Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tool für Untertitel

13 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 22:32
Allmyaner..ich brauch mal wieder euer technisches Know-How...

Es gibt ein Programm für Untertitel, dass automatisch die Untertiteldatei in der dazugehörigen Avi datei einblendet, solange beide dateien gleichbenannt wurden.

Habe ich jetzt also z.b. eine AVI datei names...,,Dunklerwald riecht.avi" (sry, mir viel nix besseres ein LÖM ;) ) dann müsste ich die Untertiteldatei ,,Dunklerwald riecht.srt" nennen. Das Tool bewirkt dann, dass ich lediglich die AVI datei anklicken muss und die SUbs werden dann automatisch eingebunden.
Ich weiß, dass es so ein Tool gibt, weiß aber net mehr wie es heißt -__-

Grüße
Vogon

Anzeige
melden

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 22:36
logo


melden

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 22:37
hab ich benutzt und mir erfolgreich 2 Trojaner eingefangen...danke google


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 22:38
Frag notfalls im Forum von proz.com nach, dort sind auch professionelle Untertitel-Übersetzer, die wissen so etwas.


melden

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 22:45
ihhh....englisch :D
Hat keiner ne Ahnung der Dreck heißen könnte ? :D


melden

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 22:54
brauch immer noch hilfe^^


melden

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 22:55
Virtualdub ist ganz gut


melden

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 22:56
hab ich mir auch schon angeguckt, finde aber irgendwie nicht die funktion, die das macht wa sich suche...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 22:58
http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article3041195.html


melden

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 23:01
yoyo nen Keks geb ;)
VobSub war das programm was ich suchte ;)

Thx a lot ;)


melden

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 23:19
:D Arsch


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tool für Untertitel

27.05.2008 um 23:36
Du gönnst mir ja nur das Keksi nicht :( Krüml auf dich mit Gebrüll :D


melden

Tool für Untertitel

30.05.2008 um 07:03
der gom player

einfach untertitel datei beim abspielen der avi in den film ziehen und schon zeigt er die untertitel an


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: