Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Aufwachen
boten79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:26
ich bin in der nacht von freitag auf samstag zwischen 2 und 3 uhr morgens nachhause gekommen, habe wie gewohnt meinen wecker vom handy gestellt und es an der stelle auf meinem schreibtisch gelegt, wie ich es immer mache, wenn ich am nächsten tag arbeiten muss.

heute morgen als ich langsam anfing im bett wach zu werden, bin ich nicht sofort aufgestanden, sondern wollte warten bis der wecker vom handy klingelt. da ich aber immer munterer wurde, wollte ich dann doch früher aufstehen als geplant und habe den routinierten griff zum schreibtisch an meinem handy gemacht, um zu schaun wie spät es ist und den alarm auszustellen.
aber mein handy war nicht an der stelle wo ich es abgelegt hatte, sondern lag direkt neben meinem bett. das war verwunderung nr. 1. die zweite verwunderung folgte als ich gucken wollte wie spät es auf dem handy ist. das ging nicht weil es ausgeschaltet war.

ich bin mir zu 99,99% sicher das ich mein handy nicht ausgeschaltet habe und es nicht neben meinem bett gelegt habe. das liegt daran, weil ich einen kleinen strahlentick habe, was handys betrifft. ich kann es nicht haben, wenn ich weis das das handy stundenlang neben meinem kopf liegt und mich bestrahlt.

und in meiner wohnung war ich alleine, es kann also niemand sonst gewesen sein.

ich will keinesfalls sagen das kobolde oder sonstwas mein handy verlegt haben, an sowas glaube ich nicht. ich muss nur meine verwunderung loswerden. war schon komisch.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:28
hm mein handy ist auch immer aus wenn ich es brauche! scheiß kobolde fressen immer das akku


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:29
Das waren die Hero Turtles ! :D


melden
boten79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:31
die turtles sind meine homies, auf die ist verlass. also muss was anderes sein.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:33
Die Turtles sind deine Homos ? Das würde natürliches vieles erklären...


melden

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:33
boten79 schrieb:auf samstag zwischen 2 und 3 uhr morgens
Welchen den ? Von der Nacht des 9. auf den 10. Mai ?
boten79 schrieb:ich bin mir zu 99,99% sicher das ich mein handy nicht ausgeschaltet habe und es nicht neben meinem bett gelegt habe. das liegt daran, weil ich einen kleinen strahlentick habe, was handys betrifft. ich kann es nicht haben, wenn ich weis das das handy stundenlang neben meinem kopf liegt und mich bestrahlt.
Das verstehe ich nicht ganz. Passt irgendwie mit dem obigen Zusammenhang nicht zusammen !
Du hast also einen Strahelntick ? Vielleicht hast dus ja irgendwie vorher ausgeschaltet,ohne es gemerkt zu haben.
Aber erläutere das nochmal besser,denn du hast es nicht ausgeschaltet,aber trotzdem lags neben dem Bett ? Hä ? :(
boten79 schrieb:war schon komisch
In der Tat^^
Ich würde
1. Auf eine Art "Schlafwanderung"
oder 2. auf eine Unterbewusste Aktion tendieren.


melden

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:34
wegen sowas machst du hier nen Thread auf?

verdammt... das Ding is runter gefallen, dadurch is kurz der Kontakt von Akku und Gerät unterbrochen und es war aus...

Oder es hat gebimmelt, du warst noch im halbschlaf und hast es weggeworfen...

oder aber es war dieser verdammte Kobold...der schaltet mein Handy auch immer aus wenn der Akku leer is.


melden
boten79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:36
einmal witzig sein reicht, sonst verpufft das schnell und du kannst in den quatsch comedy club der genauso wenig witzig ist..... wenn dir langweilig ist mach was anderes, spam aber bitte nicht den thread voll.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:37
spam !!


melden

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:38
Ok genug gespammt,Leute !

Kehren wir zum Thema zurück.

@Boten:
Hatte dein Handy noch viel Saft ? Oder war der Akku schon fast leer ?


melden
boten79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:40
das war an vho gerichtet.....leider kein edit möglich...

zu dextar: ich lege es weit weg von mir (schreibtisch) damit die strahklen nicht so nah an mich sind. deswegen würd ich es nie neben mein bett legen. so meinte ich es.

antialles. runterfallen.... wäre möglich, aber unwahrscheinlich, weil ich immer darauf achte das handy weit weg vom rand hinzulegen. aber wäre schon die logischste erklärung.

und weswegen hier schon alles threads eröffnet wurden..... also da zählt meiner schon zu den highlits ;)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:41
aaxch, boten.79

Sei einfach froh, daß dein Portable noch da war, auch wenn nicht exakt dort, wo abgelegt..

Hätte schlimmer kommen können..bei uns verschwinden ständig diverse Sachen und tauchen nie wieder auf.
Kein Kopf machen und vergessen, denn entweder findet sich irgendwann eine logische Erklärung, zB deine Erinnerung an Handlung im (Halb) Schlaf oder eben keine.
Und bei "keine logische Erklärung" führt Nachdenken maximal in Eso-Scheiße oder zur paranoia..

Gutgemeinter Rat, ...vergiss es einfach


melden

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:43
Achso,jetzt check ichs ;)

Ich glaub auch,dass es irgendwie runtergefallen ist.

Dieser Vorfall ist aus meiner Sicht nicht übernatürlichem Ursprungs. Es gibt zig andere Möglichkeiten !


melden
boten79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:47
machito: ich mach mir jetzt nicht so nen kopf und habe angst, nene :)
den tag über hatte ich es auch vergessen, ist nur jetzt wieder aufgekommen wo ich hier alleine vorm rechner sitze und wieder alle möglichen gedanken kamen. vielelicht hab ich wirklich was im halbschlaf gemacht, würde ich ja mal gerne selber sehen, geht aber schlecht ;)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:56
jep, Angst braucht man eh nicht haben , boten, egal wer die Sachen herum räumt oder wegholt in so einem Fall

und eben, es war Sichelmond (Neumond) und der verstärkt erfahrungsgemäß die Aktivität des Unterbewußtseins im Schlaf, somit kein Unding, daß du es warst

also..Thema durch hier und nun ???


melden

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 00:59
Genau.

Ich würde Sagen: Thread geklärt,Löschung soll erfolgen.


melden

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 02:18
Vielleicht bist du Schlafgewandelt -.-


melden
ghostcatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 02:35
Akku leer, du bist im Halbschlaf zu deinem Handy gegangen.


melden
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 10:28
Das waren die illuminatisierten Reptiloide. Sie wollen uns warnen...
:P


melden

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 10:33
schlafwandler....


melden
Anzeige

Komisches als ich aufwachte (mein Handy)

11.05.2008 um 10:34
Oh Mann weil dein Handy woanders lag machst du nen Thread auf...

Für dioch ist es wahrscheinlich shcon normal ,dass dien Handy dort liegt und du hast es dann einmal niht gemacht... dazu wars noch spät abends ,du warst vltmüde und hast es einfach nebes Bett gelegt


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt