Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

18 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

03.12.2008 um 13:28
Hallo ich habe eine Wichtige Frage zum Fifa 09 Englische Version ich habe in Ebay die Chance dass spiel neu für insgesamt 40 euro zu kaufen wobei ich über 19 euro sparen würde,

Jetzt meine Frage es handelt Sich dort um die Englische Version, steht aber dabei sie läuft auf jeder Deutschen XBox PAL .

kann ich im spiel dann auch auf Deutsch umstellen?? bei der Deutschen Version kann ich ja auch auf Englisch umstellen oder so.

Anzeige
melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

03.12.2008 um 13:31
Wenn's die englische Version ist, läuft die auch nur auf Englisch.
Es sei denn es ist 'ne Multi-DVD. Aber das ist es anscheinend nicht.

Stell' mal den Link rein.


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

03.12.2008 um 13:33
http://cgi.ebay.de/FIFA-09-XBOX-360-neu-ovp_W0QQitemZ140286064152QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item140286064152&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A15%7C39%3A1%7C240%3A1318

Hier ist der Link zu dem Spiel.


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

03.12.2008 um 13:35
Glaube nicht das du sie auf Deutsch umstellen kannst, wenn's eine englische Version ist.
Aber kannst ja auch 'ne Mail an den Verkäufer schicken und nachfragen.
Die Auktion läuft ja noch bis zum 6. Dezember. ;)


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

03.12.2008 um 13:54
WAs ich gefunden habe des Gleiche Spiel bei Ebay für 49 euro auch englische Version, aber da steht dabei Deutsche Kommentare und Texte über XBox Live problemlos nachrüstbar weis jemand wie dass geht??

hier der link

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-FIFA-09-XBOX360-TOP-FUSSBALL-PAL-NEU_W0QQitemZ260325797351QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item260325797351&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A15%7C39%3A1%7C240%3A1318


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

03.12.2008 um 16:07
wer zockt schon FIFA...


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

03.12.2008 um 17:49
Das heißt das Spiel ist englisch, läuft aber auf der im deutschen Handel verkauften Xbox


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

03.12.2008 um 18:40
XBoxLive... ist das sowas wie Inet für die XBox... ? Da kannst wohl andereSprachversionen downloaden oder so....

Bitte in UH verschieben


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

03.12.2008 um 18:49
Jo wennde bei XBOXlive angemeldet bist, kannste über internet zocken und sachen herunterladen usw.


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

04.12.2008 um 00:21
wennde das spiel in england holst ist standart einstellung der sprache english

kannste aber in den options auswaehlen auf deutsch

und überhaupt man

WTF, warum ist bei einem fussballspiel die sprache wichtig?


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

04.12.2008 um 05:55
hammelbein

kann ich dir sagen was da wichtig ist, den wenn du eine Karriere spielst bekommst du oft e-mails von den Vorsitzenden die du beantworten musst du hast 3 antwort auswahlen und da ich ned so gut englisch kann is es kacke wenn des dann auf englisch is.


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

04.12.2008 um 07:56
habe ne japanische xbox und kann dort gta4 (in japan gekauft) auf deutsch spielen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

04.12.2008 um 17:22
Xbox, hehe, als ich hierher zog, hörte ich manchmal das Wort 'Schischbosch' und dachte mir, worüber um alles in der Welt reden die da?! Hatte damals noch keine Ahnung, dass man das Ding auf Portugiesisch so ausspricht :D


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

04.12.2008 um 17:27
yOyO

könnte man au was zum Rauchen drunter verstehen *Schischbosch* ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

04.12.2008 um 17:39
Ja, klingt ähnlich, schreibt man hier übrigens Haxixe und spricht man 'Aschisch' :D Man könnte daraus ein neues Wort kreieren, 'Aschischbosch', eine interaktive Vorratsschachtel für das Haschisch :D


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

04.12.2008 um 20:15
hol dir lieber PES09


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

05.12.2008 um 08:12
Warum is PES 09 besser als Fifa 09?? wird ja imemr davon geredet wie gut des neue Fifa wäre


melden

Wichtige Frage Fifa 09 Englische Version

05.12.2008 um 16:34
Naja FIFA hat sich deutlich verbessert, das sieht mal endlich nach Fußball aus, aber PES ist immer noch realisticher (meine Meinung) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: