Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelle Partnerbörsen

12 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:30
Hallo an alle,

Es gibt im Internet ja verschiedene Spirituelle Partnerbörsen im Net. Ich möchte von euch wissen welche ihr so kennt und welche ihr am besten findet ?

Ich finde Lotus Cafe ganz gut aber dort hat mal als normales Mitglied zu viele Einschränkungen.

Kennt ihr bessere Spirituelle Partnerbörsen ?

http://lotuscafe.de/

Anzeige
melden

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:32
Spirituelle Partnerbörse..klingt mehr nach einem Hauptumschlagplatz für Hanfunterwäsche.


melden

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:33
Partnerbörsen sucken, egal ob spirituell oder nicht


melden

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:34
websingels.at :D - halb österreich ist dort angemeldet...seltsame kreaturen die dort herumschwirren :D

www.gothic - singels.de
www.esoterikflirt.net


melden

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:35
http://www.willst-du-mich-heiraten.at/home.html (Archiv-Version vom 07.12.2008)

oh mein gott :D


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:38
Ich benutze solche Partnerbörsen ja auch nur weil ich mich interessiere ob es Leute in meiner Umgebung sind die Paranormal begabt sind oder übersinnliche Erfahrungen gesammelt haben.

Ich werde vielleicht demnächst ein Experiment starten indem ich mit einer Gruppe von paranormal interessierten Leuten zu einem Geisterhaus/schloß gehe bewaffnet mit Videokameras um dort Phänomenen auf den zu Grund gehen.

Oder ich suche einen Menschen der in der Lage ist Telekinese oder andere Dinge beherrscht und werde ihn dann beim ausführen filmen.

Mit einer Gruppe Gläserrücken zu machen ist zwar gefährlich aber auch eine gute Idee


melden

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:39
Partnerbörsen haben die Angewohnheit, ne mindestens 70:30 Männerquote zu haben und sogenannte "Ich habe meinen Partner gefunden und bin nur noch zum Spaß hier" -Hindernisse zu beherbergen. Man sollte sich davon fernhalten, die Chance auf Erfolg liegt irgendwo zwischen der Sichtbarkeit von Neutrinos und der Wahrscheinlichkeit, dass deutsches TV je anspruchsvoll wird.

Ich wollt ja niemandem den Mut nehmen.


melden

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 17:42
Mit einer Gruppe Gläserrücken zu machen ist zwar gefährlich aber auch eine gute Idee

Und wenn das Ganze mal ein wenig frivoler werden soll, dann könnt ihr euch ja gegenseitig die BH's bzw. Tangas aufrauchen.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 18:42
hmm meistens wollen die alle doch nur eins...tztztz


melden

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 18:51
da sind noobs registriert, die einen an´ner pfanne haben und real keinen abkriegen


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Partnerbörsen

09.11.2008 um 19:19
jo würde ich auch sagen....


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spirituelle Partnerbörsen

10.11.2008 um 22:44
Keine weiteren Vorschläge mehr ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: