Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Maischberger-Aufzeichnungen

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alte Maischberger-Aufzeichnungen

23.10.2008 um 15:12
kann mir jemand sagen, wo ich aufzeichnungen von maischis kasperletheater herkriege, die VOR 2007 aufgezeichhnet wurden? im öffentlich rechtlichen internet finde ich nämlich nur material ab 2007.

speziell interessiert bin ich an einer sendung von 2005 mit jutta ditfurth und nina hagen.


melden

Alte Maischberger-Aufzeichnungen

23.10.2008 um 15:36
Youtube?


melden

Alte Maischberger-Aufzeichnungen

23.10.2008 um 15:40
http://de.youtube.com/watch?v=b5eCZTPcXq4

Zumindest die beste Stelle aus der Sendung.

10 Sekunden Zeitaufwand bei der Suche. ^^


melden

Alte Maischberger-Aufzeichnungen

23.10.2008 um 15:48
http://de.youtube.com/watch?v=qOVMVBdem-Y&feature=related

Der darf bei dem Thema natürlich auch nicht fehlen... :D


melden

Alte Maischberger-Aufzeichnungen

23.10.2008 um 17:20
durch kalkofe bin ich erst drauf gekommen, aber ich wollte schon die ganze sendung sehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: