Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätsel der Vergangenheit

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätselhistorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rätsel der Vergangenheit

18.12.2008 um 02:02
Hallo

Ich bin neu hier und hoffe ich bin mit der frage nicht falsch hier gelandet. :)

ich wollte mal fragen ob jemand nen gutes buch über die rätsel der vergangenheit kennt.
Ala erich von däniken allerding halte ich nicht mehr sehr viel von ihm da ich schon einiges nicht so schönes erfahren hab. ( was das fälschen von "fakten" angeht usw. )
wäre toll wenn mir jemand was empfehlen könnte! :)

mfg enrico


melden

Rätsel der Vergangenheit

18.12.2008 um 18:48
Lies mal Victor Farkas oder Charles Berlitz. Spannend - wenn auch nicht unbedingt belegt. Aber immerhin ein netter Zeitvertreib.


melden

Rätsel der Vergangenheit

18.12.2008 um 20:43
Wie wärs mit dem Buch : Rätsel der Vergangenheit ? lol


http://www.amazon.de/R%C3%A4tsel-Vergangenheit-Ursula-Isbel/dp/3505117501


melden

Rätsel der Vergangenheit

18.12.2008 um 20:45
"Unerklärliche Phänomene"
Nebel-Verlag, ISBN 89555-074-4

Aber das meiste ist nicht belegt. Andererseits findet man da auch "Die Gesichter
im Fußboden in Belmez".


melden

Rätsel der Vergangenheit

18.12.2008 um 22:53
@ alte leier

da hätte ich ja auch selber drauf kommen können :D

ich danke euch und werde mir die bücher mal näher ansehen! :)


melden

Rätsel der Vergangenheit

19.12.2008 um 00:26
so hab mich mal ein wenig informiert und Victor Farkas oder Charles Berlitz sind nicht so das was mich interessiert.

da ist das buch Rätsel der Vergangenheit schon besser.

Ich bin ja auch ganz von der Theorie das Ausserirdische schonmal vor Jahrtausenden auf der Erde waren angetan. Aber wie gesagt sehe ich Erich von Däniken mittlerweile mit anderen Augen. Gibts da nicht noch welche die in die selbe Richtung gehen? :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: