Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online Pokerräume

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokerräume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Online Pokerräume

14.03.2009 um 07:21
hallo
ich spiele schon seit längerem in online pokerräumen.
ich werde aber das gefühl nicht los das dort betrogen wird.
also das dort die karten nicht "zufällig" kommen.
was meint ihr dazu.
in poker foren gibt es immer wieder die gleichen antworten auf diese frage.
mal schauen was ihr denkt.
ich will auch keine bestätigung hier erhalten.
ich will nur wissen was ihr denkt und ev.wie es möglich wäre so etwas zu beweisen.

Anzeige
melden

Online Pokerräume

14.03.2009 um 09:39
ich denke net, dass das namenhafte anbieter machen würden...denn wenn das rauskommen würde, oder sich die spieler massenhaft betrogen fühlen würden, könnten sie dicht machen...und die spieler sind nunmal ihr kapital...
also frei nach dem motto "beiß niemals in die hand die dich füttert"


melden

Online Pokerräume

14.03.2009 um 11:02
@jero4802
vllt. spielst du zu schlecht^^


melden

Online Pokerräume

14.03.2009 um 11:11
Da geht es um viel viel Geld, ich glaub, dass die da sehr strenge kontrollen von der Glücksspielkommison haben, wenns so was bei uns gibt! :D


melden

Online Pokerräume

14.03.2009 um 11:42
Das kommt auf die Firma an, es gibt solche Betrügereien, ist mir alles von Back Gammon bekannt.
Da können je nach Firma zB. die Würfel beeinflusst werden und da geht es auch um "richtige" Kohle.
Am besten speziell danach googeln, wo es Cheats gibt und wo nicht, es gibt 100% auch sichere Seiten.


melden

Online Pokerräume

16.03.2009 um 07:25
also ich glaub kaum, das die gut besuchten und gutbezahlten pokerräume so dumm sind und gefaked wird.
selbstverständlich besteht die gefahr, aber die würden sich doch selbst in bein *** wenn sie soetwas machen würden. lass das mal herauskommen und zig millionen zahlende kunden wären dann von einer minute zur nächsten weg....schwer vorstellbar.

*blubb*


melden

Online Pokerräume

16.03.2009 um 08:33
Wie gesagt, google macht schlau, Vorsicht schadet nicht. ;)

http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2008/03/23/Warnung-vor-gefinkelten-Betruegern.htm (Archiv-Version vom 06.06.2008)

http://computer.t-online.de/c/13/05/97/62/13059762.html (Archiv-Version vom 21.05.2009)


melden

Online Pokerräume

16.03.2009 um 08:36
@jimmybondy
wie in allem gibts natürlich auch hier schwarze schafe, aber ich denke kaum, dass räume wie pokerstars oder partypoker sowas wirklich nötig haben und sowas machen.

klar...madoff hatte es auch nicht nötig seine kunden zu prellen und hat es trotzdem gemacht....

*blubb*


melden

Online Pokerräume

16.03.2009 um 10:41
@datrueffel

Google halt mal, beide Betreiber hatten schon Probs mit Betrügern, auch wenn sie das gerne unterbinden würden.


melden

Online Pokerräume

16.03.2009 um 10:43
@jimmybondy

okay, sie hatten probleme mit betrügern, aber sie waren nicht die betrüger oder?

ich google mal :D

*blubb*


melden

Online Pokerräume

22.03.2009 um 18:25
ja so etwas in der art habe ich erwartet.

1.durch betrug könnte man ein vielfaches mehr einnehmen.

2.man könnte den betrug nicht nachweisen da selbst tracker programme statistisch stimmen würden.

3.es gibt leider keinen der pokerräume kontrolliert.
in deutschland ists ja sowieso illegal online zu pokern.

4.man kommt denen nicht dahiner falls der zufalls generator doch nicht so zufällig wäre..
ich erklärs euch mal so.
man könnte es nicht beweisen da das was passiert ja im bereich des möglichen wäre.

5.bei zwei pokerräumen gab es einen riesenskandal wo mitarbeiter so gennante super accounts anlegten und die karten der mit spieler einsehen konnten.
selbst der chef des pokerraums war daran beteiligt.
diese pokerräume freuen sich über bestens besuchte tische und haben sich nun sogar zusammen geschlossen und sind zu einem noch grösseren pokerraum fusioniert.


es gibt genug leute die das selbe denken und sich verarscht vorkommen.
und ich kann nochmal sagen was dort passiert ist zwar im bereich des "möglichen"aber wer länger spielt merkt schnell das man gegen eine software spielt.


melden

Online Pokerräume

22.03.2009 um 18:29
...ich gewinne und verliere unter dem Strich = 0 und was sagt mir dass...?


melden

Online Pokerräume

22.03.2009 um 18:56
m11
das du schön den rake bezahlst mit dem die pokerräume ja gewinn machen.


melden

Online Pokerräume

22.03.2009 um 20:31
Wir werden gänzlich bei allem möglichem verarscht.
Von Lebensmittel über Banken zum Glückspiel und im Net sowieso.


melden

Online Pokerräume

23.10.2010 um 10:38
Ohhh No

/dateien/uh49636,1287823083,imageelOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich hab mich selbst verarscht,kann ja nicht war sein ><

Oder ich wurde verarscht , jedenfalls war ich plötzlich draußen , und das bei so einem Blatt .




Ihr Blatt Herr Rosenblatt ^^


melden

Online Pokerräume

23.10.2010 um 10:38
Ohhh No

/dateien/uh49636,1287823084,imageelOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich hab mich selbst verarscht,kann ja nicht war sein ><

Oder ich wurde verarscht , jedenfalls war ich plötzlich draußen , und das bei so einem Blatt .




Ihr Blatt Herr Rosenblatt ^^


melden

Online Pokerräume

23.10.2010 um 11:08
Wahr ich kaufe ein H ^^

*Zapzarap*

Kat



PS:
Sorry für zweifachpost .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: