Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adieu GIGA-TV

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Giga Gaming Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adieu GIGA-TV

16.02.2009 um 23:01
Ich weiß nicht ob hier einige User sind die auch gerne GIGA-TV gucken...??

Als ich am Freitag die Info bekam, dass GIGA abgesetzt ist war ich schon etwas schockiert. Das ging total schnell.

Wer dazu genaueres wissen will möge das bitte hier nachlesen :-)
http://www.giga.de/blog/89/

Sämtliche Moderatoren sind entlassen und es laufen jetzt nur noch Wiederholungen bis zum 13.03.09, dann wird komplett abgeschaltet.

Traurig Traurig

Anzeige
melden

Adieu GIGA-TV

16.02.2009 um 23:28
@atomflunder:
mir tut es zwar um die mitarbeiter leid, das sie allesamt ihrne job verlieren, aber nicht um die sendung (bzw. die sendungen) an sich. in den jahren haben sie eigentlich nur bewiesen, das sie weder von hardware noch von spielen wirklich ahnung haben. ständig gab es technische macken, weil man sich nicht richtig vorbereitet hat etc.

ne ich fand' die sendungen immer eher lächerlich, zumindest die die sich um die themen drehten, von denen ich gerade sprach.


melden

Adieu GIGA-TV

16.02.2009 um 23:40
Gibt es auch Statements von den Moderatoren?

Feiern erst vor kurzem 10 Jähriges Jubiläum und dann sowas :)


melden

Adieu GIGA-TV

16.02.2009 um 23:44
Giga-Tv war klasse, nur leider haben in letzter Zeit die Pc- und Konsolengames extrem nachgelassen..und von daher ist es für mich jetzt kein Weltuntergang!
War aber schon ganz lustig, als damals noch Alien vs. Predator 2 vorgestellt wurde, lang lang ist`s her...^^


melden

Adieu GIGA-TV

16.02.2009 um 23:46
@Zoddy
da hast du sicherlich teilweise recht, aber es war nunmal der einzige gaming sender. außerdem fand ich ihn auch von den moderatoren sehr lustig und unterhaltsam.
kompetente und ausführliche auskunft über spiele oder hardware hab ich mir dabei auch nicht erwartet. dafür hat man ja andere plattformen.
@STORM-FIGHTER
http://www.giga.de/forum/forumdisplay.php?f=57
hier sind die statements der moderatoren (die mit wichtig gekennzeichneten threads)


melden

Adieu GIGA-TV

16.02.2009 um 23:52
giga wurd zurecht nur verarscht. ;)


melden

Adieu GIGA-TV

17.02.2009 um 08:20
@mcmööp

Switch Giga wow verarsche xD was hab ich gelegen :D


melden

Adieu GIGA-TV

17.02.2009 um 08:46
Ich fand GIGA klasse


melden

Adieu GIGA-TV

17.02.2009 um 09:05
Naja in letzter Zeit fand ich das Programm nen bissl dünn


melden

Adieu GIGA-TV

17.02.2009 um 10:18
Von mir aus sollen sie den dicht machen. PC spiele sind eh nicht mein Ding.
Bin gespannt, was man mir dann auf dem Programmplatz für`n Sender einspeisst, TIMM hat man mir ja nun auch schon aufgezwängt^^


melden

Adieu GIGA-TV

17.02.2009 um 10:20
koennt ja Game One gucken auf MTV ist ziemlich witzig


melden

Adieu GIGA-TV

17.02.2009 um 13:21
Ja Game-One tuts auch.

Früher war Giga noch ganz in Ordnung, aber in letzter Zeit hat der Sender stark nachgelassen. Hab jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut.


melden

Adieu GIGA-TV

17.02.2009 um 15:17
Sie hätten es mal weniger mit Noobs und Amateuren versuchen sollen, sondern mit einem vernünftigen Progrmammschema, dann würde es jetzt auch weiter gehen.

Die Moderation war ja beschissener als in Astro TV und Co.
Und das will ja wohl was heissen. ^^


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adieu GIGA-TV

21.02.2009 um 16:17
echt schade.aber früher war die sendung echt besser.gameone find ich übrigens schrecklich und unnötig...mtv halt.


melden

Adieu GIGA-TV

21.02.2009 um 20:03
schade... habs zwar selten gesehen, fand es aber gut auch wenn viele unnötige sachen dabei waren


melden

Adieu GIGA-TV

21.02.2009 um 20:08
da sind doch 2 jungs frühzeitig abgesprungen, nun haben sie einen sendung auf mtv, ich finde die beiden witzig^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adieu GIGA-TV

21.02.2009 um 20:15
ein jammer. einwandfrei gut fand ich giga nicht, dennoch ausreichend befriedigend. teilweise wars nämlich unterhaltsam und informativ. es wurden gute einblicke gewährt, man konnte sich so nebenbei passiv berieseln lassen und dann und wann was aufschnappen, wo man sich vornahm, es näher zu begutachten, weil es das wert erschien.

ja doch, sehr ärgerlich find ich das sogar, dass ein sender, der sich (fast) ausschliesslich einer persönlichen hobbyaktivität widmete, das zeitliche segnet.


melden

Adieu GIGA-TV

22.03.2009 um 22:04
das mit 13.03 war wohl quatsch, giga läuft immernoch^^


melden

Adieu GIGA-TV

22.03.2009 um 22:16
Game One, wenn ich zappe und sehs schaue ich mir das schon gerne an, nur verpasse ich das zu oft, und natürlich mit knapp 30 Minuten zu kurz.


melden

Adieu GIGA-TV

23.03.2009 um 18:17
Zur Zeit alufen auf GIGA ohnehin nur noch Wiederholungen.

Game One find ich witzig, besonders die Einspielungen aus Film und Fernsehen, aber mir geht´s wie capspauldin...

Greetz...


melden

Adieu GIGA-TV

23.03.2009 um 20:36
giga war so 03 - 04 am besten... als alle stationen voll besetzt waren und alle sich gegenseitig genervt haben... Consoleros vs. Pcler etc... schön war auch immer das Online Game mitmischen :D... (ich war bei dabei xD)

naja, danach kam es in die jahre... schlechter sendeplatz
ich hab es nicht mal mehr empfangen... und ja einige von giga sind ja sonst auch erfolgreich

auch auf prosieben zb chalotte engelhardt, die bei GIGA Love oder Night oder wie auch immer das hieß war... und ja die beiden MTV Dödel, waren auch noch mit die besten von GIGA, nicht umsonst abgeworben von MTV :D


Anzeige

melden