Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

23 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schmierfink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 01:42
Ich habe das Phänomen heute Abend wieder erlebt. Warum fischt die Polizei immer die alten, gammligen Wagen aus dem Verkehr?
Vor mir war ein Audi TT der "etwas" schneller gefahren ist und was passiert? Mir lacht die Kelle entgegen...^^
(Dabei lasse ich meinen Wagen mehrmals im Jahr vom Regen waschen)

Mir ist das aber schon öfter aufgefallen, oder bilde ich mir das nur ein, (nein, meine Stimmen im Kopf sind real!) dass komischerweiße immer alte Autos "rausgewunken" werden?

Anzeige
melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 01:56
hmm...

hätten die im falle einer flucht den tt bekommen? oder eher ne qualmende rostschleuder :D


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 02:04
ja das kenn ich auch.....Kleinwagen langhaariger drin. Führt immer zu einem Drug-Test.

Zum Glück fahr ich nun ein Audi. Kam durch jede Kontrolle durch


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 02:04
außerdem is bei Rostschleudern immer noch nen Vergehen in Richtung TÜV zu holen....son TT hat keine Mängel^^

Bei uns fährt einer rum, der hat sein komplettes Auto rostfarben lackiert^^

Das sieht aus xD


1x zitiertmelden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 02:12
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:son TT hat keine Mängel^^
da appelier ich doch gleich an die große rückrufaktion

tt's ohne ducktail uind scheiß fahrwerk, hat etliche auf schnellstraßen entschärft

jetz ham die kaum mängel :D


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 02:14
Brannten die TT´s nicht reihenweise aus?


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 02:18
meinst du vllcht opel und die tankeinfüllstutzprobleme?

weiß zumindest nix von brennenden tt's


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 02:20
Ich meinte eigentlich so Sachen wie durchrostete Fahrgestelle, abgefahrene Reifen, abgeschliffene Bremsen, abgelaufener TÜV......also Mängel halt, die auf Alter und Verschleiß beruhen und nich irgendwelche Konstruktionsfehler.


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 02:21
Zwei Jahre nach der Markteinführung wurden das Fahrwerk und einzelne Karosserieelemente des Audi TT modifiziert. Alle Modelle erhielten einen kleinen Heckspoiler und ESP, da das instabile Fahrverhalten des Fahrzeugs zu einigen Unfällen geführt hatte
Aufsehen erregte die erste Generation des TT nach seinem Verkaufsstart mit einigen Unfällen, bei denen auch Menschen zu Tode kamen.
usw. :/


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 02:22
also wenn die pozilei nen tt ohne spoiler sieht dann rauswinken


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 08:27
Mein Bruder hatte mal einen kleinen Fiat den er total Rallye-Mäßig gestylet hatte. Komplett voll mit Aufklebern, hinten noch nen fetten Spoiler dran. Der wurde zeitweise mehrmals in der Woche von der Polizei kontrolliert. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 09:13
Autos, die so wirken, als sei an ihnen entweder im Sinne von "Pimp my Goggomobil" herumgepfuscht worden, oder die aussehen, als hätten sie ein halbes Jahrhundert TÜV überzogen, sind nun mal eher "dran" als gepflegte Neuwagen.
Nicht vergessen: In Zeiten knapperen Geldes verschlechtert sich der Wartungszustand, und die zahl unversicherter Kfz nimmt zu.

So, wie man im Schleppfahndungsraum der niederländischen Grenze auch eher als langhaariger Bartträger im rostigen VW-Bus kontrolliert wird, der eventuell ein Gramm Dope in der Tasche hat, während der Familienvater im Van nebst Kindern mal eben 100 Kilo Shit zur Aufbesserung der Familienkasse importiert.


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 14:40
Dann ist Rasta aber richtig dran :D


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 19:11
komischerweise wurde ich noch nie kontrolliert,wenn ich unrasiert und mit Rostlaube über die Grenze fuhr, aber sobald ich gewaschen, rasiert und gekämmt war hat man mich öfter kontrolliert.


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 20:00
Man isses halt gewohnt dass du ein armer Obdachloser bist, der kein Geld für Rasierschaum hat :D


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 20:17
naja es gibt auchnoch faulheit


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 20:29
Heute schon wieder durch ne Verkehrskontrolle gewunken worden:)


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

01.07.2008 um 21:36
ich wurde mit meinem lamborghini heute auch incht angehalten ;)


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

02.07.2008 um 03:30
die polizei geht auch nach fahrzeugFARBEN bei verkehrskontrollen. rote werden häufiger kontrolliert als weisse oder silberne.


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

02.07.2008 um 09:44
muahaha, ich hab gehört, dass Autos mit 3 Rädern auch öfters dran sind als die mit vieren...


melden

Guten Abend, allgemeine Verkehrskontr.

02.07.2008 um 09:56
Ist doch praktisch :D dann kan man gleich mal mit denn kapperl diskutieren was sie das nächste mal bei deiner Kontrolle besser machen können.

Flutlich
Musik
Panzerfaust
etc

Kreative Vorschläge sind bei denn immer sehr beliebt :D


Anzeige

melden