Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Pinky Protocol

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Pinky Protocol

07.06.2008 um 20:35
Habe von so einem Protokol gehört, hab´s wohl irgendwo aufgeschnappt, meine Frage an euch, wer steckt dahinter ?

Sind das unterbelichtete Illus, sonnverbrannte Zionisten, pfennigfuchsende Kapitalisten, tierisch bescheuerte Freimaurer, oder wer steckt hinter diesem ominösen Protokol...was beinhaltet es ?

Sorry, wenn´s das schonmal gab, war zu träge mal die SuFu zu bemühen, und googlen half auch nicht wirklich...suche Hintergrundsinformationen zum Projekt Supermaus, bitte Quellenangabe nicht vergessen !

Es grüßt in GoTTIN_moim_Hirn_SiS_das_hEER_deR_SuperBRAiN


melden

The Pinky Protocol

07.06.2008 um 20:56
Naja der Name Pinky Protocol hört sich schon mal ziemlich bekloppt an ;)
Aber auch sonst noch nie was von gehört.. Für sowas ist die Bild-zeitung doch gut..^^


melden

The Pinky Protocol

07.06.2008 um 21:41
Folge 36 von "Pinky und der Brain"?


melden

The Pinky Protocol

07.06.2008 um 21:58
jau ..hab auch eben gegoogelt.... neurotikus hat recht..is ne folge von pinky and the brain...und die nennt sich "Das Pinky-Protokoll"

http://www.trickfilmwelt.de/pinkybrain.htm (Archiv-Version vom 25.05.2008)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: