Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

21 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

28.09.2008 um 20:13
Hallo!

Ich möchte mich mal für ein einjähriges Praktikum in Neuseeland bewerben, unter Anderem auch in staatlichen Institutionen in England.

Ich habe Realschule gemacht, dann ABitur, dann Technikerschule.

Dummerweise weiß ich nicht, was mittlere Reife und Abitur im englischen heißt, noch weniger weiß ich, wie der Abschluss "staatlich geprüfter Techniker im xxx" im englischen heißt. Vielleicht state certified engineer?


Nun, ich suche eine "heimseite", wo die richtigen übersetzungen zu lesen sind. Ich will dem deutschen Lande zumindest zeitweiße den behaarten Rücken kehren.

irgendwelsche dipps?

Anzeige
melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

28.09.2008 um 20:27
Schreib "Tipp" und nicht "Dipp" immerhin willst du Ratschläge und keine Saucen.

Und gib "Dictionary" bei Google ein...


melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

28.09.2008 um 20:32
Link: https: (extern)

https://allmystery.de/themen/uh46759


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

28.09.2008 um 20:39
glad:
link funzt nicht


melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

28.09.2008 um 21:20
FOS: Specialized High School Maturity

Abi: University-entrance diploma

Staatlich geprüfter Techniker: State Certified Mechanical Engineer (specialized in ...)


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

28.09.2008 um 21:46
ich danke dir, Jeara!!!


melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

29.09.2008 um 10:39
Link: dict.leo.org (extern)

dict.leo.org


certified engineer - staatlich geprüfter Techniker

general qualification for university entrance - das Abitur

junior high school - die Realschule
secondary modern school (Brit.) - die Realschule


melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

29.09.2008 um 15:39
Und jetzt noch ne dritte Version, dann issa glücklich.

:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

29.09.2008 um 16:08
Die Kiwis verwenden bestimmt eh ganz andere Bezeichnungen als Amis und Briten, sprechen die überhaupt Englisch, vielleicht muss man sich auf Maori bewerben ^^


melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

29.09.2008 um 19:12
Ich denke, sie werden beide Versionen verstehen. :)


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

29.09.2008 um 21:27
zufälligerweise habe ich heute auf Pro7 ne Sendung gesehen, da sind Österreicher oder Schweizer nach Neuseeland ausgewandert, oder sollte ich besser sagen, haben versucht, auszuwandern...

Ehepaar mit 2 Kindern. Sind mit 7000 Euros angereist, hatten natürlich vorher keinen Job klar gemacht, und keine Mietwohnung gemietet. Aber das allerbeste kommt ja noch:

Der Mann, Zimmermann von Beruf sollte für das Futter auffem Tisch sorgen.

Als sie beim Arbeitsvermittler waren, und der natürlich englisch geredet hat(ist dort sowas wie Hauptsprache), stellte sich heraus, dass der Mann, der eigentlich fürs Futter auffem Tisch sorgen sollte, KEIN ENGLISCH SPRICHT, KEIN ENGLISCH VERSTEHT!!!

Ja ist denn das zu fassen??? Reisen die mit Kind und Kegel um den halben Erdball, nur, um von nem Arbeitsvermittler gesagt zu bekommen, dass der Mann hier nicht arbeiten kann, wenn er kein Englisch kann. Können die Leute sich denn nicht vorher drüber informieren, welche Sprache da gesprochen wird? Nein, natürlich nicht, einfach mal so eben in ein fremdes Land gefahren und denken, das wird schon...

So mußte die Frau, die englisch kann, ran, und is jetzt der Mann im Haus, die die Brötchen verdient.

Man, wie blöde kann man eigentlich noch sein?


melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

29.09.2008 um 21:31
Und du glaubst, dass das nur Österreicher und Schweizer machen?

Schon mal die Sendung "Die Auswanderer" auf dem deutschen Kanal gesehen? Bzw. die Rückwanderer?


Dass es absoluter Schwachsinn ist, dass man auswandert, ohne eine Ahnung vom Tuten und Blasen zu haben, geschweige denn ohne Sprachkenntnisse, ist doch klar...

Aber ohne diesen "besonderen" Menschen, wäre das Leben doch nur halb so lustig, oder ;)


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

29.09.2008 um 21:45
Fungus...natürlich machen das nicht nur Össis und Schweizer, gibt ja auch viele dämlichd Deutsche, eigentlich ist das nicht länderspezifisch.


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

29.09.2008 um 21:45
ups...FungIL!


melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

29.09.2008 um 22:10
Dass du Fungus zu mir sagst bin ich doch schon gewohnt :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

29.09.2008 um 23:32
Was wäre dann ein Walddorfschulenabschluss ? ^^


melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

30.09.2008 um 02:49
hehe...dipps^^

*käse-Dip reich*


melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

30.09.2008 um 09:42
Waldorfschule ist einfach "Waldorf School".


melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

30.09.2008 um 10:10
oder

cetacean-village-school?


melden

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

30.09.2008 um 10:18
musst du das nich mit der botschaft klären, wegen deiner zeugnisse?


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Schulabschlüsse ins Englische

30.09.2008 um 10:42
ne,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: