Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jammer mal im Jammertal

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mimimi, Jammer, Heulthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jammer mal im Jammertal

19.03.2009 um 17:52
Hallo,

konträr zu dem "Mir geht ja soo schlecht" Thread, der Pro Jammer Thread.

Einfach mal voll abjammern, weil es ja Niemanden gibt den man mit seinen Problemen belästigen will und ausserdem man ist ja schwach wenn man jammert. Die Welt is halt so wie sie ist und kann man eh nix dran ändern.

Also ich hab das Problem das ich Nachts nicht schlafen kann. Selbst wenn ich versuche einen Rythmus einzuhalten dann zögert sich das wieder heraus. Ich denke vor dem einschlafen zuviel und ich weiss nicht wie ich nicht denken soll.

Ich wach dann so mittags wieder auf, meistens von Kettensägen, Fernseher oder irgendeinen anderen Krach. Ich bin dann mies gelaunt, unausgeschlafen, gereizt und aggressiv. Häng mich dann an den PC und werde von weiteren Geräuschen genervt.
Ich könnte auch die Musik aufdrehen aber dann bekomm ich Ärger und ausserdem macht mich Musik vorallem Radio erst recht aggressiv. Früher einmal hab ich Musik geliebt aber neuerdings nervt sie mich.

...

Anzeige
2x zitiertmelden

Jammer mal im Jammertal

19.03.2009 um 19:19
Ich werde von dummschwätzern regiert oh je


melden

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 15:21
ich versinke gern mal in selbstmitleid...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 15:29
Mir ist mein Auspuff abgefallen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 15:29
Also: Der meines Autos natürlich.


melden

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 17:38
Ich bin verdammt mürrisch.

Ich möchte endlich mal,das sich was tut.


melden

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 18:34
macht nen satten sound, doors


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 19:12
ich kann mich nicht entscheiden...


melden

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 19:17
Bor ich muss morgen arbeiten *kotz*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 19:18
haaha...


melden

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 19:18
@sator

War das etwa auf mich bezogen??? grrrrr


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 19:31
nee, auf den hinter dir.


melden

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 19:39
Ich hasse euch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 19:41
tust du nicht.


melden

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 19:47
Paradoxon: Das würdige ich nicht mal einer Antwort.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 20:03
na siehst du. geht doch. *verständnisvoll zunick*


melden

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 23:42
Alles scheiße...


melden

Jammer mal im Jammertal

20.03.2009 um 23:44
@kollateral
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Ich denke vor dem einschlafen zuviel und ich weiss nicht wie ich nicht denken soll.
Das selbe Problem habe ich auch seit einigen Wochen.Schlimm ey...


melden

Jammer mal im Jammertal

21.03.2009 um 06:17
@deet
Ja muss man was gegen tun. Nur was?

NAtürlich is die erste Vorgehensweise mal richtig auszuschlafen. Das war ich heute um 14 Uhr auch nicht. Ich habe also versucht in den Tag reinzuleben Kaffee, Kippe, vorm Pc und dann merkte ich, das wird nix. Wach bleiben? Nee dann doch nochmal versuchen auszuschlafen. Also hab ich mir gedacht rauchste noch eine, ich mach das neuerdings vor der Hasutür, und hab mein Schlüssel vergessen. Bin dann bis 20 Uhr draussen rumgelungrt bis mir einer aufmachen konnte. Dann in die Kiste und konnte erstmal ne Stunde nicht schalfen. Ging dann irgendwann. DAs war dann etwa von 21-23:30 und ich fühlte mich einigermassen normal. Naja jetzt haben 6:13 und ich hau mich dann mal weg.

Als Problem habe ich das seit ca. 4 Monaten. ICh mag die Nacht schon sehr gerne weil es einfach still ist und man konzentrierter ist. Tagsüber bin ich nervös und gereizt.


melden

Jammer mal im Jammertal

21.03.2009 um 11:40
@kollateral
versuchs mal mit einem mp3 player wenn du nicht schlafen kannst. ein hörspiel reihaun deiner wahl und einfach z uhören. die eigenen gedanken werden so verdrängt und man wird unterhalten. ich schlafe so sehr schnell ein.
Hörspiele kann man sich z.B. hier http://www.vorleser.net/html/themen.html kostenlos und legal runterladen.

btt:
ich bin letzte woche mitten in der stadt an der ampel mit meinem auto stehen geblieben. es ist einfach ausgegangen und ging nicht mehr an :-( natürlich hatte ich mein handy an diesem tag zuhause vergessen. zum ersten mal war ich froh als ich die polizei gesehen habe. ich bin hingelaufen und die haben mich dann auf einen parkplatz geschoben. da ich dann noch zur schule mußte habe ich mein auto im halteverbot stehen gelassen und bin ca 5 km zur berufsschule gelaufen.

schöner scheiß war das

:-)


melden

Jammer mal im Jammertal

21.03.2009 um 17:52
DAnke für den TIp aber ich bin mir sicher irgendetwas wird mir an dem Hörspiel nicht gefallen und ich reg mich auf. Dazu müsste ich mir erstmal alle probehören. Ich habe es schon einmal mit Mnatras versucht, nur von dem schönste Mantra tun einem dann auch irgendwann die Ohren weh.

Kennt ihr das eigentlich wenn man Jemanden fragt "Wie geht es dir?" und man dann einfach sagt gut um den anderen nicht damit zubelästigen? Oder aber man erzählt ihm wies einem wirklich eght und der sagt dann "hm" oder "tut mir leid". Meistens will man das ja garnicht wissen sondern sagt sowas nur aus Höflichkeit. Ich für meinen Teil will schon wirklich Wissen wies einen geht aber manche übertreibens auch die labern dann nen halbe Stunde dir die Ohren voll und man sagt dann "Oh das is Schade" "Ich weiss aber nicht wie ich dir helfen soll" also das sag ich dann immer. Im Prinzip kann man Niemanden wirklich mit Zuspruch helfen. Wenn einer Miclh braucht für sein Kaffee und es ist Sonntag, dann geht das aber. Aber es ist so das wenn einer fragt wies mir geht und er sagt Schade, ich mich immerhin nicht mehr so schlecht fühle anstatt das einer sagt Mimimi.

Interessant ist es nur wenn einer Probleme hat und merkt das Niemand ihn versteht, nein, dann sogar gelästert wird. Das baut ja noch Frust dazu auf. Gerade bei unseren Amokkanditaten ist das Gerede im Nachhinein gross und es kommen schnell so Argumente wie der Typ war einfach nur Scheisse im Kopf oder hatte einfach langeweile.


1x zitiertmelden

Jammer mal im Jammertal

09.04.2010 um 21:27
Zitat von kollateralkollateral schrieb am 21.03.2009:Kennt ihr das eigentlich wenn man Jemanden fragt "Wie geht es dir?" und man dann einfach sagt gut um den anderen nicht damit zubelästigen? Oder aber man erzählt ihm wies einem wirklich eght und der sagt dann "hm" oder "tut mir leid". Meistens will man das ja garnicht wissen sondern sagt sowas nur aus Höflichkeit
jaa das kenn ich ... bei manchen leuten die ich fast nich kenne also irgendwelche verwandten von meinen eltern oder so als beispiel dann erzähl ich denen ja auch nich meine sorgen wenn sie mich fragen wies mir geht. :D Das ist halt so ne "Standardfrage" die man schon fast automatisch fragt. naja bei manchen intressiert es einen natürlich wirklich ;)
@kollateral


Anzeige

melden