Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jim Morrison auf den Seychellen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jim Morrison ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jim Morrison auf den Seychellen?

10.07.2008 um 12:23
Die brauch' ich mir nicht ansehen, ich weiß das sie gefälscht ist. :D;)

Anzeige
melden

Jim Morrison auf den Seychellen?

10.07.2008 um 13:09
Ich will auch zu der Insel!


melden

Jim Morrison auf den Seychellen?

10.07.2008 um 15:14
du bist zu alt dafür desop

dir glaubt keiner mehr das du noch lebst :D


melden

Jim Morrison auf den Seychellen?

11.07.2008 um 17:20
Ja und Elvis lebt und PaulMcCartney ist tot und wurde durch ein Double ersetzt..
Paul ist tot, findet euch damit ab.


melden

Jim Morrison auf den Seychellen?

11.07.2008 um 19:27
Wär doch witzig, dann wären alle Fans nochmal traurig, wenn er dann tatsächlich mal stirbt. :D


melden

Jim Morrison auf den Seychellen?

11.07.2008 um 21:54
so ein scheiss, das glaubt doch keiner^^
... der morrison auf den seychellen... ich glaubs geht los^^


melden

Jim Morrison auf den Seychellen?

12.07.2008 um 03:37
Haach, noch so einer? So ein Berühmter Rapper wie Hiess der Nochmalllll!!!! Der soll doch auch Irgendwie nicht Tod Sein?


melden

Jim Morrison auf den Seychellen?

12.07.2008 um 03:40
Konrad Duden is leider auch schon lange tot.....ja ganz richtig, wenn man es ist, wird er mit t geschrieben, klopft er an der Tür, so beliebt er sich mit d zu schreiben.


melden

Jim Morrison auf den Seychellen?

12.07.2008 um 20:13
......sprach Lehrer Gilbi, indem er den Oberlehrer Doors nacheiferte :D

Aber wenigstens beides Lehrer mit Humor :)


melden

Jim Morrison auf den Seychellen?

12.07.2008 um 22:59
@ doncarlos

ich glaub da echt nicht dran, so ein quatsch!!
.. selbst wenn die ursache von jims tod anscheinend nie wirklich geklärt wurde..
und im polizeilichen abschlussbericht die rede von einer herzattacke war.

.. die umstande von seiner beerdigung erscheinen auch seltsam..
.. kein pfarrer, kein aufgebot.. gar nichts^^
Agnes varda hielt eine kurze trauerrede, nach 10 min war alles vorbei.

.. eine augenzeugin bezeichnete die als "traurig und erbährmilch"


.. so, trotz allem, jim ist tot!!!! .. und nich auf den seychellen!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: