Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu blond für die Schule

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulmädchen Suspendiert Zu Blond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pyrat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu blond für die Schule

26.01.2009 um 18:45


Haha, ihr glaubt nicht, was ich gerade in den Pro7-News gesehen habe....
In Großbritannien wurden doch tatsächlich zwei Mädchen von der Schule suspendiert, weil sie sich ihre Haare (zu) blond gefärbt haben...
Was haltet ihr von diesem Schwachsinn? oO
Ich finde es einfach nur übel.... :D
Mich würde eure Meinung nun aber mehr interessieren....also schreibt drauf los ;)

Hier geht's zur Meldung:


Und das Bild der zwei Mädels habe ich natürlich auch angehängt... ;)

Anzeige
melden

Zu blond für die Schule

26.01.2009 um 19:08
Ohhhh pi-news tolle Seite! :D
Aber mal ernst, auf meiner Schule war das Haare färben auch verboten, so schlimm find ich das jetz nicht!
Gut zwischen blond und blau besteht natürlich schon ein unterschied, aber konservativ is nunmal konservativ!


melden

Zu blond für die Schule

26.01.2009 um 19:16
Das würde ja die Schuluniform in Frage stellen. Also der Rausschmiss war berechtigt.
Ich hätte ihnen aber fairer Weise als Alternative das Glatze scheren vorgeschlagen


melden

Zu blond für die Schule

26.01.2009 um 19:18
die sind hübsch *___*


melden

Zu blond für die Schule

26.01.2009 um 19:19
also verstanden haett ich jetzt: zu bloed fuer shule - letzte chance: notshlachten
aber naja... meine ideen werden ja nie verwirklicht...


melden

Zu blond für die Schule

26.01.2009 um 19:30
...ich frage mich nur, was die haarfarbe mit dem charakter oder in diesem fall: den schulischen leistungen des trägers zu tun hat...
naja, vlt sind sie wegen was anderem geflogen und wollten der schulleitung so eins auswischen... amüsant ists allemal...


melden

Zu blond für die Schule

26.01.2009 um 19:35
anzeigen wegen diskriminierung und haare so lassen..

es gibt kein gesetz das haare färben verbietet....was ist wenn se wirklich die haare so lassen?
es besteht doch schulpflicht.?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu blond für die Schule

26.01.2009 um 19:36
Naja, wer weiß was das für ne Schule ist.

Es gibt ja manchmal richtig kranke Hausregeln (vom färben der Haare bishin zum Gewand).
Wir haben zum Maturastreich ein Lehrerquiz gemacht und die wussten selbst nicht mal was in der Hausordnung drinnen stand. Tja.


melden

Zu blond für die Schule

26.01.2009 um 19:38
die inselaffen haben doch einen an der waffel


melden

Zu blond für die Schule

26.01.2009 um 21:28
donnerlottchen *__*


melden

Zu blond für die Schule

26.01.2009 um 22:12
is das nicht in japan ebefalls so das die schüler ihr schwarzes haar nicht bleichen färben je nachdem, dürfen?


melden

Zu blond für die Schule

31.03.2011 um 02:45
youre-too-fucking-blonde-blonde-fight-cl


melden

Zu blond für die Schule

31.03.2011 um 09:38
Oh Gott... Hätte mir jemand zur Schulzeit Haare färben verboten wär ich da nicht mehr hingegangen -.- Ich mein, okay, wenn man Schuluniformen hat und alles möglichst einheitlich sein soll ist es noch nachvollziehbar irgendwie. Aber ein Mensch hat doch seinen eigenen Stil, das eigene Schönheitsideal. Find ich schon blöd wenn das nicht ausgelebt werden darf. :(


melden

Zu blond für die Schule

31.03.2011 um 10:34
Seh ich genauso wie Addygirl. Sollte jeder so rumlaufen dürfen wies ihm gefällt. Schade wenn Individualität so underdrückt wird.

Aber ich erinnere mich noch, dass es in meiner Schule strengstens verboten war, Bauchfrei zu tragen. :D Das fand ich damals auch sehr übertrieben.

War halt vor langer, langer Zeit mal ne Klosterschule. Und die letzten Nonnen, die da noch unterwegs waren, sind mit diesem Modetrend irgendwie nicht klargekommen. ^^


melden

Zu blond für die Schule

31.03.2011 um 11:28
alle einheitliche haarfarbe


melden

Zu blond für die Schule

26.09.2011 um 00:59
etwa so:
gruene haare


melden

Zu blond für die Schule

26.09.2011 um 13:39
Wie gesagt nur weil man blond ist ist man nicht dumm -.-
Ich bin der lebende Beweis! ^_^
Das ist voll der blondhaar-Rassismus


melden

Zu blond für die Schule

26.09.2011 um 14:07
Ich war auch immer viel zu blond, hab aber immer so gerade noch die Kurve gekriegt und bin nie sitzen gebliben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: