Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Universum, Außerirdische, Naturgesetze
Seite 1 von 1

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

01.05.2016 um 19:40
Es dürfte recht wahrscheinlich sein, dass es irgendwo in unserem Universum ähnlich entwickelte Lebewesen gibt. Und da in unserem Universum die gleichen Gesetze gelten, dürften auch Ereignisse stattfinden, die ähnlich sind. So ärgere ich mich überhaupt nicht mehr über Rost, da ich weiss, dass sich ein Alien auf einem fernen Planeten auch gerade darüber ärgert und wenn er intelligent is,t gerade an mich denkt. Das ist ein herrliches kosmisches Gefühl der Solidarität und lässt mich lächeln. Das gleiche gilt, wenn mir etwas zu Boden fällt und zerbricht. Fallen Euch ähnliche Beispiele ein?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

01.05.2016 um 22:59
muss ich für diese Solidarität Soli zahlen? wenn ja, dann mag ich die außerirdischen nicht.


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

01.05.2016 um 22:59
Ich ärgere mich immer, wenn mir Aliens die Bananen wegfressen. -.-
Ein herrlich kosmisches gefühl der Solidarität empfinde ich nur auf dem Pott, weil ich weiss, dass das alle machen. ;)


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

02.05.2016 um 08:16
@Kenti
Ja mit der Ausscheidung von Stoffwechselprodukten dürftest Du sogar recht haben - sofern der Alien nicht etwas Ähnliches wie Photosynthese betreibt. Dass er einen Bogen um seine Stoffwechselprodukte macht, wäre auch sehr schlüssig.


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

02.05.2016 um 08:25
@datrueffel
Einen Soli musst Du sicher nicht zahlen, aber das Tun eines Aliens könnte durchaus sofortige Auswirkungen auf Dich haben. Provoziert ein super intelligentes Alien ein Naturgesetz - z.B. die Züchtung eines nie da gewesenen Kristalls -so gilt dies nach Rupert Sheldrake sofort im gesamten Universum und dürfte damit auch Dich betreffen.


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

04.05.2016 um 02:05
RONAX schrieb:Und da in unserem Universum die gleichen Gesetze gelten,
Das Universum, welches du meinst, befindet sich scheinbar auf Erbsengröße


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

04.05.2016 um 08:17
@Kunsthysterik
Absolut richtig. Wobei zu bedenken ist, dass Grösse etwas Relatives ist. Das Universum erscheint uns nur deshalb riesig, weil unser menschlicher Körper vergleichsweise klein ist. Ohne menschlichen Körper wäre es nicht mehr groß.


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

04.05.2016 um 23:48
RONAX schrieb:Ja mit der Ausscheidung von Stoffwechselprodukten dürftest Du sogar recht haben - sofern der Alien nicht etwas Ähnliches wie Photosynthese betreibt. Dass er einen Bogen um seine Stoffwechselprodukte macht, wäre auch sehr schlüssig.
Du antwortest mir jetzt nicht ernsthaft auf diesen Schwachsinn, den ich von mir gegeben habe, oder? Oo


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

05.05.2016 um 09:36
@ken


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

05.05.2016 um 09:37
@RONAX
RONAX schrieb am 01.05.2016:So ärgere ich mich überhaupt nicht mehr über Rost, da ich weiss, dass sich ein Alien auf einem fernen Planeten auch gerade darüber ärgert und wenn er intelligent is,t
Alter, bei meinem ersten Golf mussten Bleche unter den Seitenschwellen eingeschweißt werden, damit ich ihn überhaupt über den TÜV bekommen habe, ...und das war nicht günstig....

Es ist mir doch in dem Moment kein Trost, dass mein Nachbar auch durchgerostete Seitenschwellen hat und viel Geld dafür bezahlen muss, seine alte Karre noch einmal über den TÜV zu bekommen! ... Oo


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

05.05.2016 um 09:40
@RONAX
RONAX schrieb am 01.05.2016: So ärgere ich mich überhaupt nicht mehr über Rost, da ich weiss, dass sich ein Alien auf einem fernen Planeten auch gerade darüber ärgert
wenn er aber nur "in holz und stein macht", kennt er keinen rost.
und er denkt auch nicht an dich.
mit sicherheit...


;-)


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

05.05.2016 um 09:59
@Alienpenis
Großartig, du folgst meinem Gedanken :) Also Holz als Naturprodukt ist vielleicht zu irdisch gedacht. Eisen als Werkstoff ist vielleicht etwas universeller und könnte durchaus, wenn auch selten - was heisst schon selten bei der Anzahl an Planeten - vorkommen. Also ich meine genau den Alien, der das grossartig zu verarbeitende Element mit der Ordnungszahl 26 wie wir Menschen zu nutzen gelernt hat. Ja und genau dieser wird feststellen, dass Element 26 dummerweise sehr leicht mit Element 8 (Sauerstoff - typisch für mögliches Leben) reagiert.


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

05.05.2016 um 13:31
@Kenti
Kenti schrieb:Du antwortest mir jetzt nicht ernsthaft auf diesen Schwachsinn, den ich von mir gegeben habe,
Kenti, ich habe leider nichts besseres von Dir :(


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

06.05.2016 um 13:30
@RONAX

schade, dass sich das alles leider nur im spekulativen bereich abarbeiten lässt.

:-)


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

07.05.2016 um 09:53
@Alienpenis
Ja, leider, aber ist das nicht ein generelles Merkmal von Forschung. Die Existenz von Exoplaneten wird aus Lichtschwankungen eines Sterns geschlossen. Im Teilchenbeschleuniger wird aus den Bewegungen bekannter Teilchen auf die Wahrscheinlichkeit neuer unbekannter Teilchen geschlossen.
Vielleicht besteht selbst unser Alltagsleben nur aus Spekulationen - zugegeben basierend auf sehr hohen Wahrscheinlichkeiten.
Meine Annahme mit dem "Ärger" über Rost auch bei Aliens dürfte im Vergleich zu manch anderen Spekulationen über Aliens doch recht wahrscheinlich sein.


melden

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

08.05.2016 um 08:44
@RONAX

Meine Annahme mit dem "Ärger" über Rost auch bei Aliens dürfte im Vergleich zu manch anderen Spekulationen über Aliens doch recht wahrscheinlich sein.


wie z.b. auch der missmut über schlechte luft in wartezimmern beim arzt.
vieleicht...


:-)


melden
Anzeige

Naturgesetze die uns täglich verbinden :)

08.05.2016 um 10:04
Ich bin grade ein wenig unschlüssig ob du genial oder verrückt bist oO


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge