weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread

146.869 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Tumblr, Pics, Memes, Flickr, IMG, Funpics, Pictures, PIX, Image Party, Imgur + 13 weitere

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:05
picture1896-a


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:10
too big to fail1


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:12


""Hier hübsch nicht meiner Haarfarbe entsprechend, trotzdem hübscher als viele blondhaarige Frauen, so hübsch das diese Frau einen Post wert ist. Wer ein Problem damit hat, wegschauen, traurig das hübsche Frauen ein Hindernis für unfreie Männer sind."" :D

To big to fail... thats it! :D


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:13
mein Name ist Dietrich wenn du Dirk auf Deutsch übersetzt!

Mein liebes Kind ich bin die Bühne nur
und nicht das Drama
ich bin nicht wirklich
die Gefahr.

Cpl. Dietrich (Aliens)

dietrich aliens

dietrich

frage sämtliche Haigen (Hexen)

Die Wurzeln des deutschen Wortes Hexe finden sich nur im westgermanischen Sprachraum: mittelhochdeutsch hecse, hesse, althochdeutsch hagzissa, hagazussa, mittelniederländisch haghetisse, altenglisch haegtesse: („gespenstisches Wesen“) – im modernen Englisch verkürzt zu hag. Die genaue Wortbedeutung ist ungeklärt; der erste Bestandteil von hagazussa ist wahrscheinlich althochdeutsch hag („Zaun, Hecke, Gehege“), der zweite ist...

tumblr lp27z393CA1qiw9oko1 1280


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:16
@Usul
Wild und frei! Das wollen wir sein.
Saltatio Mortis, habe live gehört.

Kleinkariert und perfekter geht immer, nur welche Sprache sprechen se wenn die Worte tot sind?



""Ein grüner Tiger ist nur ein Welpe von einem grünen Löwen. Wachstum ist Progession."" :D


HE-man alleine das HE ist in der neuen Welt anders beschrieben wie in der alten. Meine Mutter hatte Hochdeutsch als Fremdsprache obwohl, wie geschrieben mein Stammbaum und ich bin kein Klon oder Militärprojekt der oder das bis ins tiefe Mittelalter reicht und ich als Deutscher bin wieviel extremer oder intensiver wieviele andere Deutsche!? :D


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:22
Wo ist das letzte Video von Kayne West usw.???????


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:24
opeth 05


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:26


""Freiheit ist das höchste Gut in den Galaxien, habe eben noch meinen neusten Anwalt gesprochen um Frei zu bleiben."" :D


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:28


""Hat die Katze die bei meiner Bekannten unter der Tintennadel liegt, mit der ich früher um die Häuser gezogen bin gesagt, tattoowiere mich? Nein, aber diese Katze kratzt nicht. Diese Katze schweigt und schweigt. Ein echtes Omen, Menetakel, Wunder!"" :D


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:29
tc310e9 too big to fail1
vs
28de44a9c53ad7377b7691fb3102104b
=
boom


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:32


""Ein weiteres verschwiegenes Massengrab wo freie Mitmenschen starben weil Gesetzte erzwungen wurden in welchen Namen auch immer!!!§" :D


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:34
picture-55
Keine Panik!
http://www.vice.com/de/read/lfw-charlie-le-mindu-farbt-seine-katze


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:34


""To speak out what we think is their reason to kill us."" by Dietrich :D


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:35
@Usul
Usul ich warte auf Deine Übersetzung! Deiner Schriftführung ist zu entnehmen das Du freie Mitmenschen haßt wie die Türken in den 40er Jahren die Armenier! Sklaventreiber vergehen im Sandkasten wie Schnuller im Ölravienierungsilo! Wo sind wir hier? Wie sprechen wir? Hochdeutsch!


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:42
@Usul
Usul ich warte auf Deine Übersetzung! Deiner Schriftführung ist zu entnehmen das Du freie Mitmenschen haßt wie die Türken in den 40er Jahren die Armenier! Sklaventreiber vergehen im Sandkasten wie Schnuller im Ölravienierungsilo! Wo sind wir hier? Wie sprechen wir? Hochdeutsch!
Spritze Deine männlichen Pheromone auf die beste Sphinx des Sonnengottes Ra und Du weißt Du mußt trinken um Deinen Wasserhaushalt auszugleichen oder Du bist doof und die Sonne verbrennt Dich eventuel. jawbreaker ist ein Titel eines Kriegers welcher Gezeiten überlebte wo Salafisten von Träumen ohne zu denken.


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:44
@brausud
Lieber mit als ohne Busch. Meine Meinung. Raab schaue ich mir vielleicht an. :D


melden

Bilder-Thread

02.06.2014 um 18:50
Tri-coloured cob 2

Das ist ein gescheckter irischer Tinker. Ein Pferd. Bin ein einfacher Mann mit einem Pickel im Rücken, bin ich ein Alien? Nein! Meine Geburtsurkunde und die diversen Tests ziviler Experten wie der Grundschulärzte bezeugen das ich ein hier auf der Erde geborener Mensch bin. :D

Das auf dem Bild abgelichtete Tier ist ein Hengst, warum? Keine Zitzen, warum? Darum! :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.06.2014 um 19:04
@brausud

Tja, sehr viele Menschen haben da Spass dran...

Arme Menschen...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder-Thread

02.06.2014 um 19:05
google-glass-d o 1161629

tumblr lyhouqnnah1qgtnx5o1 400


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lied 2017 gesucht27 Beiträge