Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Titel für die Mülltonne

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzen, Titel, Teppich, TOP, Mülltonne, Toptitel

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:02
Ich bin grade mit einem lieben Freund am diskutieren, er schilderte mir ein aussergewöhnliches Erlebnis.
Er ist ebenso wie ich hier im Forum angemeldet und intressiert sich sehr für aussergewöhnliche, mysteriöse Dinge.
Genau diese hat Er gestern mal wieder erlebt.

Er befindet sich grade in einer so genannten Reiki Ausbildung und nutzte dieses wissen, um seine verstopfte Toilettenspülung zu reparieren!
Er hat mir den Vorgang wirklich glaubwürdig geschildert.

Wir wissen aber dennoch sehr genau, das dieses Thema gelöscht würde, den Titel wollten wir Euch aber nicht vor enthalten, dieser hätte gelautet:

"Reiki repariert auch Klospülung, Klempnerinnung protestiert!"

Es gibt auch weitere Themen, deren Titel es wert sind, hier nun gepostet zu werden, da sie an normaler Stelle gelöscht werden.

Etwa: " Erde braucht neue Umlaufbahn, nur noch 1 Milliarde Jahre Zeit!!"

Oder auch: "Schüttelfrost, ein göttliches Erlebnis?"


Gern erinnere ich mich überdies an meinen seriösen und ernst gemeinten Thread welcher lautete:

"Warum kotzen Katzen immer auf den Teppich?"

Jetzt seit Ihr am Zug.

Welche bemerkenswerten Titel gelöschter Themen habt Ihr noch in Erinnerung, bzw. wie würde der Titel des spektauklären Threads lauten, welchen Ihr doch nie posten werdet?
Zeigt hier allen Mods, zeigt allen Usern was wir schönes verpasst haben. :)


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:04
Versteh ich nich ô_Ô


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:05
Schamhaarfrisurenthread :D


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:05
"die angst vor der nicht existierenden person hinter mir"


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:06
Na gut, ich versuche es Dir nochmal zu erläutern, werter Nichtmensch.

>>Welche bemerkenswerten Titel gelöschter Themen habt Ihr noch in Erinnerung, bzw. wie würde der Titel des spektauklären Threads lauten, welchen Ihr doch nie posten werdet?<<


Damit meine ich, welche >>>Thread<<< Titel Du im Sinn hattest, hoffe nun ist es verständlicher. ^^


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:06
Nicht daß ich irgendetwas damit zu tun hätte *hüstel*
Aber mir fällt da zufällig gleich was zu ein

Religion:

Nasebohren, ein Weg zur Erleuchtung!

Dürfen Christen im stehen Pinkeln?

Darf egal wer, egal was?

---------------------------------------------------------------
Menschen:

Stuhlgang, das schönste Gefühl das man haben kann?

Furzen in der öffentlichkeit, wie macht Ihr es?

---------------------------------------------------------------
Ufologie:

Ausserirdische bestätigen Hohle Erde und drohen uns die Luft abzulassen!

Polizei weigert sich, Ufo in meinem Garten Strafzettel zu verpassen!

Bin mir sicher der ein oder andere hat auch ein paar nette Themen die er schon immer sich nicht getraut hat preizugeben *gg*


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:06
Kornkreise auf meinem Mohnbrötchen


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:07
gondolfino schrieb:Nasebohren, ein Weg zur Erleuchtung!
:D

nu wird mir alles klar!


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:07
"Allmystery bessesen?"

:D


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:08
Oh ihr seit schon jetzt ein Quell uferloser Inspiration, hört bloss nicht mehr auf damit, ich schwebe. :D


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:09
uh46462,1220537370,uh27167,1150966428,uh22430,1142047110,Allmy 2007
Genial, auch wenn nicht echt...hach das war noch was damals :D


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:10
Rofl löm :D

Wie haste das ganze gefaked?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:11
"Kann man diese Admins noch aufhalten?"

(Nicht mein Bier, aber das sollte mal ein "Meckerkasten-Thread" werden, der Titel war aber etwas ungünstig gewählt . . . ;) )


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:12
Is nich von mir, hat iwer mal gepostet ;) Weiß nich mehr wer das war, Beschwerden bitte per PN :D


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:13
LOL da ist sogar Conspiration noch drauf... und groomlake *g*


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:15
Mein persönlicher Favorit:

Bewerte die Beitragszahl des Users über Dir... 2774 Einträge!

Muss sofort gucken was die Leute da so abgelassen haben


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:15
Und Misao mit "HUNGER!"....boah :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:19
*rofl*
"Welchen Thread lest ihr gerade?"


Hier noch einer:

"Muttersprüche"


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:20
uh46462,1220538006,allmy.JPG
Noch sowas, das ist allerdings echt ;)

(Was ich alles für'n Kram speicher...)


melden

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:28
warum wurde mein thema gelöscht?


aber meist steht es so da

wharum wuhrde meihn tereath gelschtt?


melden
Anzeige

Top Titel für die Mülltonne

04.09.2008 um 16:31
Bewerte den User unter Dir. ;)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden