Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Party Überraschungen

12 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Party Überraschungen

25.04.2008 um 16:32
Mahlzeit!

Seit Wochen diskutiert meine ganze Familie hitzig über die 50te Geburtstagsfeier für meinen Vater im Juni.
Wir machen immer irgendwas besonderes.Mir gehts jetzt auch nicht um die Location oder Unterhaltung,das steht schon,aber ich bin dafür beauftragt worden mich um lustige Geschenkideen etc zu kümmern.

Ich hab schon ein paar Ideen, bin da auch kreativ in solchen Sachen, aber dar das eine riesige Party wird und ich immoment mit dem Abi beschäftigt bin brauche ich eure Hilfe.

Was habt ihr für Ideen?

Ich meine sowas wie kleine Aufmerksamkeiten.

Geldstücke in Götterspeise rühren und er muss sie raus fischen etc.

Wäre super nett wenn ihr eure Ideen postet,und wäre dringend.

Also los.......

Anzeige
melden

Party Überraschungen

25.04.2008 um 16:34
Meine Mutter wird im Juni 50 ,ich habe auch noch nicht wirklich einen Plan.


melden

Party Überraschungen

25.04.2008 um 16:35
Deine Ma macht für Ihn ein Aktkalender (PRIVAT) (siehe Kalender Girls FILM) oder die Fam. ein Kalender ohne Akt aufnahmen.


melden

Party Überraschungen

25.04.2008 um 16:35
http://www.deingedicht.de/Geburtstag/Spiele/(gs002)Tuev%20Bericht.htm (Archiv-Version vom 08.06.2008)


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Party Überraschungen

25.04.2008 um 16:36
Na dann ist der Thread hier für uns beide;)

Das ist der erste 50te meiner Eltern der gefeirt wird,also groß wie immer,letztes Jahr bei dem 50ten meiner Mutter waren wir im Urlaub,da haben wir am Strand gefeiert.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Party Überraschungen

25.04.2008 um 16:39
@Rasta

Das ist schon ganz gut.
Das schlage ich mal vor.

@prom

Das soll was lustiges sein,ich kann nicht lachen wenn ich weiss das meine Mom sowas macht:(

Mir wird ganz anders.........:D


melden

Party Überraschungen

25.04.2008 um 16:41
Bzw hier die ganze übersicht, ich persönlich find das mit dem TÜV aber verdammt stark, vor allem kann man es noch schön mit "Kriegsgeschichten" ausschmücken!

http://www.deingedicht.de/geburtstagsspiele.htm (Archiv-Version vom 29.11.2007)


melden

Party Überraschungen

25.04.2008 um 16:51
@magnolia1103
ist doch nur für Ihrem Ehemann !!! und ein Fam. Kalender ?


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Party Überraschungen

25.04.2008 um 16:54
Ja dann hat sie ein Geschenk für ihn,aber ich brauche was lustiges,was ausgefallenes für die Feier.

Die Geschenke für ihn haben wir schon längst.

Der Kalender wäre was das sie ihm so Abends geben kann,aber das richtige Geschenk hat sie schon.


melden

Party Überraschungen

25.04.2008 um 16:54
Mit 50 Jahren waren viele Gute schon tot. Jesus, Picasso, Beethoven und wie sie alle heißen, der (Vater von magnolia1103) aber nicht. Allein dafür schon mal ein Applaus.

:D


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Party Überraschungen

25.04.2008 um 16:55
Ja das stimmt wohl.
Ich richte es ihm bei zeiten aus;)

UNd er wird sich noch sehr sehr lange halten.


melden

Party Überraschungen

25.04.2008 um 22:49
eine schnitzel jagd die verschiedene kleine geschenke beinhaltet und dann zu einem großen führt

eine kleine pinâta , mit kurzen drinn

ein video aus verschiedenen bildern, gut bearbeitet


mittelalterliches fressgelage wo jeder k.a ne jute weste anhat oder so


ein lied fallsde nen instrument kannst, fuer ihn spziell gedichtet und vorgetragen, das alle seinen guten eigenschaften verbindet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: