weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.863 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.06.2014 um 00:23
Giorgio-Aliens


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.06.2014 um 00:29
f050a024f92db3c673e82c17677fee2225e1d99a
spooky-scary-skeletons


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.06.2014 um 05:09
02bbe3d583d2c1f93190


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 07:27
@all

Och da ich auch überregional bekannt bin, trette ich im Fernsehen gerne gegen solche American Psychos im Boxring/Wrestlingring/Schulhof/Hinterhof/Dojo an. Erstmal ohne Waffen. Solche Psychos verbeißen oder verkratzen sich im Gesicht, da müsste ein Schieri eingreifen. Mord auf den Brettern sollte tabu sein. Erlaube mir ein Schwert meiner Wahl und alle meine Gegner gehen drauf.

sunset samurai martial arts fighters 160


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 07:37
Mortal-Kombat-Armageddon-Widescreen-Wall

Hier würde ich mich gerne mal auspowern. Aber zuerst sollte Militär die Lügenbiester von Psychologen um mich herum und Verwaltungstrotteln abschalten, heute wieder 400 Euro weg fürn nen Anwalt der mehr Probleme schaft als löst. Über lösen sich Mitmenschen wie Seifenblasen auf weil Hexen mit absoluter Energie dealen, naja da wird kein Wort drüber gesprochen. @all Ihr seit nicht bekloppt, aber die Robotenden Fachidioten!!! Mit dem Herz denken!!!


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 07:49
Also in ner Fernsehausstrahlung würde ich zuerst die Starkstrommitarbeiter K.O. smashen, dann in dem Gelände hinter dem Maschendrahtzaun den ollen Gott Raiden auf Trap bringen. Ob der Strom an oder aus ist kann ich nicht kontrolieren.

substation.JPG

1386623081 0 full

Zuerst so Brille aus, schlage keine Brillenträger. Die beiden würden doof gucken die Frau bekommt nen Mutterkomplex und faucht rum wie eine räudige Katze. Dann würde ich die beiden in den Schwitzkasten nehmen und die Köpfe gegeneinanderhauen, Helmtest!


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 07:59
@brausud
Brew segnet die Fanmassen mit einem Riesenaspergill voller siffigem Bier. :D @FirstOrder macht den Moderator.

7d531b57285c9a7b332abf7145cd16f2

Nummerngirl Electra und Ihre Freundinnen zählen sich zur eregenden Freude sämtlicher Knackis in Orange warm, indem sie von 700 rückwärtzählen und auf und ab spazieren. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.06.2014 um 08:30
MLP-19-600x443


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.06.2014 um 08:34
0b2498c10e5954adb2c880a0bb9c211d


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 08:36
@Zeo
Padmaschine-Kaffeeschablone-Senseo-Cafe-

Erstma Fühstücken...


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 08:47
Dir und 666 weiteren Personen gefällt das.
51llTRFHrdL. SY300


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 09:02
bigkatvond15


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 11:10
Keule Schwing....
aspergill-silberfarbenes-messing 7b7c28a
Und Zurücklehnen und Show Genießen.
559747
top 10 most tattooed people in the world
uglytattoo6
Ugly Eyebrow Tattoos 1
Bad-family-Photos-Glamor-Shot-Bed
Pee-Pants
Women-Guns
Boobs
Bad-Family-Photos-Swag
Bad-Family-Photos-Dolls
Scarred
@blutfeder
Brrrrrrrr...........
Back-Tattoo-Kruger-Jason-Lector


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 11:10
159507a

Werte Dharmagemeinde,

da ich als Jäger der jeden Schatten bekriegt nicht paranoid sein kann und selbst der Hammerwerfer von uns (vermenschlichte Darstellung des Unwettergottes) auf meinem erneut bestelltem T-Shirt außerhalb der Sony Musikanlange nicht zu mir kling und keine Ohrwürmer mehr im Schädel habe, bin ich somit nicht schizophrenen Geistes, lange vor sämtlichen Stempelfehldiagnosen geheilt.

Obwohl ich habe schon lange nicht mehr von Ihr geträumt was bedauerlich ist. Die Analyse von Musikguppenshirts mit Sprüchen sollten die Herren Psychologen nicht überbewerten, den Bilder und Sprüche unterstreichen nur den Charakter des Trägers mit geht mir nicht auf den Senkel, seht zu das der Spiegel Euch nicht überschattet. Denn dann kann ich nur sagen zu sehr dagegen agiert, selber Schuld.

MfG
Dietrich diesen Namen höre ich aus den Mündern meiner Eltern am liebsten!


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 11:13
Komisch....Des Steht auf meim T-Shirt!
tshirt-goblinbox-queen-of-ad-hoc-bento-f


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 11:14
LakeGeorge03


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 11:15
fin


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 11:19
3 Regeln

1. Stay trve
2. Wirk gefährlich
3. Meide Blutegel

Trotzdem rufe ich jetzt den neusten Anwalt an :D


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 11:27
159507b

""Praktisiere deine Sprüche. Johan/Practice what yau preach."" :D Scheiße teilweise mein Spruch aber der ursprünglich Zitierende ist im Gegensatz zum Verfasser der Songtexte Amon Amarthz unbekannt.


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 11:32
@brausud
Da steht aber nicht don´t let my big Dirk scare you, necht wahr??? *g* Sonst wärste ein Berserker.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge