Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitglied bei den Freimaurern

27 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 20:03
Eine Frage Leute,wenn euch jetzt die Chance kommen würde ein Mitglied bei den Freimaurern zu werden,würdet ihr es machen.Oder würdet ihr euch überhaupt die Mühe machen den Aufnahmetest zu bewältigen.
Also ich würde da sofort mitmachen.Man das wär so geil.Und vielleicht würde ich dann immer weiter aufsteigen bis zu den obersten Logen.Dort wo es wirklich geheim zugeht.

Was denkt Ihr?

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 20:07
Dann wärst du endlich auch mal wer :D


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 20:11
ich denke mit der einstellung kommst du weder in eine loge noch findest du dort, was du dir erhoffst.

kurz gesagt: lass es sein!


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 20:12
Ich bin Grosstempler der Black Book Lodge. Ich habe mich den Mühen unterzogen. Weisst du überhaupt, was da auf dich zukommt ?


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 20:12
lol nya spannend könnte es ja werden.Aber einzig und allein meine neugier würde mich dazu bringen mitglied bei den freimaurern zu werden xD und ich glaube das würde mich dort nicht sehr weit bringen ^^ geschweige den zur obersten loge


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 20:45
@ Cpdcrsdr

Ah... ein Anhänger des großen Gluecifer und seiner Riten.


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 21:05
Dort wo es wirklich geheim zugeht.

*Schmunzel... *lach*


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 21:10
Genau. Was gibt es da zu lachen, Powermausi ?


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 21:11
Wo hast Du Dich über die Freimaurerei informiert ? :D


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 21:18
Wo ? Hm, wenn man es genau nimmt, ich habe irgendwann mal Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts in einem kleinen Tempel der BBL in einen Spiegel gekuckt.


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 21:23
Lol!


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 21:27
Ne, BBL !


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 21:28
rtfm.


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 21:53
Ich bin schon lange bei dem Verein ein hohes Mitglied! Die Aufnahmeprüfung war das schönste...
Was man alles mit 2 Fäusten an minderjährigen Jungfrauen so machen kann...hätte ich vorher nie für möglich gehalten! :D
Schade das man nur einmal Mitgleid werden kann.


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 21:54
Also ich kenne einen Freimaurer und der hat noch nie eine Jungfrau geopfert oder sowas :D


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 22:00
Die werden ja auch nicht geopftert, die werden gefistet! :D


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 22:09
Auch das nicht :D


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 22:12
Das hat man dir nur nich erzählt..*Hände wasch* Hallo Bruder VHO


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 22:16
Händewaschen ist tabu! Die werden vorher in Tabasco getunkt!


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 22:25
Asche über mein Haupt, daß ich überhaupt hier reingeschrieben habe.

:|


melden

Mitglied bei den Freimaurern

10.06.2008 um 22:26
Zur Strafe bist du die nächste Jungfrau für die aufnahmeprüfung...

*Tabbasco die Hände klatsch*


Anzeige

melden