Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur Müll im Weltall??

20 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 14:58
Ich wollt euch mal fragen wie viel Müll da oben ist und auch wie viele Satelliten die noch funktionieren, weil immer wen ich nachts nach oben gucke sehe ich nur rot-weiß blinkende Objekte.(wer weiß vielleicht sind das Ufos xD)

Anzeige
melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:01
weil immer wen ich nachts nach oben gucke sehe ich nur rot-weiß blinkende Objekte.

Flugzeuge?


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:02
Die fliegen nicht so hoch.


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:02
aja
und die bewegen sich auch nicht.


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:03
satelliten blinken nicht


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:03
Wenn du die jede Nacht siehst, wie wärs mit Fotos oder Videos machen?
Mit ner guten Kamera.

Außerdem ist es schwer zu erkennen wie hoch Flugzeuge fliegen ;)


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:06
Ja ich werde Heut mal gucken ob ich Fotos machen kann.
Und wen es Flugzeuge wären wurden die dinger sich bewegen tun sie aber nicht.


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:14
In userem Orbit fliegen teilweiße die ein eingetüteten Fäkalien der Astronauten und diverser Satelietenwracks herum...in diesem Falle, unser Sonnensystem ist nichts weiter, als ein orbitaler Schrottplatz.


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:38
@Kidkash95
guckst du kein eureka? erst in der letzten folge (sonntag) wurde gesagt, das es so ca. 300.000 schrottteile sind


:D

sorry, aber das die zuverlässigste quelle :D

*blubb*


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:41
@datrueffel
Doch habe ich gesehen aber ich kann ja mal fragen oda????^^
Ich habe gerade bei Wiki gelesen das da oben ca 600.000 Objekte sind die nicht zu gebrauchen sind.


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:41
nagut...eureka ist ja schon ein wenig älter....


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:44
Aber schonviel und wahrscheinlich wird das immer mehr, irgendwan ist es dan zu viel dan leben wir in der dunkelheit :D


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:46
naja...ist recht viel platz da oben für unseren schrott...und ab und an tritt ja auch was in unsere atmosphäre ein und verglüht...

ich denke nicht, dass der schrott dafür sorgen wird, dass es dunkel bei uns wird ;)


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 15:49


Ich habe mal ein bild aus Wiki


1x zitiertmelden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 16:07
naja... die punkte auf dem bild sind jeweils mindestens 10 mal so groß wie new york ;)


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 16:09
Zitat von Kidkash95Kidkash95 schrieb:Ich habe mal ein bild aus Wiki
Wiki ist ja sooo zuverläßig....


melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 16:10
die mir hatten die runtergebracht oder?


melden
melden

Nur Müll im Weltall??

20.01.2009 um 16:23
das is ja schon 8 jahre her... wie die zeit rast... hab das voll vergessen das die kontrolliert zum absturz gebracht wurde...


melden

Nur Müll im Weltall??

10.02.2009 um 21:12
Hier noch ein Link:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/10/muell-im-all/esa-hat-karten.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: