Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Fragen, Fragte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

19.04.2008 um 22:58
@Träumer


aaah jezt habt ihr wieder was gefunden, das mich heute nacht hält:
woher wissen Blinde, dass sie

1. mit Popo abwischen fertig sind

danke auch -.-


tja, mit solchen banalen Problemen müssen sich viele Behinderte auseinander setzten.

Woher weiss ein Gehörloser, ob er das Radio zu laut aufgedreht hat? *zwinker*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 02:13
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Woher weiss ein Gehörloser, ob er das Radio zu laut aufgedreht hat? *zwinker*
woah das war ja mal wieder ein schenkelklopfer...


...für bein amputierte^^


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 02:19
jau... wie die alten kamellen:

was ist fies? wenn du nen blinden ins kino schickst...

was ist fieser? wenns nen stummfilm ist... :/


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 02:45
gibt es lesbische umoperierte männer?


1x zitiertmelden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 07:06
Zitat von sennedjemsennedjem schrieb:gibt es lesbische umoperierte männer
Ich glaube, wer den Schritt zur OP wagt, ist sich schon recht sicher im falschen Körper zu stecken. Bisexuelle Neigungen sind da aber auch nicht auszuschliessen!


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 21:17
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 22:08
Weils dann nicht mehr fliegen würde :)
scherzkeks


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 23:02

Weils dann nicht mehr fliegen würde
scherzkeks


Ja, muss man noch weiter forschen in Sachen Flugzeugmaterial :)



Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 23:05
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Die Lichtgeschwindigkeit breitet sich vom Betrachter immer mit derselben Geschwindigkeit aus, außerdem wäre unendlich viel Energie erforderlich, das Fluggerät auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen und die steht nich zur Verfügung.


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 23:06
Hab auch mal ne Frage..

Warum bin ich schon wieder pleite ?


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 23:08
Weil du alles

verfrisst
versäufst
verhurst

das is der Grund! Du wirst nie auf einen grünen Zweig kommen und schon bald nur noch als Schatten deinerselbst an der Straßenseite sitzen und deinen Kopf gegen die Wand schlagen.


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 23:10
bald :)

mach ich seit ich zurückdenken kann.........


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 23:11
Danke Gilbi, Du scheinst ein Kenner der Materie zu sein! ,)

Forumuser

Nimms cool - Geld allein macht nicht glücklich :D


Es gibt nun Hundefutter mit verbessertem Geschmack. Wer hat das getestet?


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 23:12
Hehe, net schlecht...


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 23:13
Geld allein macht nicht glücklich

Man muss es auch haben.


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

20.04.2008 um 23:21

Geld allein macht nicht glücklich

Man muss es auch haben.


Forumuser wird schon nicht grad am Hungertuch nagen. Diejenigen, die lauthals klagen, dass sie schon wieder pleite sind, haben irgendwo einen Sponsor in Form von Eltern oder einen eisernen Notgroschen ( jetzt Cent ) irgendwo im hintersten Eckchen versteckt :D

Hab ich Recht Forumuser, oder müssen wir jetzt digital sammeln? ;)


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

21.04.2008 um 00:55
:D hundefutter mit verbessertem geschmack?!

hab mal gelesen pedigree is von mars inc. :D vllcht gibs die bald in rigel-form


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

21.04.2008 um 01:22
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Warum haben Frauen nur 2 Brüste ?
Weil mehr wie 2 scheisse aussehen würden !^^


melden

Die " brennensten Fragen " der Menschheit ,)

21.04.2008 um 01:37
sicher?


Anzeige

melden