Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will von Aliens entführt werden

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführunk Sonst Okay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:48
@xxstyxx
...ich hab jede Menge Ironie und Sarkasmus....doch wenn du solche Tiere miterlebt hast...von pubertären Leuten aufgeschlitz....dann lacht man darüber nicht...

.....obwohl es gibt Leute ,die finden das trotzdem lustig....

Anzeige
melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:53
hey, ich hab auch schon (damals auf dem schulweg) gesehen wies aussah, als sich jemand vorn zug geworfen hat. inklusive abgetrenntem arm und ner menge blut.
trotzdem lach ich mir den arsch drüber ab, wenn in ritter der kokosnuss dem schwarzen ritter sämtliche gliedmaßen abgehackt werden. O.o
das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
das eine ist fiktion (der humor), das andere ist realität.
fällt dir vielleicht schwer dazwischen zu unterscheiden aber das eine hat nunmal nix mit dem anderen zu tun. ; )


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 18:59
Warum gehen alle immer davon aus das auserirdiche die es sehr wahrscheinlich gibt teschnich reifer sind als wir.

weiss aber nicht ob das wirklich so toll ist:
du kannst mit keinem direkt reden.
Du bist in einer anderen unbekannten umgebung.
Die Auserirdichen kennen deine Bedürfnisse vermutlich nicht.


Denke dir ist eher Langweilig. Bist du Schüler und hatteset die Ferien über nichts zu tun und leidest unter einer Art Winter Depression oder könnte es ähnliche gründe geben. Denk nochmal nach ob du das wirklich willst.
Geh lieber mal für nen Tag oder 2 Tage an irgendeinen Ort wo du keinen kennst.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, glaube du hast eher pech was würde es den Auserirdichen bringen. Da wäre doch eine direkte kontaktaufnahme mit den Menschen viel sin nvoller als diese zu entführen.


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:02
@xxstyxx
Naa bei saw wird es schon sehr eklig. Kennst du das. Da wo dann jeder seine hande ausägern muss und Blut spenden muss um eine Tür zu öffnen. Oder wo so ein riesiges messer einem Festgeketteten Menschen die Eingeweide rausreist. Die vorstellung finde ich schon wiederlich.


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:10
[offtopic-mod]@JackJack
ich red ja über schwarzen humor, nicht über splatterszenen. ^^[/offtopic-mod]


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:13
Ich will von Aliens entführt werden
da freut sich aber einer auf die alien-analuntersuchungen..


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:23
nachdem ich lange Zeit völlig gegen den Strom geschwommen bin, bin ich nun bereit von Aliens entführt zu werden.


Ist das Bedingung, um von Aliens entführt zu werden?


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:24
@quaphytron

Hab' ihnen Bescheid gesagt.
Du musst allerdings ein paar Vorkehrungen treffen damit sie dich finden können.

Du brauchst 2 Pflanzen.
Eine Liane (Banisteriopsis caapi) und Chacrunablättern ( Psychotria viridis).

Diese beiden Pflanzen kochst du zu einem Sud und nimmst einen ordentlichen Schluck davon. Die Pflanzenwirkstoffe helfen den Aliens dich im Raum-Zeit-Kontinuum ausfindig zu machen. Ist sowas wie eine biologische Antenne.

Den Sud trinkst du also, legst dich bei Dunkelheit in dein Bett und wartest.
Eine halbe bis eine Stunde nachdem du den Sud getrunken hast dürften dich die Aliens ausfindig gemacht haben.


;)


melden
quaphytron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:29
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, der war gut


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:29
@Bukowski
Du brauchst 2 Pflanzen.
Eine Liane (Banisteriopsis caapi) und Chacrunablättern ( Psychotria viridis).


dazu würd ich noch paar blätter emgelstrompete dazu rühren.

damit es wirklich sicher ist.


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:31
@Jimbeam

Richtig.
Wenn man sich unsicher ist, sollte man die doppelte Dosis nehmen. :D


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:38
@Jimbeam
@Bukowski
na auf jedenfall kommt dann (wenn er glück hat) bald ein "objekt" mit blau blinkenden lichtern angeraßt. und männchen mit leuchtenden sympolen auf ihren anzügen sind auch gleich dabei. ^^


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:39
@xxstyxx


:D

ja geil dann kann er auch gleich um seine ANAlysierung bitten XD


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:42
@Jimbeam
jap, dann wird er erstmal richtig auseinander genommen und untersucht.
vor allem seinen mageninhalt wird die intressieren, weshalb sie ihn ihm dann direkt mal auspumpen werden. ^^
aber ich denk ma, wenn er ganz nett bittet, wirds auch was mit der analsonde. ; )


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:44
Wird dann bestimmt auf dem urANUS Analysiert xD


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 19:55
@quaphytron
jezze aber ma ganz im ernst, so unter uns quasi. ^^
du meinst den scheiß doch nich wirklich ernst, oder? *g*


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 20:10
@quaphytron
bastel dir eine antenne aus alufolie und setz sie dir auf den kopf dann könne sie dich besser orten ;)


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 20:14
Leg deinn Handy noch in die Selbsgebastelte Antenne ;D


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 20:15
@JackJack

gute idee


@quaphytron
und bind dir noch ne Rotblinkende Led oben dran


melden

Ich will von Aliens entführt werden

02.03.2009 um 20:15
wenn du so raus gehst wirst du bestimmt abgeholt


Anzeige

melden