Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Horrorfilme gucken irre?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Horrorfilme gucken irre?

20.03.2009 um 22:31
ist man pervers sich Hannibal oder Tanz der teufel anzugucken
sich lordi oder motörhead anzugucken?
oder fängt der Grad der Perversion erst bei Venom und bei Cannibal Corpse oder bei Filmen wie
hostel an oder seiten wie rotten.com?
was ist jetzt wahr was nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Horrorfilme gucken irre?

20.03.2009 um 22:33
Seit wann sind Venom oder Cannibal Corpse Filme?

Bitte geben, sofern welche da sind.

@Topic: Nö


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

20.03.2009 um 22:48
also rotten is auf alle fälle pervers ö.Ö


hostel isn grenzfall

und was du mit cannibal corpse etc. meinst ist mir nicht ganzklar ö.Ö daran is nix perverses!

und Hannibal naja wenn man so ist wie hannibal ist das sicherlich pervers xD


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

20.03.2009 um 22:59
ist man pervers sich Hannibal oder Tanz der teufel anzugucken

Nein, es ist einfach nur Geschmackssache, manchen gefallen eben solche Filme.
Das gilt auch für Musik, wobei an Musik rein GARNICHTS perverses ist, egal welche Musikrichtung!


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

20.03.2009 um 23:36
Nein, nur Killerspielspieler sind pervers und sollten allesamt eingesperrt werden, jawohl!!!!!!


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

20.03.2009 um 23:42
Zitat von lecko1lecko1 schrieb:ist man pervers sich Hannibal oder Tanz der teufel anzugucken
Ansehen nicht. Nachspielen vielleicht.


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

20.03.2009 um 23:47
sachen wie 1man1jar oder cupchicks sind irre.

kommt halt darauf an was man dabei macht wenn man diese sachen guckt :D


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

20.03.2009 um 23:48
mir fehlt der +zurück zur Übersicht der Unterhaltung Button!!!!!!


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 00:42
"Gesichter des Todes" (reale Todesfälle aus Nachrichtensendungen und privaten Filmaufnahem) zur Unterhaltung anzuschauen ist mit Sicherheit pervers. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 01:59
teilweise is ja splätter schon komisch brutal ^^

also ich kann über tanz der teufel lachen... is halt blödsinn, ich guck mir auch zum pi millionsten mal starship troopers an :D


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 09:00
"Gesichter des Todes" (reale Todesfälle aus Nachrichtensendungen und privaten Filmaufnahem) zur Unterhaltung anzuschauen ist mit Sicherheit pervers. :-(
jepp, allerdings fast alles gefaked im Gegensatz zu "EXECUTIONS"... aber es bleibt dabei, wer sich das reinzieht ist ein chaosgeiler Freak !


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 09:35
Schachsinn irre, mich unterhält "Das blutige Gemetzel" einfach mehr als "ungeküsst in die Ehe"! :D
Horrorfilmen mit Mondo Filmen vergleichen hinkt übrigens unglaublich, auch wenn die meisten zwar eh gefaked sind, haben die beinen Generes überhauptnichts miteinander gemein!


1x zitiertmelden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 09:38
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Horrorfilmen mit Mondo Filmen vergleichen hinkt übrigens unglaublich, auch wenn die meisten zwar eh gefaked sind, haben die beinen Generes überhauptnichts miteinander gemein!
das stimmt, gestern kam wieder mal kulthorror; Carpenters The Fog !


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 09:41
Der is schon sehr seichte Unterhaltung, aber hast das Remake schonmal gesehen, der is ja wirklich ne Zumutung, ich bin schon gar kein Fan von Remakes da fallen mir spontan nur 2 oder 3 gute ein! :D


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 09:45
katastrophales Remake, dem Wainwright gehört direkt in die Fresse gehauen...

Carpenters Teil ist genial, die Atmo, die Musik, und sogar die Teils heftigen "Ablebungen" machen gehörig Fun...


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 10:26
Hannibal ist COOL und KULT
ansonst nur Spiele spieler sind Irre ... ich meine HALLO wie kann man nur sowas spielen
Horrorfilme wie "Brücken am Fluss" sind natürlich nicht pervrs


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 11:32
ich mag brutale filme als auch brutale spiele. als pervers würde ich mich deswegen aber nicht bezeichnen :-)


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 13:01
DU NICHT, na klar... ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 15:53
killespiele sind schon pervers, ein normaler Mensch ein intelligenter mensch hat sowas nicht nötig, wenn man nötig hat sowas zu spielen hat man schon irgendwas nicht ganz an der klatsche

und bei blutigen horrorfilmen, die ganzen einfachen hauptsache grauslich also wer sich sowas ansieht ist auch irgendwie pervers, das ist nicht normal, die sehnsucht nach so grauslichen dingen ist nicht normal

genauso wie bei musik, musik in denen das böse und satan verherrlicht wird, die gewalt und sonstige Drecksdinger, nein das ist auch nicht normal
musik sollte entspannend sein und dich nicht zum Kotzen bringen


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 16:19
Nach dem was die meisten hier posten bin ich der totale Perversling >_<

Horrorfilme finde ich spannend, auch wenns stellen gibt wo man auch mal wegguckt, aber das gehört dazu. Killerspiele sind ansich in Ordnung für mich - auch wenn ich keinen echten Reiz dran finde. Einen hemmungslosen Amokläufer kann ein Killerspiel jedoch nicht aus einem Menschen machen. wenn dieser nicht schon vorher eine labile Psyche hat.
Ich frage mich auch, wenn man schon über Killerspiele und Horrorfilme herzieht - warum dann nicht auch über Horrorspiele, ist doch zwei in eins :D


melden

Ist Horrorfilme gucken irre?

21.03.2009 um 16:24
"sowas ansieht ist auch irgendwie pervers, das ist nicht normal, die sehnsucht nach so grauslichen dingen ist nicht normal"


Grade WEIL jeder Mensch ab und an so eine Sehnsucht hegt,sehen sich viele solche Filme an. Besser als ein Amolöauf allemal.

Ich mein...wer würde nicht schonmal gerne eine verhasste Person foltern?


Anzeige

melden