Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Gut gehen?

34 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.nofear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:16
Hallo

ich hab da mal folgende Frage, warum geht es manchmal einigen Leuten zu gut?

und wer oder was holt sie immer runter von ihrem Tripp?

und lässt sich das wiederherunterholen vermeiden?

oder befinden Wir Uns alle auf einem nimmerendenten Höhenflug? (was meiner Meinung nach am ehesten zutifft )

Universale Grüße aus dem Dschungel der Schlangen

Mr.Nofear

Anzeige
melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:27
was will der Künstler damit sagen...?


melden
mr.nofear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:30
Ahja, ich will mal zur VEranschaulichung ein Beispiel nennen:

ich durfte heute ca. 10 Wunder erleben... habe 10 geschenke erhalten und hatte 10 mal irgendetwas anderes was jemanden beglückt...

wer oder was holt mich da wieder herunter,

odt spätestens am nächsten Tag ? *g+


melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:33
und was soll das ganze jetzt?


1x zitiertmelden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:37
Ich würd ganz einfach mal sagen su hattest das was man so salopp gesagt einen "glückstag" nennt.

Ich denke mal das Gefühl wird ein paar Tage anhalten oder bis etwas passiert das dir die Laune wieder verdirbt.

Oder sind bei dir solche Tage dauerzustand??


melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:37
wir sollen dich jetzt runterbringen oder was?


melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:39
laß das gefühl nach deinem ersten guten sex mal wirken!


melden
mr.nofear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:40
neee, das Problem ist vielmehr? was ist wenn mich nichts mehr meine gute Laune verderben kann? dann würdet Ihr mich doch am leibsten auffressen *g*


melden
mr.nofear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:41
für Fehler und Schrift haftet die Milchstrasse


melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:41
dieser thread wird bald geschlossen

*wahrsag*


melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:43
ein weises Orakel, dok :D


melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:43
Wieso sollten wir dich auffressen?

Meinst du wir sind so böse und missgünstig und gönnen dir nicht das es dir gut geht?
Hinter den Sinn vom Thread bin ich dadurch immer noch nicht gekommen...


melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:43
@mr.nofear
du hast heute 10 Geschenke erhalten?
war eins davon ne ordentliche Linie Koks?


melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:46
@kerouac

LOL, vielleicht wurde er auch von 10 Frauen an einem Tag beglückt und hat jetzt einen
hormonellen Höhenflug...


melden
mr.nofear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:46
@all

das ist zu unZEITgemäss, sagen mir meine Gedanken......... also, aber ich gönne auch jedem absolute Liebe...... was ist schon relativität tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:46
ist immer noch nicht zu...


melden
mr.nofear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:52
Ahja, passend zur aktuellen Situation? ist es etwa die UNTERHALTUNG, die man zu vermeiden suchen sollte?


melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:52
Plumps!!!
Thread verschoben - Riesenüberraschung!!


melden
mr.nofear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:55
Und was ist die Moral der geschicht, Sachen gibt es die gibt es nicht....... :D


melden
mr.nofear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 21:57
naja, ich könnte jetzt mit meinem Wissenschatz eine Sperrung für 1000jAhre provozieren.... sollte ich#? tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


melden

Zu Gut gehen?

08.01.2009 um 22:04
wäre bestimmt das beste


Anzeige

melden