread

30.12.2013 um 22:08
3w591c0.bild


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt