Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße nadel

22 Beiträge

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:14
Moin Moin

habe da mal ne frage an die Verschwörungstheoretiker etc.
Mein ehemaliger mathematiklehrer trug immer eine weiße Nadel an seinem Jacket, er selber wollte uns darüber damals keine auskunft geben, von einem anderen Lehrer haben wir jedoch erfahren, dass es das Zeichen irgendeiner Gesellschaft sei.
Wisst ihr näheres ?


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:16
Reicht das nicht aus, um einen "richtigen" Verschwörungsthread zu eröffnen?


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:18
Ist doch keine Verschwörung, mehr ne Frage, Google sagte mir nichts vernünftiges, also warum nicht hier fragen.


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:18
Universelle Weiße Bruderschaft?!?


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:20
Der "Kult des Lehrerzimmers" vermutlich


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:21
Universelle Weiße Bruderschaft ?

Habs gradmal gegoogelt, da steht aber nichts von einer weißen Stecknadel.


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:22
Ich bin mir auch nicht sicher, dass is das erste, dass mir bei weiss eingefallen ist!


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:24
Wie gesagt, ich weiß nur, dass es sich um eine Gesellschaft handelt, deren Erkennungszeichen eine weiße Stecknadel ist.


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:27
Ein Lehrer?
Frag doch mal im Freimaurer-Thread, ob sowas "typisch" ist.

+ Oder er hatte jeden Tag ein Blind-Date, und dies sein Erkennungszeichen... ;)


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:30
Jeder Verein, sei er noch so klein, könnte der Hüter dieser Nadel sein. ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:31
*applaus*


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:34
Da muss ich Schmitz Recht geben,
Eventuell is er nur am Wochenende,in der Kneipe beim Skat einen heben!


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:34
Bei dem, was heutzutage an Schulen los ist, könnte es auch rein zur Selbstverteidigung gedacht sein. Ein wenig Pfeilgift auf die Nadelspitze... ^^


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:37
Evtl. Venus-/Aphroditekult, die weisse Stecknadel ist ein gern verwendetes Symbol für die Venus.


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:38
:D...

hab grad mal nen Kumpel gefragt, der meinte noch, dass wäre ne Gesellschaft in der nur Leute mit naturwissenschaftlichem Hintergrund und einer guten Bildung zugelassen werden.
Das engts aber auch net besonders ein oder ?


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:42
Leute mit naturwissenschaftlichem Hintergrund und einer guten Bildung zugelassen werden

hrhr, klingt schwer nach dem Userdurchschnitt des Ufologiebereichs.


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 18:44
ich sprach von guter Bildung. Nicht von viel Fantasie


melden

Weiße nadel

04.09.2008 um 21:15
Vielleicht forschen sie an geheimen dingen rum und haben es deshalb geheim...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße nadel

04.09.2008 um 21:18
Vielleicht forschen sie an geheimen dingen rum und haben es deshalb geheim...

Phiu,geistreich :D


melden

Weiße nadel

05.09.2008 um 15:26
Damit folterte er lernunwillige Schüler!


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße nadel

05.09.2008 um 16:25
männerclubs halt... fängt im kindesalter an, wer ins clubbaumhaus rein darf und wer nicht, und hört bei vereinigungen wie S&B, TK, OTO usw auf.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden