Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerfall...

28 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

06.03.2009 um 21:12
...boh, ich könnt kotzen!

http://www.worldticketshop.de/konzerte/hammerfall_tickets/36924_hammerfall_stuttgart

89 Euro das Ticket! Die sind doch nicht Maiden oder Traumtheater... Hab gedacht, da könnt ich wieder mal viele kultige besoffene Metal-Fans sehen, und LAUTE gute Musik, aber 89 Euro zahl ich doch nicht?

Kann mir jemand sagen, warum die plötzlich so teuer sind???

vor 10 Jahren, gab es die und 3 weitere bänds für 30 Makk!

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

06.03.2009 um 21:14
Kann mir jemand sagen, warum die plötzlich so teuer sind???

raubmordkopierer.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

06.03.2009 um 21:20
komisch ist das:

http://www.easyticketservice.de/Veranstaltungen/Hammerfall/Konzert_Hammerfall_Filharmonie_Filderstadt_2009-03-16.html

Ticket für 28.10!

Kannst Du mir nun auch DAS erklären???


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

06.03.2009 um 21:27
preisschwankungen.


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

06.03.2009 um 21:28
bist n Lustiger, was?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

06.03.2009 um 21:30
kommt drauf an...


melden

Hammerfall...

06.03.2009 um 21:32
wenn man sators humor versteht... ist es nich lustig, wenn man ihn nicht versteht und nur ins blaue deutet, kann es unter umständen zum schmunzeln anregen

die besten sind seine ungewollten, die hatte er allerdings noch nie ^^


melden
gereinigt78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

06.03.2009 um 21:38
Ich meinte das auch sarkastisch...aber nun zurück zum Dehma


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

06.03.2009 um 21:42
@canpornpoppy

kann ich nur mit dem kopf schütteln...


melden

Hammerfall...

07.03.2009 um 00:30
Es gibt besseren Power Metal als Hammerfall...

und Konzerte kosten nunmal Geld, obs dir passt oder nicht.


melden

Hammerfall...

07.03.2009 um 00:40
Sei froh dass du dir das Gejodel "ersparst" im wahrsten Sinn des Wortes.


melden

Hammerfall...

07.03.2009 um 11:43
omg Hammerfall....da geht man ja auch nich hin


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

07.03.2009 um 12:10
bin dafür das wir zu AC/DC fahren

du bezahlst und ich komme mit ;)

beeil dich aber bitte.... läuft nur noch 3 minuten!!

http://cgi.ebay.de/ACDC-Gelsenkirchen-TOP-Sitzplaetze_W0QQitemZ190290129187QQcmdZViewItemQQptZFestivals_Konzerte_1?hash=item190290129187&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318



1x zitiertmelden

Hammerfall...

07.03.2009 um 12:14
Zitat von SaniSani schrieb:AC/DC
-------------
..leben die noch...wow.....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

07.03.2009 um 12:16
ich hoffe du bist der hier:

Käufer: 0***k

adresse schicke ich dir dann per pn zwecks karte zuschicken :D


melden

Hammerfall...

07.03.2009 um 13:04
Da tu ich mir doch lieber nen Kassier Konzert an ;)


melden

Hammerfall...

07.03.2009 um 13:20
solange es dumme leute gibt die das bezahlen,ja warum dann nicht?
Alle jammern zb über die teuren tickets im formel 1 zirkus,aber alle zahlen schön brav damit die den mist betrachten können..tja,selber schuld,wenn dann jahr für jahr erhöht wird


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

07.03.2009 um 15:04
@andreasko
tja, wenn man halt fan ist warum nicht? dann geht man halt mal nen we nicht auf sauftour und gibt das geld für nen ticket aus ;)

live ist halt anders wie vor der glotze oder auf nem player.

das hat mit dumm garnichts zu tun. finde es auch scheiße, dass du es so ausdrückst!

obwohl ich das bei der formel 1 schon verstehe... :D

aber nen live-konzert ist schon was geniales und ich gebe für sowas auch mal 100€ aus.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

07.03.2009 um 15:07
"i hate live music"


melden

Hammerfall...

07.03.2009 um 15:09
Live wirds erst richtig echt........das Studio dagegen immer toller und runder klingt ist ja eh klar :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerfall...

07.03.2009 um 15:15
die hundert taler beziehe ich jetzt aber auf ein AC/DC konzert auf das ich demnächst fahren werde.

es ist natürlich schon happig... habe das ticket aber halt für diesen preis erworben.

ich war erst einmal auf einem AC/DC konzert. das war 91... metallica spielte als vorgruppe. das ticket hatte damals 61 mark gekostet.

sicher, 100 euro sind schon nen batzen geld, aber das ist es mir für AC/DC wert da ich sie eventuell das letzte mal live zu gesicht bekomme. wer weiß ob die jemals wieder kommen


Anzeige

melden