Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moralisch unbedenklich?

16 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 15:29
komisch die webseite gibts ja :D

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 22:42
Zu 1. Hätte es Beethoven nihct gegeben, würde ihn auch niemand vermissen. Möchte nicht wissen, wie viele Genies jeden Tag abgetrieben werden.

Zu 2. Ich hätte keinen der 3 gewählt, nicht mal den Dritten/Hitler, denn die Beschreibung ist zu glatt.


melden

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:12
Wer wählt schon einen Vegetarier?

Kann ja nix bei rauskommen.


melden

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:14
Das mit Beethoven wurde ja schon richtig gestellt, und Hitler war definitiv kein Vegetarier.

Unglaublich, wie lange sich solche Spinnen in der Yuccapalme" halten.


melden

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:26
Nunja dass Hitler kein reiner Vegetarier war is ja klar nur....es kommt nunmal nix bei rum, wenn man Vegetarier wählt :D:D:D


melden

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:28
Um das zu bestätigen müsste ersteinmal jemand zur Wahl gestanden haben,
und gewählt worden sein. :o


melden

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:35
Dass man sojemanden nich wählte is doch ein eindeutiges Indiz :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:36
Das ist wie mit Intelligenten :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:37
Oder hübschen Frauen :| Kenne keine einzige, die Politikerin ist ...


melden

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:41
Diese Eu Abgeordnete ist doch ziemlich knagisch :P


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:43
Was ist mit der CDU-CSU Tante, die hochkantig flog :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:43
(Bayern)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:47
Welche denn? ^^


melden

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:50
Hab leider den Namen vergessen, aber Jutta Hauk ist es schonmal nicht ! ^^

entsprang glaub ich den neoliberalen. : C


melden

Moralisch unbedenklich?

11.07.2008 um 23:53
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_silvana_koch_mehrin-651-12361.html (Archiv-Version vom 11.07.2008)

So 8)



Was ist mit der CDU-CSU Tante, die hochkantig flog

Aus der Csu geflogen, ja das macht attraktiv! :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch unbedenklich?

12.07.2008 um 00:05
Als Politikerin wird man meist erst so ab 40 aufwärts bekannt, und da sehen die meisten Frauen im Norden schon aus wie olle Tanten, kurze Haare, Steuerberaterbrille ... Schon Pech ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: